Seiten

Montag, 23. Januar 2023

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford - Windlander

Das Ende der Rockefeller-Herrschaft und der Beginn des goldenen Zeitalters des Wasserstoffs


Die Kapitulation der Rothschilds und der Zusammenbruch des Rockefeller-Würgegriffs über die Vereinigten Staaten von Amerika werden es uns allen ermöglichen, im kommenden goldenen Zeitalter des Wasserstoffs wie Millionäre zu leben. Dies ist die große Geschichte hinter all den Nachrichten über das Erreichen des US-Schuldenlimits, die Niederlage der Ukraine und den Sturz des falschen Biden-Regimes.

Die Rockefellers haben ihre Kontrolle (über mehr als 200 Stiftungen) über die Fortune-500-Unternehmen genutzt, um die Tatsache zu verbergen, dass sie die wahren Drahtzieher hinter dem Krieg in der Ukraine, dem versuchten Impfstoff-Genozid und vielem mehr sind. Sie werden jetzt vor den Bus geworfen.

Um ihre Verwicklung und ihre bevorstehende Niederlage zu verstehen, sollten wir uns zunächst die Mitglieder des so genannten Regimes von Joe Biden ansehen, die dem von den Rockefellers kontrollierten Council on Foreign Relations angehören:
  • Kamala Harris, Vizepräsidentin (CFR durch Familie; Harvard; DLA Piper; Uber durch Familie)
  • Antony Blinken, Außenminister (CFR-Mitglied; Harvard und Columbia; WestExec)
  • Janet Yellen, Finanzministerin (CFR-Mitglied; Yale und Harvard; Brookings)
  • Lloyd Austin, Verteidigungsminister (CFR-Mitglied; WestExec; Raytheon)
  • Linda Thomas-Greenfield, UN-Botschafterin (CFR-Mitglied; Albright Stonebridge)
  • Cecilia Rouse, Council of Economic Advisors (CFR-Direktorin; Princeton; Rowe Price)
  • Alejandro Mayorkas, Minister für innere Sicherheit (CFR-Mitglied; Wilmer Hale)
  • Jake Sullivan, Nationaler Sicherheitsberater (CFR-Autor; Yale und Oxford; Carnegie)
  • Ron Klain, Stabschef (CFR durch Familie; Harvard; O'Melveny und Meyers)
  • John Kerry, Sondergesandter für Klima (CFR-Mitglied; Yale)
  • Susan Rice, Chief of Domestic Council (CFR-Mitglied; Harvard, Oxford und Stanford)
  • William J. Burns, Direktor der Central Intelligence (CFR-Mitglied; Oxford; Carnegie)
  • Kurt M. Campbell, Indopazifischer Zar (CFR-Mitglied; Harvard und Oxford; Asia Group)
  • Thomas Vilsack, Landwirtschaftsminister (CFR-Mitglied; Dairy Export Council)
  • Gina Raimondo, Handelsministerin (CFR-Mitglied; Oxford; Point Judith Capital)
  • Eric S. Lander, Direktor des Büros für Wissenschaft und Technologie (CFR-Mitglied; Harvard)
  • Jeffery Zients, Berater des Präsidenten (CFR-Mitglied; Cranemere)

Die allererste Handlung des "Biden"-Regimes bestand darin, die Ölinteressen der Rockefellers zu schützen, indem die Keystone-Pipeline gestrichen wurde, die dem amerikanischen Volk den Zugang zu einer zuverlässigen, nicht von den Rockefellers kontrollierten Ölversorgung ermöglicht hätte.

Auch der Krieg in der Ukraine kann als ein Versuch der Rockefellers gesehen werden, die Europäer zu zwingen, Öl und Gas von ihnen und nicht von den Russen zu kaufen.

Meine Beschäftigung mit dieser Familie begann vor über einem Jahrzehnt, als ich den japanischen Finanz- und Wirtschaftsminister Heizo Takenaka fragte, warum er die Kontrolle über alle börsennotierten Unternehmen Japans an Institutionen übergab, die von den Rockefellers und Rothschilds kontrolliert werden. Dazu gehören Blackrock, State Street and Banking und Vanguard. Mir wurde gesagt, dass Japan gezwungen war, seine Unternehmen abzugeben, weil es mit Erdbebenwaffen bedroht wurde (das war vor Fukushima).

