Seiten

Montag, 29. Mai 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 29.05.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Warum die USA nach Kapitel 11 Konkurs anmelden müssen


Manchmal, wenn ich eine Geschichte schreibe, wird sie verworren und verliert die Richtung. Egal, was ich tue, am Ende grabe ich nur ein tieferes Loch. Wenn das passiert, besteht die einzige Möglichkeit darin, das Ganze zu löschen und von vorne anzufangen. Dies ist eine gute Metapher für das, was sich in den Vereinigten Staaten als Regierung ausgibt.

Die Verschwendung und die Korruption dauern schon so lange an, dass die private UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION über die 31,5 Billionen Dollar Schulden, die jetzt in den Schlagzeilen sind, hinaus noch etwa 250 Billionen Dollar an ungedeckten Verbindlichkeiten hat (nach Angaben der St. Louis Fed und anderer). Da das BIP der USA 23 Billionen Dollar beträgt, ist es so, als ob jemand, der 23.000 Dollar im Jahr verdient, 280.000 Dollar Schulden hat. Eine solche Person ist bankrott, weil sie sich immer mehr verschulden muss, nur um die Zinszahlungen zu leisten.

Trotzdem tun die Rockefeller-Familie und ihre "Joe Biden"-Scheinregierung alles in ihrer Macht Stehende, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Das ist genau das, was die Chinesen wollen, denn es wird bedeuten, dass die USA noch tiefer in die Schulden versinken und nie wieder ihr Rivale werden.

Um zu verstehen, wie dysfunktional die US-Regierung ist, lassen Sie uns einen Blick auf das Pentagon werfen, wie es von Colonel Douglas MacGregor beschrieben wird:

Wir haben jetzt 44 Vier-Sterne-Soldaten im aktiven Dienst bei einer Truppenstärke von weniger als 1,1 Millionen. Während des Zweiten Weltkriegs hatten wir 12,2 Millionen Mann und 7 vier Sterne. Die professionellsten Leute sind auf den unteren Ebenen, die unprofessionellsten sind an der Spitze. Das ist Teil der Fäulnis, der Korruption, der Verschwendung. Das ganze Ministerium ist eine Katastrophe; man kann es nicht einmal überprüfen. Das Geld fließt vom Schatzamt über den Kongress zu den verschiedenen Rüstungsunternehmen und dann taucht es in Form von Spenden wieder auf. Die USA werden von Spendern regiert.


Flugzeugträger sind ein Beispiel dafür, wie dieses Geld verschwendet wird. Die USA haben 11 Flugzeugträgergruppen. Sie waren vor 75 Jahren auf dem neuesten Stand der Technik, aber jetzt sind sie weiße Elefanten. Das chinesische Militär hat gerade 20 Kriegsspiele durchgeführt, bei denen sie zu dem Schluss kamen, dass sie die modernste US-Flugzeugträgergruppe mit nur 24 Hyperschallraketen zerstören könnten.


Das bedeutet, dass Flugzeugträgergruppen jetzt nur noch Parasiten sind, die die USA schwächen, indem sie ihre Finanzen in Höhe von 26 Milliarden Dollar pro Jahr aufzehren.

Ein weiterer Parasit ist die NASA (keine Raumfahrtbehörde), die sich als nichts anderes als ein Filmstudio mit einem Jahresbudget von 32 Milliarden Dollar entpuppt.


Das Geld könnte besser ausgegeben werden, zum Beispiel für die Entwicklung von U-Booten, die auch fliegen können (was die Deutschen gegen Ende des Zweiten Weltkriegs herausfanden).

Diese Art von Verschwendung und Fehlleitung gilt für das gesamte Spektrum der US-Regierung. So haben die USA beispielsweise 50 Bundesstaaten, von denen jeder seine eigene Bürokratie hat und die Nation als Ganzes behindern kann.

