Während der von den Vereinten Nationen (UN) gesteuerte „Weltklimarat“ (IPPC) in seinem sechsten sogenannten Sachstandsbericht wieder alle Hysterie-Register zieht, stellt sich der vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Klimawissenschaftler Prof. Richard Lindzen eine ganz andere Frage: Warum fallen gerade in Deutschland so viele Menschen auf den pseudo-religiösen Klimaschwindel vor allem der „Grünen“ herein? Eine denkbare Erklärung könnten noch immer vorhandene Schuldkomplexe wegen des Zweiten Weltkrieges sein. Fünfter und letzter Teil des Exklusiv-Interviews, das Prof. Lindzen dem Deutschland-Kurier in Paris gewährte.
die Antwort ist ganz einfach weil die Deutschen ein vollkommen enthirntes Sklavenvolk sind LG Katharina ,bei uns ist Hitze angesagt warst Du schon mal in Thailand
AntwortenLöschenDu hast sicher recht Josef, in der Masse ist es tatsächlich so. Trotz allem gibt es Ausnahmen, die leider in der Minderheit sind.
LöschenNein in Thailand war ich nie, habe aber Bekannte, die mir ihre Filme gezeigt haben. Mich zieht nichts nach Thailand, ich möchte gerne hier in meinem Land leben. Allerdings wird es immer schlimmer. Eine selbsternannte, ungebildete "Elite" zerstört gerade alles, aber ich habe Hoffnung, sie zerstört sich damit auch selbst.
LG