Seiten

Montag, 5. Dezember 2022

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford - By Windlander 

Die verlorenen Stämme Israels und die Weltraum-Nazis kommen aus ihrem Versteck, während die satanische Herrschaft zusammenbricht

Es besteht kein Zweifel daran, dass der Planet Erde Veränderungen durchläuft, die über biblische Ausmaße hinausgehen. Deshalb kommen eine uralte Geheimgesellschaft - deren Wurzeln bis zum biblischen Jakob in Ägypten zurückreichen - sowie Weltraum-Nazis auf fliegenden Untertassen aus der Versenkung. Dies geschieht, weil ein esoterischer Krieg, der seit Tausenden von Jahren wütet, zu Ende geht. Was wir erleben, ist das Ende einer jahrtausendelangen satanischen Herrschaft auf diesem Planeten.

Dies zeigt sich in großen Veränderungen, die in Regierungen auf der ganzen Welt stattfinden, vor allem in der letzten Woche in China, den Vereinigten Staaten, Israel und Brasilien.

Beginnen wir mit den Ereignissen in China, denn sie sind der Schlüssel zu so vielem anderen, was gerade passiert und passieren wird.

China wurde vom Top-Satanisten Klaus Schwab Rothschild (Rothschild=rotes Schild des Satans) als Modell für ihre digitale menschliche Tierfarm Neue Weltordnung angepriesen.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/12/Chinese-Army-is-rolling-out-in-Xuzhou.mp4

Der Plan der Satanisten für diesen Planeten bestand darin, jeden Menschen genetisch so zu verändern, dass er wie ein Nutztier gehorcht, seine Gehirne mit Mikrochips zu versehen und jeden Aspekt seines Lebens durch ständige, aufdringliche digitale Überwachung zu kontrollieren. Mit anderen Worten: Der Planet sollte buchstäblich in eine riesige Menschenfarm verwandelt werden.

Das kommunistische China ist diesem Ziel am weitesten entgegengegangen. Alle Chinesen erhielten digitale Ausweise, und das gesamte Land wurde mit Kameras überzogen, die jeden Menschen im Land sofort identifizieren konnten. Diejenigen, die nicht gehorchten, konnten nicht mit dem Zug fahren, hatten keinen Zugang zu Bankkonten, konnten keine Lebensmittel kaufen usw.

Biowaffen und elektromagnetische Todesstrahlen (5G) wurden dann als Vorwand benutzt, um der Bevölkerung totalen Gehorsam aufzuzwingen. Wir haben alle diese Bilder von KI-gesteuerten Menschen in weißen Anzügen gesehen, die das System durchsetzen.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/12/China-Covid-police-out-in-force.mp4

Nun, die Satanisten haben die Chinesen unterschätzt. Die chinesische Geschichte zeigt, dass sich die Menschen viel gefallen lassen, aber wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist, explodieren sie gleichzeitig und rebellieren.

Genau das geschah letzte Woche, als die asiatischen Geheimgesellschaften mobil machten. Zunächst starb der oberste Vollstrecker und ehemalige chinesische Präsident Jiang Zemin plötzlich "nach langer Krankheit". Daraufhin rückten Polizei und Soldaten an und begannen mit der Demontage von PCR-Testanlagen und der Verhaftung der Zombie-Vollstrecker in weißen Anzügen. 




Die asiatischen Geheimgesellschaften wissen auch, dass die sogenannte Pandemie eine Kombination aus einem elektromagnetischen 5G-Angriff und der Freisetzung von Viren durch Rothschild-kontrollierte Labore in China war.


Es ist kein Zufall, dass Klaus Schwab Rothschild letzte Woche im Waldorf Astoria Hotel in Washington DC gesichtet wurde. 


Kurz nach diesem Auftritt wurde bekannt, dass Schwab gestorben war. 



Dies ist, was eine Quelle der White Dragon Society zu sagen hatte:

"Dieses Gerücht wird in Umlauf gebracht, weil Schwab von der White Hat Military Alliance festgenommen worden ist. Dieser Schwab wird vielleicht nie wieder gesehen werden. Es wird gerade ein Avatar vorbereitet. Machen Sie sich keine Sorgen, auch die Allianz weiß Bescheid". 

Die WDS hat letzte Woche auch einen Vertreter geschickt, um das Oberhaupt einer alten japanischen Gesellschaft zu treffen, die als Yatagarasu oder dreibeinige Krähe bekannt ist. Diese Gruppe behauptet, sie habe die Shinto-Religion gegründet, nachdem eine dreibeinige Krähe sie im Altertum nach Japan geführt habe. Die Mitglieder dieser Gruppe behaupten, vom alten verlorenen israelischen Stamm Ephraim sowie von Mitgliedern des priesterlichen Stammes Levi abzustammen. Sie behaupten, sie könnten ihre Abstammung über hundert Generationen bis zum biblischen Jakob in Ägypten zurückverfolgen.

