Seiten

Donnerstag, 24. November 2022

Russland zur aktuellen Lage in der Ukraine: Der Westen schweigt zu Kiews "Säuberungen" und Morden

Der ständige Vertreter Russlands im UN-Sicherheitsrat, Wassili Nebensja, hat am Mittwoch im UN-Sicherheitsrat die westlichen Vertreter aufgefordert, endlich die Kriegsverbrechen Kiews zu verurteilen und aufzuhören, Wladimir Selenskijs schäbiges Spiel mitzuspielen, alles Russland zuzuschreiben. Wie er berichtete, werden nicht nur Zivilisten durch Wrackteile westlicher Luftverteidigungsraketen getötet, die Kiew inmitten von Städten aufstellt, sondern auch gezielt von radikalen Truppen ermordet, weil ihnen die Kollaboration mit Russland vorgeworfen wird. Forensiker hätten massive Folterspuren an Leichen gefunden. Darüber hinaus verbreiten sich immer mehr Aufnahmen von Hinrichtungen unbewaffneter Truppen.

Russland werde weiterhin die ukrainische Infrastruktur im Westen angreifen, die dazu benutzt wird, weitere Waffen und Kriegsschritte gegen Russland einzusetzen, bis Kiew einlenkt und mit Verhandlungen beginnt, warnte er.

Wir zeigen Ihnen die gesamte Rede des russischen Botschafters vorm UN-Sicherheitsrat mit deutscher Übersetzung. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!