Seiten

Donnerstag, 24. November 2022

Australischer Senator wettert scharf gegen die „Schläger“ des Weltwirtschaftsforums

In einer Rede im australischen Parlament wies Senator Malcolm Roberts darauf hin, dass im Internet ein Video kursiert, in dem der „Schurke“ des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, damit prahlt, wie er mit seinen Young Global Leaders „in die Regierungen eindringt“.

„Einige Jünger von Klaus Schwab sitzen hier im Senat, einer sogar im Kabinett“, sagte Roberts, der nicht versteht, warum dies nicht zu einer Untersuchung der nationalen Sicherheit geführt hat.

https://twitter.com/TheRealKeean/status/1594793051524042752?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1594793051524042752%7Ctwgr%5Ebd369f1bfaabcf76660a7befc1033d84323312a6%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funcutnews.ch%2Faustralischer-senator-wettert-scharf-gegen-die-schlaeger-des-weltwirtschaftsforums%2F

In Anbetracht der Art und Weise, wie die WEF-Jünger wie Jacinda Ardern und Justin Trudeau ihre Politik ausrichten, würden wir das auf jeden Fall prüfen, so Roberts.

Der Senator fuhr fort, dass es eine Umverteilung des Reichtums gibt, bei der Geld von gewöhnlichen Australiern in den Taschen von räuberischen Milliardären verschwindet. Er lehnt dies entschieden ab.

Zuvor hatte Roberts das Leben, das Schwab für uns bereithält, mit Sklaverei verglichen. „Globalistische Konzerne von Milliardären werden alles besitzen: Häuser, Fabriken, Bauernhöfe, Autos, Möbel und die normalen Bürger werden alles mieten, was sie benötigen, vorausgesetzt, ihre soziale Kreditwürdigkeit erlaubt es.“

„Der Plan von The Great Reset ist, dass Sie sterben werden und dabei nichts mehr besitzen. Damit dieser teuflische Plan gelingen kann, muss das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab den einfachen Menschen mehr nehmen als nur ihren materiellen Besitz“, so der Senator weiter.

 

Während der korrupte Klaus Schwab den Great Reset will, verspreche ich, den Great Resist zu übernehmen. Wir werden uns gegen die Unterwanderung unseres Parlaments durch globalistische Marionetten wehren. Wir werden uns gegen die Zerstörung der Familie wehren. Wir werden uns dagegen wehren, dass Milliardäre alle anderen ärmer machen.

Abschrift
In einer früheren Rede rief ich Australien dazu auf, den "Great Reset" des Weltwirtschaftsforums abzulehnen und stattdessen einen "Great Resist" zu starten. Das waren keine leeren Worte. Im Internet kursiert ein Video, in dem der Gauner und Vordenker des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, damit prahlt, dass er mit seinen jungen globalen Führungspersönlichkeiten in die Schränke der westlichen Demokratien eindringt. Einige Klaus-Schwab-Jünger sitzen in diesem Senat, und einer ist im Kabinett. Warum dies nicht zu einer Untersuchung der nationalen Sicherheit geführt hat, ist Eine Nation ein Rätsel. In Anbetracht der Koordinierung, die wir in der Politik von WEF-Jüngern wie Jacinda Ardern und Justin Trudeau beobachten, würden wir uns das sicherlich genauer ansehen.

Eine Nation wird sich dem Transfer von Reichtum von gewöhnlichen Australiern zu räuberischen Milliardären widersetzen. Dies war das unvermeidliche und absichtliche Ergebnis der verschwenderischen COVID-Ausgaben der Regierung, die die Liberalen, die Nationalen, die Labour Party und die Grünen in diesem Parlament durchgewunken haben. Eine Nation wird sich dagegen wehren, dass unsere Kinder in ihren Bibliotheken und Schulbüchern und jetzt auch in den Kinderprogrammen des ABC sexuellen Inhalten für Erwachsene ausgesetzt werden. Eine Nation wird sich der Entmenschlichung von Frauen durch eine geschlechtslose Sprache widersetzen, die das Konzept der Frau und der Mutter selbst auslöscht. Wir werden nicht zulassen, dass die Familie ausgehöhlt wird. Eine Nation wird sich gegen die Reduzierung von Sex auf eine seelenzerstörende, bedeutungslose Transaktion wehren - genau das, wovor uns Aldous Huxley in Brave New World gewarnt hat.

Eine Nation wird sich dem Krieg gegen die Landwirtschaft widersetzen, der darauf abzielt, Familienbetriebe zu zerstören, den Busch wieder zu verwildern und die Nahrungsmittelproduktion auf konzerneigene, stadtnahe, intensive Fabriken zu verlagern, die chemisch angetriebene, nahrungsähnliche Substanzen für den normalen Australier produzieren, während die Elite sich mit rotem Fleisch und Meeresfrüchten vollstopft - etwas, das sie letzte Woche auf der COP27 in Ägypten wieder getan hat, indem sie im Luxus schwelgte und gleichzeitig Armut verbreitete. Ekelhaft!

Wir sind eine Gemeinschaft, wir sind eine Nation, und die Parlamente gehören niemandem außer dem australischen Volk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!