Der WDS-Vorschlag besteht darin, diese auf fünf Verwaltungsregionen für die Vereinigten Staaten von Nordamerika zu reduzieren:

Das Hippie-Land an der Westküste von Alaska bis Nordkalifornien.
Greater Texaco von Südkalifornien bis Texas
Dixieland von Louisiana bis Virginia.
Die Ostküste von Maryland bis nach Ontario (mit besonderer Autonomie für das französischsprachige Quebec).
Der Große Mittlere Westen beginnt in Arkansas und umfasst Alberta, Saskatchewan und Manitoba.
Dies ist nur ein Vorgeschmack auf die Dinge, die möglich werden, wenn die kriminelle, in Privatbesitz befindliche USA INC in Konkurs geht und als Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika neu gegründet wird. 

Es besteht kein Zweifel daran, dass das amerikanische und das kanadische Volk die Nase voll haben von ihren derzeitigen KM-Marionettenregimen und angewidert sind.

Laut einer CNN-Umfrage sagen zwei Drittel (66%) aller Amerikaner, dass ein Sieg von Biden (Rockefeller) entweder ein Rückschlag oder eine Katastrophe für das Land wäre


Das beigefügte Video zeigt "Joe Biden", wie er mit zwei Kindern im Weißen Haus verschwindet. Hier gibt es nichts zu sehen, Leute. "Nur ein falscher, maskierter Pädo-Joe, der sein Ding macht. 


Die neueste Fehlfunktion der "Biden"-Maske finden Sie hier:


Diese Biden-Show wird von einem Rockefeller-Medienregime betrieben, das von 59 % der Amerikaner als "wahrer Feind des Volkes" angesehen wird.


Um zu sehen, warum die Medien der Feind des Volkes sind, sehen Sie sich dieses kurze Video auf Twitter an.


Auch in Kanada ist der falsche Castrudeau so verhasst, dass er in der Öffentlichkeit nicht auftreten kann, ohne angefeindet zu werden. Hut ab vor diesem Kanadier, der Castrudeau die Meinung geigt. Er sagt es, wie es ist. Macht weiter so.



Trotz der Abneigung der Bevölkerung gegen ihre Herrschaft kämpft die khazarische Mafia mit allen Mitteln, um ihr Unternehmen am Leben zu erhalten. Sie haben alle ihre Erpressungs- und Bestechungsmöglichkeiten ausgeschöpft.

So haben sie Al Gore scheinbar dazu gezwungen, zu sagen: "Die Treibhausgasemissionen entsprechen täglich 600.000 Atombomben von der Größe Hiroshimas... Das kocht die Ozeane und macht uns rassistisch! 


Mehr noch, sie schienen den Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, unter Druck gesetzt zu haben, damit er den Plänen zur "Anhebung der Schuldengrenze" zustimmt.

Jede Einigung würde bedeuten, dass sie hinter den Kulissen eine Kombination aus nuklearer Erpressung und extravaganten Versprechungen eingesetzt haben, um mehr Mittel von Gläubigern wie den Chinesen zu erhalten. So bot der Rockefeller-Bagman Heinz Kissinger laut asiatischen Geheimdienstquellen sogar an, im Gegenzug für mehr Geld Englisch durch Chinesisch als Amtssprache der Vereinigten Staaten zu ersetzen.  

Der Massenmörder Kissinger hat nun auch sein Blatt gespielt und die Erpressungsstrategie enthüllt, die er und andere KM-Sklaven bei ihrem jüngsten Bilderberg-Treffen ausgearbeitet haben.

"Die US-Reden über den Atomkrieg werden immer lauter und vermischen sich irgendwie mit dem Gerede über die Anwesenheit von Außerirdischen... es ist, als ob sie eine Art massives negatives Energieopfer planen", warnt eine FSB-Quelle.

Der FSB sagte auch, Kissinger habe Russland mitgeteilt, dass er plane, im Oktober in die Ukraine zu reisen, um ....

