Seiten

Mittwoch, 7. Juni 2023

China nach der Pandemie - Wo sind all die Chinesen hin?

In China leben über 1,4 Mrd Menschen. Doch nach der Pandemie scheinen über 1 Mrd Menschen verschwunden zu seinen. Wo sind all die Chinesen hin? Oder fürchten die sich vor der neuen Welle? Ein privater Report von Norman Investigativ aus dem Land der Mitte. 

 

1 Kommentar:

  1. Die Volksrepublik China hatte noch "NIE" eine Bevölkerung von 1,4 Millarden Menschen. Eine extrem große Lüge, dass gilt auch für Indien und Afrika. Die China-Bevölkerung liegt bei ca. 400-500 Millionen Menschen in China. (evtl. sogar bei 250-300 Millionen Menschen) Das wurde anhand der Weizen und Mehle Importe nach China pro Kopf ausgerechnet. Darüber gibt es ein Youtube Video. (wie immer von einem Deutschen errechnet und bestimmt) Norman Investigativ macht gute Videos, ist aber zu 100% Kanaaernieter. (Er kann nichts dafür), Freimaurer ist Normen bestimmt auch. Gut ! habe nichts dagegen, wenn es die Menschlichkeit fördert.
    Die aktuelle Weltbevölkerung liegt bei 3-5 Millarden Wesen auf der Erde.
    Die Vormachtstellung, haben zur Zeit die Kanaaernieter auf der Erde.
    https://www.youtube.com/watch?v=e-h5mmODfM4
    der Fluch von Kanaan ......
    Bitte meine Kommentare immer "Neutral" lesen. (selber den Kopf einschalten und nachdenken)
    Liebe Grüße in die Runde > Petra Schard



    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!