Der anschließende Massenmordangriff auf Japan am 11. März 2011 in Fukushima zwang das Land ebenfalls, seine Atomkraftwerke abzuschalten und Öl zu kaufen, das von den Rockefellers kontrolliert wird.

Jahrelange Recherchen haben ergeben, dass Rockefeller-Interessen hinter vielen, vielen Verbrechen stecken, einschließlich der Verbreitung von Krebs. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts erkrankte nur einer von 19 Menschen an Krebs. Jetzt ist es einer von zwei Menschen. Unnötig zu erwähnen, dass die "Heilung von Krebs" heute eines der profitabelsten Geschäfte der von ihnen kontrollierten Pharmakonzerne ist. Die jüngste Pandemie- und Impfkampagne führt auch zu Rekordgewinnen für Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson usw., die ebenfalls von den kriminellen KM-Familien wie den Rockefellers kontrolliert werden.

Die Rockefellers erstickten den menschlichen Fortschritt auch durch die Unterdrückung von Energietechnologien, die ihre Kontrolle über das Öl bedrohten. Aus diesem Grund endete Nicola Tesla als verarmter Gefangener in einem Hotelzimmer, während seine Technologie unterdrückt wurde.

In späteren Jahren erzählten mir japanische Hersteller von Solarmodulen, dass sie gezwungen waren, die Hälfte der von ihnen produzierten Solarmodule auf den Müll zu werfen, während der Preis für das eingekaufte Silizium um das Fünffache in die Höhe getrieben wurde, um zu verhindern, dass die Solarenergie mit dem Öl konkurrieren kann.

Sie haben auch alles in ihrer Macht Stehende getan, um die Verwendung von Wasserstoff als billigen, umweltfreundlichen und praktisch unbegrenzten Brennstoff zu verhindern. Über 70 % der Kosten der modernen Wirtschaftstätigkeit entstehen durch Energie, und die Rockefellers haben den menschlichen Fortschritt unterdrückt, um sicherzustellen, dass die Energie aus teurem Öl stammt, das sie kontrollieren.

Die Liste ihrer Verbrechen ist viel zu umfangreich, um sie hier weiter auszuführen. Der Punkt ist, dass die jüngsten Weltereignisse das Ergebnis einer internationalen Allianz sind, die darauf abzielt, die Herrschaft der United States of America Corporation, ihres Vollstreckungsarms, zu stürzen.

Vor diesem Hintergrund sollten wir uns die Entwicklungen der letzten Woche ansehen. Die größte war die Zahlungsunfähigkeit der US Corporation am 19. Januar. In den Propagandanachrichten der Unternehmen wurde dies als Überschreitung der Schuldenobergrenze von 31,4 Billionen Dollar durch die USA dargestellt. Man beachte jedoch, dass am Tag zuvor Jerome Powell, der Chef der US-Notenbank, "positiv auf Covid getestet" wurde und in "Selbstisolation" ging. CIA-Quellen sagen natürlich, dass dies in Wirklichkeit bedeutet, dass er entweder verhaftet wurde oder untergetaucht ist.


Aus polnischen Geheimdienstkreisen erfahren wir außerdem, dass die Vereinigten Staaten einen Stichtag für die Beschränkungen des gesetzlichen Zahlungsmittels US-Dollar festgelegt haben, die am 31. Januar 2023 auslaufen werden. Die Beschränkungen bedeuten, dass alle US-Dollar-Scheine, die vor 2021 gedruckt werden, überall auf der Welt nicht mehr als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptiert werden.

Dies ist ein verzweifelter Versuch der Rockefellers, den Bankrott zu verhindern, indem sie alle zwingen, digitale Zentralbankwährungen zu verwenden, die sie herausgeben wollen, so Quellen des MI6.

Stattdessen wird die Welt den Rockefellers den Geldhahn zudrehen, indem sie die von ihnen nach dem 31. Januar produzierten digitalen Währungen ablehnt, so mehrere Quellen übereinstimmend.  

