Seiten

Samstag, 29. Oktober 2022

Wir stehen kurz davor

Warum setzt man sich nicht an einen Tisch und verhandelt, anstatt die Menschen auszulöschen in einem Atomkrieg?

Diese selbsternannten Eliten werden natürlich in ihren Bunkern überleben, die von den Völkern finanziert werden. Zum Glück sind die meisten alt und ohne Nachfahren! 

USS Charleston - Die letzte Rettung der Menschheit

Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ziehen, wohin der Wind sie trägt, und verseuchen alles. Die Besatzung der U.S.S. Charleston jedoch hat in den Tiefen des Ozeans den atomaren Schlagabtausch unbeschadet überstanden. Nun versuchen sie, Kontakt mit Überlebenden aufzunehmen. Eine seltsame Video-Botschaft, die die Crew per E-Mail erhält, lässt den Verdacht aufkeimen, dass es in Alaska Überlebende gibt. Der Kommandant befiehlt Kurs auf Anchorage im hohen Norden. Nach einer schier endlos dauernden Überfahrt stellen die Männer des U-Bootes fest, dass auch hier niemand mehr lebt. Gibt es noch Hoffnung für sie und für die gesamte Menschheit? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!