Seiten

Sonntag, 21. Mai 2023

Strompreis fällt um 75% (Habeck in der Klemme)

Wenn man seine Stromrechnungen öffnen muss, dann kommen dem einen oder anderen schon im Vorhinein die Tränen. Wir Deutschen neigen wohl dazu, solche Schläge als unvermeidlich wegzustecken. Es geht ja allen so Heute zeigen wir Ihnen, dass es eben nicht allen so geht! Zumindest nicht außerhalb Deutschlands. Was uns die Ampel und allen voran „Mr. Wärmepumpe“ Robert Habeck zumuten, ist das Letzte! Ein Blick über die Landesgrenzen hinaus zeigt deutlich: Andernorts kümmern sich Regierungen noch um die Zukunft von Wirtschaft und Bürgern und versorgen sie mit günstigem Strom.

Warum bezahlen wir die eigentlich noch? Fristlose Kündigung und Schadensersatz wäre die Lösung! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!