Hier weiterlesen:

17 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ihr lenkt euch zuviel mit abstraktem Zeug ab ... werdet einfach,
    macht einfach, steckt info in Briefkästen und in Wirtshäuser.

    AUSDRUCKEN UND IN JEDEN VEREINSBRIEFKASTEN UND IN JEDE FIRMA SENDEN FÜR INFOS AN ALLE ELTERN UND FAMILIEN UND JUNGEN LEUTE

    Hier ein sehr wichtiger Kommentar im Forum https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-252/ zu den wichtigen infos in Minute 54:08

    P. Müller sagt:
    29. Mai 2023 um 12:34 Uhr

    Transgender

    Opfer jener bekloppten Transgender-Ideologie werden vor allem jene Menschen, die ständiger Schikane und Mobbing ausgesetzt sind. Irgendwann glauben sie, etwas würde mit ihnen nicht stimmen, und dann sind sie anfällig dafür, in die Trans-Falle zu tappen, um ihren vermeintlichen Fehler zu korrigieren.
    Erbärmlich auch, wie sich der Berufsstand der Halbgötter in weiß zum Vermurksen dieser Menschen hergibt. Daß man inzwischen nicht mehr von Geschlechtsumwandlung, sondern nur noch von Geschlechtsangleichung spricht, ist schon ein klarer Rückzieher.
    Die Suizidrate bei Transgendern in den U$A liegt bei 40%, in Europa liegt sie bei ca. 30%. Nicht umsonst redet man inzwischen nicht mehr von Geschlechtsumwandlung, sondern nur noch von Geschlechtsangleichung – es gilt nur der äußere Schein. Funktionierende Geschlechtsteile gibt es nicht. Das Glied von Trans”männern” (ehemaligen Frauen) ist funktions- und gefühllos, nur ein Hautzapfen, bestenfalls mit Pumperl oder Schnappmechanismus ausgestattet. Vagina und Klitoris des Ausgangsgeschlechtes bleiben bestehen. Die Trans”frauen” (ehemalige Männer) haben vor dem Verkehr keinerlei Lubrikation in ihrer “Vagina”, die ja nur eine umgedrehte Penishaut ist, die dazu tendiert, sich total zusammen zu ziehen und immer mit viel Aufwand offengehalten werden muß. Der Penis bleibt erhalten und wird in den Körper hinein verlegt. Die Trans’frau’ kriegt dann immer noch eine Morgenlatte, die dann die Harnröhre blockiert.
    Jene, die sich genital verstümmeln lassen – denn die “neuen” vom Onkel Doktor gebastelten Geschlechtsteile funktionieren wie erklärt gar nicht – landen in sozialer Isolation, Einsamkeit, Sterilität und Asexualität. Also genau in dem Zustand, der der Kabale in den Kram paßt. Letzlich geht es nur darum, möglichst viele Menschen zu kastrieren.



    Bitte informiert damit die Leute in jeder Region und in jedem Verein, damit sie in aller Deutlichkeit wissen,
    wie abartig heimtückisch die BRD Politiker Werbung machen für Transgeänderismus
    und damit Schulen und Kindergärten keineswegs die Werbebroschüren für Transdingsbums verbreiten dürfen!
    Kastriert jeden Landrat und Lehrer unter dessen Obhut irgendwo die Kinder irgendwelcher Transgeänder-Werbung ausgesetzt werden sollen.
    Gern können an Fasching die alten Herren alle Jahre wieder Ballett tanzen und im Radio Waltraud und Mariechen scherzen, und hie und da im Film 1 Winnitouch rumalbern, ... aber mehr nicht !! BASTA
    Gruss von Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=1Rp28qKlAC0

    Auch ich lese den Tanneneck-Blog regelmäßig am Montag, zur Zeit gibt es Streitereien. Ich möchte einen Link vom lieben Lukas verlinken.
    In diesem Video erklärt Lukas, das Thema "EGREGORE" sehr anschaulich und leicht verständlich für Jedermann. Der Lukas hat auch noch viele und spannende Themen auf seinem Youtube Kanal.
    Und ja, ich finde den Lukas sehr sympathisch und mache gerne Werbung für seinen Youtubekanal.
    Vielleicht hat ja auch Katharina Lust, sein Video über Egregore zu veröffentlichen.
    Ein schönes Wochenende, wünscht Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Du bist ein totaler Schwarzseher - schade.