Der Bankrott des Federal Reserve Board bedeutet, dass das gesamte US-Finanzsystem implodiert.

Diese Diagramme von Verbrauchern, die ihre Kreditkarten bis zum Anschlag ausnutzen, die größte Finanzblase in der Geschichte und fallende Immobilienpreise zeigen, dass das US-Finanzsystem jetzt nicht mehr funktioniert.




Eine Mossad-Quelle sagt zum Beispiel: "Ich weiß genau, dass die Bank of America ....
zahlungsunfähig ist. (Das gilt auch für die Wells Fargo Bank) Sie befinden sich im Insolvenzverfahren nach Kapitel 11, aber das darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Das würde das gesamte Finanzsystem zum Einsturz bringen. Ich weiß von einem B of A-Kunden, der seine Haushypothek abbezahlt hat und die Urkunde für sein Haus haben wollte. Der Filialleiter sagte ihm, er müsse sich an die Anwälte der Bank wenden. Die hatten sie nicht. Ups."

 

Auf Instagram, Tiktok, Reddit gibt es jede Menge Berichte über Probleme bei Banken, für diejenigen, die das bestätigen wollen. Viele Kunden vermissen Geld und bekommen keine Antworten.

 


Bis zum Redaktionsschluss dieses Berichts hat keine dieser Banken auf Anfragen zu ihrem Konkurs geantwortet.

Interessanterweise haben die Simpsons neben vielen anderen treffsicheren Zukunftsprognosen auch vorausgesagt, dass der Bank of America das Geld ausgeht.

 

Ein weiteres Zeichen dafür, dass es nicht zur Tagesordnung gehört: Am selben Tag, an dem sich Fed-Chef Powell zurückzog, kündigte US-Finanzministerin Janet Yellen eine Bettelreise nach Zürich in der Schweiz an, um den chinesischen Vizepremier Liu He zu treffen. Chinesische Medien berichteten, dass die Gespräche am 20. Januar vorzeitig beendet wurden, da Yellen, die "einen Mangel an Selbstvertrauen" zeigte, die Gespräche vorzeitig beendete, weil sie "einen Flug erwischen musste".


In einem Hinweis darauf, dass die Chinesen große Zugeständnisse verlangen, hieß es in den staatlichen Medien außerdem: "Ob die Tür zwischen China und den USA geöffnet werden kann, wird ein Test für den Geisteszustand sein, und die USA sollten sich fragen, ob sie dazu bereit sind."


Asiatische Geheimdienstquellen sagen, dass die Chinesen jetzt wissen, dass sie einem elektromagnetischen Angriff ausgesetzt waren, der von der von Rockefeller/Rothschild angeführten khazarischen Mafia als "Pandemie" getarnt wurde, und dass sie die Verhaftung der verantwortlichen Kriminellen fordern.

Allerdings müssen die Chinesen auch sicherstellen, dass sie die Kriminellen in ihrem eigenen Land verhaften.

Ein beunruhigendes Video aus China zeigt scheinbar die Leichen von Kindern, denen Adrenochrom entnommen wurde. Wir möchten, dass die chinesischen Behörden eine öffentliche Erklärung abgeben, in der sie ihre Version dessen, was dieses Video zeigt, erläutern. (Achtung Grafik).



Natürlich fordert auch die Mehrheit der westlichen Bevölkerung, dass die Spitzenverbrecher vor Gericht gestellt werden.

So ist beispielsweise Senator Ron Johnson eine der vielen Stimmen, die jetzt öffentlich ein Tribunal im Stil von Nürnberg für das "COVID-Kartell" fordern.


Die Beweise für ihre Verbrechen sind überwältigend. Geheime Pfizer- und Regierungsdokumente bestätigen, dass Millionen von Menschen weltweit aufgrund der COVID-Impfung gestorben sind.


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs, denn jeder Afrikaner wird Ihnen sagen, dass die meisten der zig Millionen HIV/Aids-Toten ebenfalls durch Impfungen verursacht wurden.

Mehrere Geheimdienstquellen bestätigen, dass ein Kriegsverbrechertribunal für die KM-Führung nun eine Gewissheit ist.

