Seiten

Sonntag, 28. Mai 2023

Abgeordneter Andrew Bridgen – Der letzte Aufrechte

In dieser Ausgabe von ICIC führen Dr. Reiner Fuellmich und Prof. Joseph Molitorisz, Philosoph, ein ausführliches und sehr erhellendes Gespräch mit dem britischen Politiker und Geschäftsmann Andrew Bridgen, der unter anderem einen Abschluss in Mikrobiologie hat. Bridgen ist seit 2010 Parlamentsabgeordneter für North West Leicestershire. Er besuchte die University of North London, wo er Jura und Politik studierte. Nach seinem Abschluss arbeitete er in verschiedenen Funktionen im Finanzsektor, unter anderem als Börsenmakler, bevor er sich mit einer Immobilienverwaltung selbstständig machte. Bridgen war Mitglied der Konservativen Partei, wurde aber im April 2023 endgültig aus der Partei ausgeschlossen. Der Grund: Er hatte die Corona-Impfung mit ihren Nebenwirkungen als das größte Verbrechen seit der Shoah bezeichnet.

Sie resümieren die Komplexität der zurzeit stattfindenden globalen Geschehnisse, wagen einen Blick in die Zukunft und gehen der Frage nach, ob gewisse Verstrickungen in Politik und Wirtschaft aus der Vergangenheit im Zusammenhang mit der globalen Situation stehen, in der sich die Menschheit aktuell und in Gänze befindet. Sind diese Verbindungen vielleicht (bewusst) die Ursache des gesellschaftlichen und menschlichen Übels? Und was können wir dagegen tun? Gibt es überhaupt noch Hoffnung und genügend Menschen, die dieses perfide Spiel der Machthaber durchschauen und es wagen, trotz aller Repressalien für die Wahrheit aufzustehen und sie auszusprechen?

Die weltweit gleichgeschaltete Ausrufung der sogenannten „Corona-Pandemie“ mit all ihren antidemokratischen, unrechtmäßigen Auswüchsen und Maßnahmen hat Andrew Bridgen hellhörig werden lassen. Er scheute sich nicht, als Einziger im House of Commons seine Bedenken offen mitzuteilen. Die Konsequenzen folgten auf dem Fuße, aber er ließ und lässt sich nicht beirren und bleibt standhaft bei seiner Meinung.

Es ist erkennbar, dass menschenverachtende „Reset“-Pläne einer selbst ernannten globalen Elite trotz des massiven Drucks auf allen Ebenen des Lebens nicht mehr funktionieren. Das Gute in all dem Schlechten ist, dass der getrübte Blick vieler Menschen immer klarer und wacher wird. Echte Demokratie existiert erst, wenn Politiker Angst vor ihrer Bevölkerung haben, für deren Wohl sie angetreten und gewählt wurden. Die optimistische Botschaft ist, wehrhaft zu bleiben und niemals aufzugeben. Denn kurz vor der Morgendämmerung ist es immer am dunkelsten.

Einbetten des Videos wird leider nicht mehr zugelassen!

https://odysee.com/@ICIC:3/Derletzteaufrechte:7 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!