Seiten

Mittwoch, 22. März 2023

5. Teil: Warum fallen so viele Deutsche auf den Klimaschwindel der „Grünen“ herein?

Während der von den Vereinten Nationen (UN) gesteuerte „Weltklimarat“ (IPPC) in seinem sechsten sogenannten Sachstandsbericht wieder alle Hysterie-Register zieht, stellt sich der vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Klimawissenschaftler Prof. Richard Lindzen eine ganz andere Frage: Warum fallen gerade in Deutschland so viele Menschen auf den pseudo-religiösen Klimaschwindel vor allem der „Grünen“ herein? Eine denkbare Erklärung könnten noch immer vorhandene Schuldkomplexe wegen des Zweiten Weltkrieges sein. Fünfter und letzter Teil des Exklusiv-Interviews, das Prof. Lindzen dem Deutschland-Kurier in Paris gewährte. 

 

2 Kommentare:

  1. josef trittinger23. März 2023 um 08:48

    die Antwort ist ganz einfach weil die Deutschen ein vollkommen enthirntes Sklavenvolk sind LG Katharina ,bei uns ist Hitze angesagt warst Du schon mal in Thailand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sicher recht Josef, in der Masse ist es tatsächlich so. Trotz allem gibt es Ausnahmen, die leider in der Minderheit sind.
      Nein in Thailand war ich nie, habe aber Bekannte, die mir ihre Filme gezeigt haben. Mich zieht nichts nach Thailand, ich möchte gerne hier in meinem Land leben. Allerdings wird es immer schlimmer. Eine selbsternannte, ungebildete "Elite" zerstört gerade alles, aber ich habe Hoffnung, sie zerstört sich damit auch selbst.
      LG

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!