Auch die Nazi-Kriegsverbrecher in der Ukraine stehen vor Gericht. In der vergangenen Woche haben die russischen Streitkräfte nach Schätzungen des Pentagons allein in der Region Donezk 40.000 ukrainische Soldaten getötet. Außerdem verloren die Ukrainer letzte Woche ihren Innenminister und 16 weitere hochrangige Beamte bei einem Hubschrauberabsturz.

 

Nach Angaben des US-Militärexperten Oberst Douglas McGregor belegen offene Quellen, dass die Ukrainer bisher 157.000 Tote und 300.000 Verwundete zu beklagen haben, während die Russen nur 16.000 Opfer zu beklagen haben. Das bedeutet, dass die Ukraine, die eine viel kleinere Bevölkerung hat, acht Soldaten für einen verlorenen Russen verliert.

In dem Wissen, dass der Krieg bereits verloren ist, weigerten sich die Amerikaner, Deutschen und Briten, Panzer in die Ukraine zu schicken. Sie weigerten sich auch deshalb, weil "die Kriminellen hinter der Zelenski-Regierung die hochmodernen westlichen Panzer einfach an die Russen verkauft hätten, damit diese sie nachbauen."

Polnische Geheimdienstquellen stimmen dem zu. Sie stellen fest, dass letzte Woche "über 50 amerikanische Chevrolet Tahoe SUVs, die der Ukraine von General Motors gespendet wurden, bei ihrer Ankunft im Land verschwunden sind."

Polnische Geheimdienstquellen sagen, dass das verzweifelte ukrainische Nazi-Regime jetzt 14-jährige Jungen und alte Männer von der Straße holt, um sie als Kanonenfutter gegen die Russen einzusetzen.

 

 

Die Frage ist nun: Werden die Russen in die Schweiz einmarschieren, nachdem sie die Ukraine erledigt haben?

Die Schweiz erklärt Russland im Grunde den Krieg, indem sie droht, russische Vermögenswerte zu beschlagnahmen, um sie "für den Wiederaufbau der Ukraine zu verwenden", wie der Vorsteher des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA), Ignazio Cassis, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit dem Schweizer Radio und Fernsehen sagte.


Auch der Schweizer Bundespräsident Alain Barset zeigte, dass sein Land nicht mehr neutral ist, als er letzte Woche in Davos eine Rede hielt, in der er Russland mit eklatanten Lügen angriff.


Die Frage ist nun: Werden die Russen in die Schweiz einmarschieren, nachdem sie die Ukraine erledigt haben?

Die Schweiz erklärt Russland im Grunde den Krieg, indem sie droht, russische Vermögenswerte zu beschlagnahmen, um sie "für den Wiederaufbau der Ukraine zu verwenden", wie der Vorsteher des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA), Ignazio Cassis, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit dem Schweizer Radio und Fernsehen sagte. 

Das bedeutet, dass eine Invasion der Schweiz unvermeidlich ist, wenn die dort ansässige Octagon-Gruppe nicht kapituliert.

Quellen des MI6 sagen, dass die Rothschilds über eine solche Kapitulation verhandeln, dass der Prozess aber Zeit braucht. Sie sagten, dass echte Veränderungen nach der Krönung von König Karl III. im Juni beginnen könnten.

In den USA hat der wirkliche Wandel bereits begonnen. Die öffentliche Entmachtung des falschen Joe Biden geht weiter mit einer Lawine von erfundenen Geschichten über "geheime Dokumente", die in Bidens Haus, Garage und anderen "falschen Orten" gefunden wurden.

 


Wir stellen außerdem fest, dass sogar die KM-Propagandamedien wie CNN anfangen, aus der Reihe zu tanzen und über weitere schreckliche Verbrechen des längst verstorbenen Biden und seines Sohnes Hunter zu berichten.


Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Konzernpropagandamedien den Informationskrieg verlieren, ist die Schließung des CNN-Hauptquartiers in Atlanta, ein weiteres Zeichen für die Kapitulation der KM.


Da die Absetzung Bidens unvermeidlich ist, haben die Ratten begonnen, das Schiff zu verlassen, wobei der Stabschef des Weißen Hauses, Ron Klain, der jüngste ist.


