Seiten

Montag, 3. April 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 03.04.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Neue Weltordnung beendet 500-jährigen Plan zur Eroberung des Planeten


Am 30. März hat der Vatikan die Entdeckungslehre aufgegeben. Es war ein einmaliges Ereignis in 500 Jahren, über das weder in den großen noch in den alternativen Medien berichtet wurde.


Diese Doktrin, die erstmals 1452 von den Päpsten aufgestellt wurde, erlaubte es den Christen, Nichtchristen auf der ganzen Welt zu ermorden, zu versklaven und ihnen ihr Land zu rauben. Sie führte zu über 500 Jahren unerbittlicher Eroberungs- und Plünderungskriege des Westens gegen den Rest der Welt. Deshalb zogen die spanischen Eroberer eine Bibel hervor, forderten die Azteken und Inkas auf, ihre Lehren zu befolgen, und schlachteten sie ab, als sie sich weigerten. Die Amerikaner rechtfertigten damit den Völkermord an den ersten Nationen. In jüngerer Zeit wurde sie von George Bush (Pecce) Jr. benutzt, um eine massive Invasion im Nahen Osten zu rechtfertigen.

Jetzt sagt das Römische Reich: "Es tut uns leid, dass wir versucht haben, den gesamten Planeten dem Gehorsam eines Cäsars zu unterwerfen." Papst Franziskus sagt: "Nie wieder darf sich die christliche Gemeinschaft von der Idee anstecken lassen, dass eine Kultur anderen überlegen ist oder dass es legitim ist, Mittel und Wege zu finden, um andere zu zwingen."

Es ist auch wieder im Gespräch, Franziskus durch einen afrikanischen Papst zu ersetzen. Dies könnte der wahre Grund dafür sein, dass erneut über seinen Rücktritt "aus gesundheitlichen Gründen" gesprochen wird. Beobachter des Vatikans bemerken:

Die gesundheitliche Episode um Papst Franziskus wird immer undurchschaubarer. Die vorliegenden Versionen sind nicht nur unterschiedlich. Sie stehen auch im Widerspruch zueinander.


Jedenfalls schickte der Leiter des Komitees der 300 in derselben Woche, in der der Vatikan seine Schritte unternahm, eine Botschaft an die asiatischen Geheimgesellschaften mit der Bitte, eine polyzentrische Neuordnung des Planeten auszuhandeln. Die asiatischen Geheimbünde antworteten wie folgt:

Wir wollen den Weltfrieden verwirklichen. Wir haben uns oft von den schönen Worten des Westens täuschen lassen, aber wir freuen uns auf die Schaffung einer neuen Weltföderation. (世界の平和実現は我々も求めています。何度も欧米に美しい言葉で騙されてきたが、新たな世界連邦を期待しています)。

Diese Schritte der beiden wichtigsten westlichen Machtzentren - des Vatikans und des britischen Commonwealth - werden unternommen, weil die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit und die BRICS inzwischen etwa 80 % der Weltbevölkerung und des BIP kontrollieren. Selbst Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Deutschland, die Niederlande, die Slowakei, Polen und das Vereinigte Königreich haben bereits mit der khasarischen Mafia gebrochen und treiben Handel mit Russland.

Das bedeutet, dass die "regelbasierte Weltordnung" der KM jetzt auf einige wenige Marionettenführer wie den falschen Joe Biden beschränkt ist, die demnächst ins Gefängnis kommen werden.

Eine regelrechte Revolution braut sich auch in den Vereinigten. Staaten. Frankreich, Israel, Deutschland und die wenigen anderen KM, die sich noch weigern.

Ein weiterer wichtiger Faktor für das Streben des Westens nach Frieden ist die militärische Niederlage. CIA-Quellen sagen: "Sobald Putin die Ukraine erledigt hat."

Hier weiterlesen:

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden entfernt!