      Löschen
    3. Lieber Aschkenasenphobist,
      alles richtig was Du schreibst - der Lukas und viele andere jungen Menschen sind eine völlig neue Generation und mit ganz anderen Ansichten für die Zukunft. Mir ist z.b. aufgefallen, dass die überhaupt nicht mehr materialistisch denken.
      Daher denke ich positiv in die Zukunft und an die neue junge Generation, wie dem Lukas z.b..
      Die Zukunft gehört immer: der nachfolgenden Generation, man sollte sich einfach nicht immer so einen "Kopf" machen.
      Liebe Grüße Petra

      PS: und wie sieht denn eine Aschke-Nase nun aus? Du als Phobist musst es doch Wissen. Hast Du evtl. ein Foto oder Bild ?
      Wüßte sehr gerne wie eine Aschken-Nase aussieht. Danke

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Bleibt locker Leute ... lenkt euch nicht ab mit Theorie und Disputiererei ...
    immerhin gehört auch ihr zu den Verwaltern der gigantischen Erbmasse aller Werte der Crown ... und da kann man nimmer zimperlich sein und wegen Kleinigkeiten sich raufen ... weil weltweit muss das ja ordentlich werden und hilfreich und schön und sinnvoll ... soviel zu tun ...
    diejenigen die mit Geld und Werten nix zu tun haben wollen - naja denen glauben wir das nicht ... die tun nur so ... anfangs ...
    die Firmen und Produktion stehen ja da - überall ... die vielen guten Patente welche die eingesackt haben und verheimlicht haben ... sind ja auch in der gesamten Erbmasse.
    Dieser Klausi Schwab - sieht ja ständig total anders aus - neulich hatte er eine niedliche kleine Nase - habt ihr schon gesehen ... das ist absolut nicht der Echte!
    Also is er weg - scho länger ...
    ja aber das heisst die Familie hat das Todesdatum nicht korrekt angegeben oder auf See verschollen das geht noch schneller ... die Erbmasse fliesst somit ins Volk die Sippe hat total gemauschelt.
    Prima!
    Also jetzt nicht verplempern mit albernen religiösem Ablenkungen ...
    weil Gott hat gegeben und jetzt müssen wir überall was damit machen. Es erlangen, annehmen, verwalten, nutzen, machen. Macht kommt von machen. Macht einfach. Gestaltet was ist. Gegenwart kommt vor der Zukunft. Gegenwart ist die reale Zeit, alles andere ist fiktion.


    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. https://t.me/uncut_news/55204 da haben die Bürger nimmer gepennt sondern mutig ihre eigene Meinung mitgeteilt