Wir stellen auch fest, dass die CFR-Handlangerin Kamala Harris Biden rechtlich nicht ersetzen kann, weil ihre Eltern keine amerikanischen Staatsbürger waren.


Wir stellen auch fest, dass andere Wahlbetrüger verhaftet oder entfernt werden. Hier sehen Sie die in betrügerischer Absicht gewählte Gouverneurin von Arizona, Katie Hobbs, die einen Stiefel mit einer GPS-Fußfessel trägt. "Sie steht unter Militärarrest der White Hat Alliance", sagen CIA-Quellen.

 

Außerdem hat Neuseelands cross-dressing Premierminister Jack Ardern seinen Rücktritt angekündigt.

 

Die Machtelite der Welt weiß, dass die Rothschilds und Rockefellers verloren haben, weshalb die meisten von ihnen ihre Pläne für den Besuch ihres Weltwirtschaftsforums in Davos letzte Woche in letzter Minute abgesagt haben. Werfen Sie einen Blick auf die leere Audienz für den spanischen Premierminister als Beispiel


Jacks Nachfolger ist Chris Hipkins, der gezwungen ist zu sagen, dass er alle Neuseeländer jagen und impfen wird, um seine Regierung absichtlich zum Zusammenbruch zu bringen, so Quellen des MI6.

Die Machtelite der Welt weiß, dass die Rothschilds und Rockefellers verloren haben, weshalb die meisten von ihnen ihre Pläne für den Besuch ihres Weltwirtschaftsforums in Davos letzte Woche in letzter Minute abgesagt haben. Werfen Sie einen Blick auf die leere Audienz für den spanischen Premierminister als Beispiel. 

 


Die Blutelite hat vielleicht nicht bis Juni Zeit, um Reformen durchzuführen, denn die Bauern sind mit ihren modernen, internetfähigen Mistgabeln in voller Stärke unterwegs.

Hier können Sie zum Beispiel Demonstranten in Davos, Schweiz, sehen, die auf Black Rock Zielen. 

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/01/Nice-Demonstration-against-Blackrock-at-Davos-.mp4

In Madrid, Spanien, fordert eine große Menschenmenge den Rücktritt der Regierung.


In Paris demonstrieren Millionen von Menschen gegen den Diebstahl ihrer Renten.

In ganz Europa kommt es zu ähnlichen Unruhen gegen die explodierenden Lebensmittel- und Energiekosten.

 


Auch in Peru haben die Inkas den Krieg zur Befreiung ihres Landes von 500 Jahren Kolonialherrschaft wieder aufgenommen. Die alte Inka-Hauptstadt Machu Picchu wurde aufgrund von Protesten gegen die Regierung geschlossen, so dass Hunderte von Touristen in der Nähe der Inka-Zitadelle inmitten tödlicher Unruhen festsitzen. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz.


Der Autor erinnert sich daran, wie er als Teenager mit ansehen musste, wie ehrwürdige Lehrer vor den Augen von Touristen von der Polizei erschossen wurden, weil sie dagegen protestierten, dass sie seit Monaten nicht bezahlt worden waren. Ich dachte, die ganze Welt würde darüber berichten, aber es kam kein einziges Wort darüber heraus. Diesmal wird es anders sein, denn die gesamte peruanische Bevölkerung hat sich gegen ihre Kontrolleure erhoben.

 

Wichtig ist, dass diese Proteste nicht damit enden, dass die Eliten den Eidechsen den Schwanz abschneiden, um zu entkommen, indem sie ein paar dienstbare so genannte Anführer dem Mob zum Fraß vorwerfen.

Wir brauchen echte Reformen, und das bedeutet, die Rockefellers und ihren Würgegriff über die Energie zu stürzen.

Wenn der Westen das nicht tut, wird Asien es tun. Genau wie bei der Solarenergie setzt sich China jetzt auch bei der Wasserstofftechnologie gegen die Blockade der KM durch.


Wir sehen bereits wasserstoffbetriebene Flugzeuge.


Auch aus Meerwasser wird bereits Wasserstoff gewonnen.


