Seiten

Montag, 14. November 2022

USA: Massiver Betrug bei den Zwischenwahlen? Rätselhafte Vorgänge zugunsten der Demokraten

Nach dem unerwarteten Erfolg für Joe Bidens Demokraten bei den US-Zwischenwahlen häufen sich Hinweise darauf, dass betrogen worden sein könnte.

Der Unternehmer Mike Lindell begleitete die Stimmauszählung noch in der Wahlnacht am 8. November und behauptet, Beweise für Wahlbetrug in Echtzeit gefunden zu haben.

Auch “Fox”-Moderator Tucker Carlson erhebt Vorwürfe, bei den Wahlen werde zugunsten der Demokraten manipuliert.

So würden beispielsweise Auszählungen in von Demokraten regierten Gebieten aus nicht nachvollziehbaren Gründen verzögert - meist endeten diese Verzögerungen schließlich mit einem Sieg für die Demokraten.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!