    grüssla von franziska

    AntwortenLöschen
  9. franziska steinle sagt
    Wir sind und bleiben moderne Menschen!
    back to the roots + wildnis survival training ... das ist ja grundlegend dass man so was mal gelernt hat und es im notfall auch kann,
    aber es ist ncht das tatsächliche leben in der tatsächlichen gegenwart.
    ein früherer freund von mir jahrelang hat auch wildnis-schule und kontakt zu den stämmen. nebenbei oder vowiegend ist er aber altbausanierer handwerker und techniker lebt mit dem modernen wissen in der modernen welt.
    Viele Leute haben in den vergangenen jahrzehnten für sich selber oder für ihre kinder solche freizeitkurse besucht. es ist keineswegs so, dass die leute im volk unwissend wären ... und viele leute in stadt und land haben kenntnisse von ihren eigenen grosseltern und wissen was landleben wirklich bedeutet.
    es sind nur einige grossstädter welche journalisten oder politiker oder beamte geworden sind und denken, alle wären so dumm wie sie selber sind ...
    logischerweise und selbstverständlich werden wir nicht wieder leben wie manche uns einreden wollten, dass wir dann auf alles verzichten
    sondern wir fordern das komplette erbe der elitensippen an
    mit allen ihren errungenschaften
    und auch denen der technik und industrie
    welche ohnin die echten menschen
    erarbeitet haben und somit den echten menschen auch zustehen.
    wir werden die industrie um-organisieren, damit die menschen keine ungesunden nachtschichten mehr machen
    und nur noch gute solide dinge produziert werden
    das macht ja auch mehr freude für solche firmen zu arbeiten.
    dann heisst adidas nicht mehr sad ida und bei solchen consorten conzernen wird das ungute aus der produktion geworfen und statt dessen das wirklich gute produziert
    so wird es überall weltweit sein.
    vier alle völker übernehmen die gesamte erbmasse der elitensippen.
    und vier alle das sind alle völker der erde aus allen vier himmelsrichtungen.
    aber in der not könnten wir den verzicht
    und genau deswegen kann man uns keine angst machen.
    und weil das erbe vom jeweiligen urvolk beantragt wird
    ist es so dass die meisten migranten sich schlauerweise
    auch nach hause begeben, wo sie ihr erbe geltend machen können.
    afrika ist ja ohnehin der reichste kontinent an bodenschätzen.

    AntwortenLöschen
  10. blödsinn ... wir lassen uns von denen ihren Papierlügen nimmer täuschen
    wir wissen ganz genau, dass auch denen ihre 'Insolvenzen' nur Geschäftsmodelle sind. Und wir wissen auch ganz genau, dass denen ihre Bilanzen nicht die Realität sind. Wir wissen ganz genau, dass die Vorstände immer erst fett absahnen, bevor dann unten der
    magere Gewinn angegeben und ausgeschüttet wird.
    Und wir wissen auch ganz genau dass denen die meisten Immobilien gehören - bebaute und unbebaute, manchmal bis zu einem drittel der gesamten Stadt ... und Wälder ... und das Inventar und Ersparte noch nicht gezählt ... das gold im tresor und im dekor auch nicht ...
    und dann noch die vielen Konzerne - ausgerüstete produktionsbereite Firmen mit hardware und Fertigung und Waren weltweit. Hör doch auf uns zu verseppeln ... Maria und Josef waren ja auch schon wegen der Steuer unterwegs und keine armen Leut.

    es geht um ALLES
    es geht um alle Grosskonzerne
    die Medienanstalten ganz nebenbei erben is auch prima,
    weil dann kann man mit Sonderbeg
    ründung die bisherigen Mitarbeiter bzw. ManNagement entlassen ... ätsch!
    Bei den anderen Konzernen der 'Crown' logischerweise dann auch gleich ... und die Firmenanteile die nach China verschachert worden sind holen wir dann auch nach Deutschland zurück so wie sich das gehört - die Verkaufsverträge waren sowieso allesamt ungültig - rückwirkend ungültig ... bei solcher Sorte Leut die verlogene Biographien vorgelegt haben.
    Die Bodenschätze in jedem Land sind ja auch nicht auf der Flucht - sondern nur die Eliten sind irgendwie weg, verschollen ... auf hoher See verschollen ... ja klar, es kann nur auf hoher See gewesen sein ... weil Gottes Mühlen mahlen trefflich fein.
    Also die Eliten sind weg, verstorben, verschollen, falsche Todesdaten angegeben, der Rest ihrer Sippen nachweislich nimmer erb-berechtigt ... das Vermögen fliesst also immer ins jeweilige Volk bzw. ins berechtigte Land wo die Firma oder das Gold hingehört.
    Wenn du das verniedlichen willst oder kleinrechnen willst
    fällst du auf wie ein bunter Hund.
    Also die Piraten sind abgesoffen irgendwo verschollen, aber ihr Schiff treibt mit allen Schatzkarten und vollen Kisten allein auf dem Meer der Möglichkeiten ... und das Handelsrecht ist immer noch da und kann vorzüglich genutzt werden.
    Die goldenen Stühlchen im Vatikhan kann man ja auch viiiiel besser einschmelzen wenn kein dicker Kardinalhintern mehr drauf hockt.
    Grüssla von franziska weltweit