Die Auswirkungen, die Wasserstoff und andere neue Energietechnologien haben werden, sind kaum zu unterschätzen. Sie werden es der Menschheit ermöglichen, das Leben auf diesem Planeten auszuweiten, wie ein Samenkorn, das zu einer Eiche wird.

Wir werden in der Lage sein, die Wüsten und arktischen Ödländer zu begrünen, neue Ökosysteme unter der Erde und im Weltraum zu schaffen und im Grunde die Anzahl des Lebens auf der Erde exponentiell zu erhöhen. Das einzige Hindernis für die Schaffung von mehr kohlenstoffbasiertem Leben wird die Menge an Kohlenstoff sein, und davon gibt es reichlich.

Auch die Unsterblichkeit ist jetzt in greifbare Nähe gerückt. Erst letzte Woche hat das in San Diego ansässige Unternehmen Rejuvenate Bio Mäusen eine DNA-verändernde Substanz injiziert, die sie das menschliche Äquivalent von sechs zusätzlichen Jahren leben ließ. Die Ergebnisse deuten auf eine Möglichkeit hin, das Alter eines Tieres "nach Belieben vor- und zurückzudrehen", so das Unternehmen.


Dies ist nur ein sehr aktuelles Beispiel für eine lebensverlängernde Technologie, die in der Vergangenheit von der KM unterdrückt worden wäre. Viele andere derartige Durchbrüche, die in der Vergangenheit begraben waren, können jetzt entwickelt werden.

Mit anderen Worten: Eine Lebenserwartung von Tausenden von Jahren wird innerhalb weniger Jahre technisch möglich sein, sobald die KM die Kontrolle über das Finanzsystem verlieren.

Bevor wir jedoch vorschnell feiern, sollten wir bedenken, dass die KM mit ziemlicher Sicherheit etwas Schreckliches plant, um an der Macht zu bleiben.

Der wahrscheinlichste nächste Trick wird eine vorgetäuschte außerirdische Invasion sein. Zum Beispiel wird jetzt eine Dezember 2020 News Präsentation von NBC im Internet gepusht. Darin heißt es, der "ehemalige israelische Leiter der Raumfahrtprogramme sagte, die Galaktische Föderation sei real und Trump wisse davon." 

 

"Es sieht ganz so aus, als ob die KM die Schafe auf eine Invasion von Außerirdischen vorbereitet", sagt eine Mossad-Quelle. "Was die KM-Marionettenmeister mit diesem Schwindel anstellen können, ist außergewöhnlich! Sie könnten ganze Städte und Länder in die Luft jagen. Sie könnten Milliarden von Menschen töten und es den 'Außerirdischen' in die Schuhe schieben."

 

Die Quelle sagt, sie würden dies tun, um die Menschen zu zwingen, ihre geplanten Zeichen des Tieres Zentralbank digitale Währungen zu verwenden (siehe beigefügtes Video mit Glenn Beck)

 

Hier sind also die neuesten Auftritte von Projekt Blue Beam auf der ganzen Welt.

"Über Camrose, Alberta vor 2 Tagen".

Interdimensionales Lichtschiff über Camrose, Alberta-Kanada

"KEIN PHOTOSHOP. Es ist ein Lichtschiff, aus einer anderen Dimension. Ich habe es um 500% vergrößert und es war keine Manipulation zu erkennen".


2. Eine Gruppe von UFO-Drohnen 

 

3. Getarntes Mutterschiff über Bursa, Türkei

 

4. Ein zigarrenförmiges UFO über Südafrika

 

Denken Sie einfach daran, dass dieser Krieg auf dem Boden und von den Menschen gewonnen werden wird, egal welche Hologramme sie in den Himmel projizieren. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen, indem er auf der Verwendung von mit echten Vermögenswerten besicherten Währungen besteht und sich weigert, deren digitale Malzeichen des Tieres-Währung zu verwenden.

1 Kommentar:

  1. Gibt es die 25-Tausend Flugscheiben der 3. Macht noch ? Werden sie kommen? Wird die Erdachse normalisiert, dann würde das Wasser überschwappen ! Doch Sintflut? Was ist mit dem SSP? Wasser müßte wieder als Hülle um die Erde...
    Kopernikus

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!