In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der Shinto der altägyptischen Religion sehr ähnlich ist und sich durch die Verehrung des Sonnengottes und die jährliche Parade von Schreinen auszeichnet.

Auch die mysteriöse Octagon-Gruppe in der Schweiz behauptet, altägyptische Ursprünge zu haben.

Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass das Treffen mit dem WDS einberufen wurde, weil die Yatagarasu sagen, dass sie - unter Aufsicht des Roten Kreuzes in der Schweiz - im Besitz von ....


Gold des Tokugawa-Shogunats in Japan im Wert von etwa 5 Billionen Dollar besitzen. Der Grund, warum sie das Gold besaßen, sei, dass das Shogunat immer von ihnen geführt wurde. Sie behaupten, die so genannte Schlacht von Sekigahara, in der die Shogune angeblich Japan vereinigten, habe nie stattgefunden. Stattdessen wurde der letzte Tokugawa-Shogun in der "Schlacht von Yamanaka" getötet und durch einen von ihnen kontrollierten Avatar ersetzt.

In jedem Fall ist die Unterzeichnerin des Goldes die Kaiserin Michiko. Sie war bereit, es als Sicherheit für die Gründung einer Agentur zur Planung der Zukunft der Welt anzubieten, so der Vertreter von Yatagarasu.

Um der Situation mehr Seriosität zu verleihen, hatte diese Person einen massiv goldenen und sehr verzierten Thron bei sich, von dem er behauptete, er gehöre den Ming-Kaisern. Er war so schwer, dass ein anderer Mann und ich ihn nicht einmal ein bisschen bewegen konnten. Es war uns nicht erlaubt, ihn zu fotografieren.

Das Interessante an diesem Thron ist, dass der rot-grüne asiatische Geheimbund das Datum des Todes des letzten Ming-Kaisers als Geheimcode verwendet. Ihr langfristiger Plan ist es, die Ming-Herrschaft in China wiederherzustellen. Daher wäre das Wiederauftauchen dieses Throns für sie von großer Bedeutung. Bedenken Sie, dass die meisten Mitglieder des chinesischen Politbüros sowie die Spitzenpolitiker Taiwans wahrscheinlich Mitglieder dieser Gesellschaft sind.

Die asiatische Geheimgesellschaft prüft derzeit die Behauptungen von Yatagarasu und führt in der Schweiz und anderswo Nachforschungen durch.

Dieses Angebot könnte zu diesem Zeitpunkt gemacht worden sein, weil die Russen eine 700.000 Mann starke Armee vorbereiten, die in diesem Winter einen Großteil Westeuropas, einschließlich der Schweiz, überrennen könnte.

 

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass Europa kurz vor dem Untergang steht.

So hat der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR), Sergej Naryschkin, öffentlich erklärt, dass die polnische Regierung Volksabstimmungen über die Aufnahme von Teilen der Ukraine in Polen plant. Polnischen Geheimdienstquellen zufolge plant die Regierung jedoch auch, sich im Falle einer russischen Invasion nach London zu evakuieren.

Die Europäer wollen ohnehin nicht im Namen der NATO gegen Russland kämpfen. Die irische Europaparlamentarierin Clare Daly sprach für viele, als sie sagte: "Terror, Tod, Gesetzlosigkeit, Vergewaltigung, Armut, Hunger... das ist das Vermächtnis der NATO." 

 

Auch die finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin räumte am vergangenen Freitag ein, dass Europa "nicht stark genug" sei, um sich ohne angelsächsische Hilfe gegen Moskau zu behaupten.


Das angelsächsische Militär wird jedoch nicht im Namen der faschistischen, von der KM kontrollierten EU kämpfen, darin sind sich mehrere Quellen einig.

Vor allem die Amerikaner sind zu sehr mit dem nicht erklärten Bürgerkrieg in den USA und dem laufenden Konkursverfahren der United States of America Corporation beschäftigt, als dass sie an einem Dritten Weltkrieg mit Russland interessiert wären.

Die Eigentümer der Corporation versuchen nun verzweifelt, Geld zum Überleben zu bekommen, indem sie die Welt um 1 Billion Dollar für den "Wiederaufbau der Ukraine" bitten.



Natürlich planen sie, genau wie das meiste Geld, das angeblich bereits in die Ukraine geflossen ist, es über Kryptowährungsbörsen wieder zu waschen. Dieses Mal werden sie keinen Cent bekommen.