    AntwortenLöschen
  11. ja und der Klausi Schwab ... der war doch sogar Deutscher gewesen ... in Ravensburg geboren ... ja also dann erben die Deutschen ja ALLES weltweit ... aber neeee ... wir wollen ja grozügig sein damit ALLE mithelfen ... uns reicht wenn wir uns unsere Bereiche holen ...
    und die anderen Völker engagiert ebenso ... das fördert die Völkerverständigung und den Weltfrieden soch sehr sehr sehr
    Grüssla allerseits!
    franziska

    AntwortenLöschen
  12. Seid doch einfach so gut und meldet überall wo ihr bei deutschstämmigen oder brd-stämmigen Eliten-Sippen irgendwelche Attrappenfiguren wie z.B. Klone, Doppelgänger, Hologramme, etc. bemerkt
    einfach an, dass das Erbe dieser Sippen ins deutsche Volk fliesst.
    Weil wenn Sippen irgendwelche Attrappenfiguren benutzen,
    besteht der berechtigte Tatverdacht,
    dass die Familien das Ableben oder Verschwinden des betreffenden Familienmitgliedes NICHT GEMELDET haben
    und somit in jedem Fall eines Verbrechens zumindest mitschuldig sind und aus der Erbfolge ausscheiden.
    Tja Leute,
    es kann ja nicht sein, dass ihr alle wie hypnotisierten Karnickel ständig Aufklärernachrichten guckt,
    aber nicht selber den Arsch hoch kriegt, das was ihr da sehr ordentlich zum Vorteil zu nutzen.
    Also Baerbock gibts in mehreren Ausführungen, mal mit gebogener Nase und mal mit konkaver Nasensilhouette ... dann nehmt mal die Photos und meldet das Erbe an, weil ihre Sippe da irgendwas nicht korrekt gemeldet hat, weil das Original vielleicht scho länger verschollen ist.
    Ebenso nehmt ihr alle nun eure supertollen Geräte und observiert sämtliche Elitenfiguren.
    Hat eigentlich irgendjemand schon das Erbe von diesem Paparast Franziskus angemeldet... nöööö .... die Aufklärer und der Fullford schreibseln nur ständig das wäre eine Doppelgänger mit Vinylmaske
    und er sähe zwar seit längerem anders aus ... aber diesen Tatbestand ordentlich nutzen - das haben die Aufklärer bislang nicht.
    Los los an die Arbeit Leute!

    Weil alle Mitmenschen kirre und mürbe machen mit 'Aufklärungsgruselzeug' und dann abhauen wochenlang in die 'Sommerfrische'
    solche Sorte Aufklärerleut hab I gfresse ... kapiert das.

    Ihr werdet jetzt sofort vernünftig und nutzt alles bitte sinnvoll.
    Auch mit BRD-RECHT können wir die Elitensippen aushebeln.
    Die Freunde der Erde haben sich die Arbeit gemacht
    die meisten Elitenmachthaber auszuschalten.
    Und deren Sippen wollten mit Attrappen an der Macht bleiben.
    Nun macht mal und holt die Attrappen von jedem Amtssitz runter
    und enterbt die verlogenen Sippenmitglieder allesamt
    und erntet deren gesamte Erbe immer ins gesamte Volk.
    Auf auf zum fröhlichen Jagen!

    Grüssla von franziska

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!