Seiten

Dienstag, 10. Januar 2023

KLAUS SCHWAB und die DAVOS ELITEN! Lasst euch nicht blenden!

Der Elitarist Klaus Schwab möchte nichts anderes, als den "Kapitalismus neu zu erfinden, die Zukunft neu zu gestalten, und die Welt zu reformieren (dominieren) Was Elitarismus ist und warum wir jetzt aufpassen müssen!

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube  

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    es wird Zeit, dass dieser bornierte und selbstherrlich Schliessmuskel endlich in eine Psychiatrie überstellt wird!
    Diesen selbstherrlichen Wichtigtuern ist halt langweilig, denn Geld raffen und andere betrügen, wird mit der Zeit nunmal langweilig... Deshalb suchen sich diese psychisch Kranken eine Alternative, um ihrem überflüssigen Dasein wenigstens einen Hauch von Sinn zu geben, um sich damit, in ihrer geistigen Armut und Einsamkeit, zu trösten.

    Das gleich Spiel treibt der Oberwichtig Charles von England, den braucht eigentlich auch niemand, aber er will sein primitives Ego leider auch ausleben, und da reicht Hirsche jagen und Steuergelder verschwenden, auf Dauer auch nicht. Jeder Idiot muss halt mit etwas beschäftigt sein, sonst wird es langweilig und er merkt, dass er eigentlich völlig Überflüssig ist.

    Das Niveau der "möchte gerne Elite" war schon immer so primitiv, wenn man die Geschichte vor dem 2. Weltkrieg noch kennt. Ein Blutbad nach dem anderen, schon seit Jahrhunderten... Die Krone der Schöpfung muss halt beschäftigt sein... :-)

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!