Seiten

Sonntag, 21. Mai 2023

WHO-Verhandlung zum Pandemievertrag

Laut neuem globalem WHO-Pandemievertrag kann eine Pandemie in Zukunft auch für Herzkrankheiten, Krebs u.a.m. von der WHO ausgerufen werden. Im Endeffekt würde die WHO die Entscheidungsgewalt souveräner Regierungen aushebeln und Weisungen bis hinein in sämtliche Lebensbereiche erteilen. Was das in der Praxis heißen könnte, zeigt diese Sendung auf. 

 

2 Kommentare:

  1. Leute,
    ich drehe bald durch, geht es Euch auch so??? Wann kommt denn nun endlich der Umschwung? NIX passiert! Es ist zum verrücktwerden, wie lange denn noch !!! Zum Durchdrehen. Alles wartet auf ein Zeichen !!!
    Olivere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es sehr gut, aber es wird nicht so kommen! Immer mehr Menschen erkennen was läuft.
      Am Ende wird sich alles zum Guten wenden!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!