Seiten

Samstag, 29. April 2023

Skandal: Neue Wohnraum-Steuer unbezahlbar!

Enteignung!

Die Bundesregierung hat enorme Schulden und kann diese nicht alleine sanieren. Es wird erwartet, dass das Geld von den Bürgern kommen wird, was auf eine mögliche Enteignung hinauslaufen könnte. Im Video wird gezeigt, wie die Regierung dies durch eine progressive Wohnraumbesteuerung schon lange plant und jetzt erreichen könnte.  

 

Lasst Euch keine Angst machen, denn Angst frisst die Seele auf. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Millionen sich von diesen korrupten Politikern, die ja schon kriminell sind, sich einfach so enteignen lassen. 

Schaut sie Euch an, sie machen einfach Gesetze, die unverhältnismäßig sind. Diese ganzen Altparteien haben sich unseren Staat zur Beute gemacht. Sie haben überall gekaufte oder erpressbare Leute an Schaltstellen installiert, die das auch irgendwann nicht mehr ertragen.

Wenn wir zusammenhalten, dann werden wir siegen!  

Die BRD ist kein Staat, es ist ein Verwaltungskonstrukt der westlichen Alliierten! Und die sind leider auch korrupt! Alle Altparteien spielen da mit!

Versucht doch einfach mal die AfD zu wählen! Schlechter als die Ampel können sie es nicht machen!

Einen anderen Ausweg weiß ich momentan auch nicht! Macht Vorschläge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!