 

Sicherlich werden die Chinesen nicht noch mehr Geld ausgeben. Der Sprecher des Außenministeriums, Zhao Lijian, beschuldigte die Vereinigten Staaten letzte Woche öffentlich der "Zwangsdiplomatie, die von der Androhung von Gewalt bis zur politischen Isolation, von wirtschaftlichen Sanktionen bis zur technologischen Blockade reicht", sowie der "langjährigen Verbreitung von Desinformationen". Von der Operation Mockingbird, bei der Nachrichtenmedien zu Propagandazwecken bestochen und manipuliert wurden, über ein Fläschchen mit weißem Pulver und ein inszeniertes Video der 'Weißhelme', das als Beweis für die Kriege im Irak und in Syrien angeführt wurde, bis hin zur Jahrhundertlüge, die erfunden wurde, um Chinas Xinjiang-Politik zu verleumden." Er stellt auch fest, dass sich die USA "in ihrer fast 250-jährigen Geschichte nicht nur 16 Jahre lang im Krieg befanden."


Nicht nur China, sondern auch der Rest der Welt weigert sich nun, dieses kriminelle Regime zu finanzieren.

Dies ist, was eine iranische Regierungsquelle über das amerikanische Konzernregime zu sagen hatte: "Der gesamte Planet hat genug von euch Satanisten und ist entschlossen, euch in die Mülltonne der Geschichte zu fegen."

Der unvermeidliche Zerfall des US-Konzerns wird wahrscheinlich finanzieller Natur sein.

Der berühmte Wirtschaftswissenschaftler Nouriel Roubini erwartet, dass das Ende in Form einer Lawine von Konkursen kommen wird:

Er sagt, dass jahrelanges Nullzinsgeld massenhaft ineffiziente Unternehmen über Wasser gehalten hat, aber jetzt hat die Inflation - genährt durch die gleiche ultralockere Steuer-, Geld- und Kreditpolitik - diese finanzielle Morgendämmerung beendet. Da die Zentralbanken gezwungen sind, die Zinssätze zu erhöhen, um die Preisstabilität wiederherzustellen, steigen die Kosten der Zombies für die Bedienung ihrer Schulden drastisch an.


Andere sagen, dass die 2,5 Billionen Dollar an Derivaten, die von den Banken gehalten werden, das Finanzsystem zuerst zum Einsturz bringen werden. "Es hat bereits begonnen zu knacken.

Es kann nicht aufgehalten werden", sagt eine Mossad-Quelle.



Es gibt auch Anzeichen dafür, dass die Eigentümer des US-Unternehmens, das sich in der Schweiz versteckt, mit Problemen zu kämpfen haben. Eine Quelle aus dem Umfeld der nächsten WEF-Veranstaltung in Davos Ende Januar sagt: "Offenbar versuchen sie, bei allen Aspekten der Veranstaltung (Technik, Catering usw.) Geld zu sparen".

Die Quelle hat zwei Vermutungen über die Gründe:

Lokale Schweizer Unternehmen haben begonnen, das WEF zu boykottieren.

Das WEF hat kein Geld mehr

Auf jeden Fall symbolisiert dieses Obdachlosenlager in der Nähe des Weissen Hauses den aktuellen Zustand der US-Unternehmenskolonie. Es würde mich nicht überraschen, wenn der Schauspieler, der "Joe Biden" spielt, in einem dieser Zelte leben würde.


Wenn der Bankrott kommt, kommt auch die Gerechtigkeit, versprechen CIA-Quellen. Eine Person, bei der Gerechtigkeit längst überfällig ist, ist Killary Clinton Rockefeller. Hier können Sie sehen, wie sie damit prahlt, wie Big Tech die Wahlmaschinen abschalten wird. 

 

 

Und dann ist da noch die ganze Hunter-Biden-Sache. Hier ist eine Textnachricht, die Hunter 2018 an Hallie Biden schickte und in der es heißt, dass er an der "Vermittlung eines Deals mit Wladimir Putin" beteiligt war und China "CIA-Agenten in China" als Vergeltung für die Verhaftung seines "Klienten, des Geheimdienstchefs der Volksrepublik China" durch die US-Regierung verhaftet hatte.

Dies wurde auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden:


Auch in Kanada ist Justin Castrudeau überfällig für seine Verabredung mit der Justiz. Die russlandfeindliche Regierung von Justin Castrudeau ist jetzt die dysfunktionale Lachnummer der ganzen Welt.

 




Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der heuchlerische Massenmörder via Impfstoff Castrudeau gehängt wird. Das Original ist natürlich längst tot, und die Leute, die seinen jungen Avatar manipulieren, werden gehängt, versprechen kanadische Geheimdienstquellen.

Diese Leute werden auch nicht nach Israel fliehen können. Dort kritisierte der designierte Premierminister Benjamin Netanjahu am Freitag das Vorgehen des scheidenden Premierministers Yair Lapid und behauptete, dieser versuche, Armeeoffiziere davon zu überzeugen, sich gegen die Regierung zu erheben.


Mossad-Quellen zufolge geht das israelische Militär ebenso wie seine Pendants in den USA und Brasilien gegen die Satanisten vor.

In Brasilien wird das Militär im ganzen Land eingesetzt, da täglich rekordverdächtige Demonstrationen gegen den von Satanisten ernannten Präsidenten Lula stattfinden. Laut CIA-Quellen werden sich die Dinge dort am 12. Dezember zuspitzen, wenn die Machtübergabe stattfinden soll. Brasilianische Militärquellen versprechen Massenverhaftungen von Satanisten. 

 

 



 

Da Israel, die Ukraine, die USA und andere Hochburgen fallen, sieht es so aus, als ob sich die Satanisten bald nirgendwo mehr verstecken können. Vielleicht können sie sich im "Illuminati"-Hotel in den Vereinigten Arabischen Emiraten einquartieren.

Okay, wenden wir uns nun den Weltraum-Nazis zu, auf die wir am Anfang dieses Berichts angespielt haben. Unsere geheimen Quellen aus dem Weltraumprogramm sagen, dass der Tag, an dem die Anti-Schwerkraft und andere futuristische Technologie mit der Welt geteilt wird, bald kommen wird.



Als Teil dieser "Öffnung" wurde am 2. Dezember ein neu gebildetes Zentralkommando der US Space Force aktiviert, das auf dem Luftwaffenstützpunkt MacDill in Florida stationiert sein wird.


Um zu zeigen, über welche Art von Technologie diese Leute verfügen, haben sie uns die folgenden Videos geschickt. Wir haben sie von einem Experten Bild für Bild untersuchen lassen und festgestellt, dass sie echt zu sein scheinen.

1. Ein Projekt von Blue Beam über Compania, Italien

 

2. Weltfremde Plasma-Energie-Drohne über Brasilien 

 

3. SSP Anti-Schwerkraft-Fahrzeug

 

Wie immer werden wir erst dann zu 100 % überzeugt sein, wenn wir eines dieser Dinger tatsächlich selbst fahren können. Hoffentlich ist dieser Tag bald gekommen.

2 Kommentare:

  1. Ich sende euch hiermit auch was ... weil heute Nikolaus ist, dürft ihr das pappige Video in den kommenden Wochen überall ALLEN Bauern senden! Es macht gute Laune!
    Sagt den Bauern folgendes dazu:

    Gott gebe euch die Kraft ÜBERALL ALLES zu tun was ihr tun könnt ...
    und keine Zeit mehr zu verplempern,
    wo welche im Parlaments-Sitz oder Amts-Sitz sich festgeklebt haben ...!!
    Pat ex ... !!
    https://t.me/s/rositha13

    Ihr seid geboren um zu leben - mit den Wundern und Möglichkeiten die euch gegeben sind.
    Und die Seelen eurer Gegner - die brauchen das,
    um für immer und ewig
    sich zu erinnern
    dass man das was sie euch angetan haben
    oder antun wollten
    keinesfalls tun darf.
    Die Seelen eurer Gegner brauchen euch,
    um zu reifen!
    Euch niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit!

    Noch was Wichtiges:
    Den Nikolaus bitte NICHT verwechseln mit dem einfältigen Weihnachtsmann ... weil der echte hl. Nikolaus hat eine gut Legende die keinesfalls kitschig ist und auch nicht süß! Er hat die Töchter eines armen Familienvaters davor bewahrt, dass sie Römer-Huren werden mussten ...
    stellt euch vor - dein Kind eine Soldaten Hure, wie schrecklich, die leben nicht lange. Als Nikolaus hörte wie groß die Not war und das schreckliche Schicksal der jungen Frauen, da warf er spätabends einen Beutel mit Geld durch's Fenster, damit die Frauen nicht in der elenden Römersklaverei endeten sondern der Vater seine Familie freikaufen konnte!
    Ihr seht - das Elend mit den Khasaren und der Unterwerfung der freien Menschen und der Familien und der Frauen, das zeigt sich auch in dieser Geschichte.
    KEINESFALLS wollen wir dulden, dass der Nikolaus-Tag zu einem Tag des dickbäuchigen rotgekleideten Santa-oder-Schlimmeres wird!
    Hängt ab die Dekorationen, welche einem echten Freiheitskämpfer nicht würdig sind!
    Klärt euer Volk auf.
    Und bewahrt euch eure wahren Helden!
    Ebenso den St. Martin, der sich nicht zu fein, seinen wollenen Soldaten-Umhang zu teilen und dem Bettler am Boden überzuwerfen. Das ist KEIN Laternen Sonne Mond Sterne Fest.
    Das hat echte Tradition. Da gehen wir kein Stück weg von.
    Lieber ohne Deko ... als mit der falschen Deko, Der US-Weihnachtsmann ist sozusagen falsche Flagge.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit dem Film
    https://t.me/rositha13/19323

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!