Seiten

Mittwoch, 7. Juni 2023

Tucker Carlson - Episode 1

https://twitter.com/tuckercarlson/status/1666203439146172419 

"Heute Morgen hat jemand den Kachowka-Staudamm im Süden der Ukraine in die Luft gesprengt", berichtet Carlson.

"Die Wassermassen haben ganze Dörfer ausgelöscht, ein wichtiges Wasserkraftwerk zerstört und den größten Atomreaktor Europas in Gefahr gebracht, zu schmelzen. Wenn dies also beabsichtigt war, dann war es keine militärische Taktik. Es war ein terroristischer Akt", erklärte er.

"Sobald die Fakten auf den Tisch kommen, ist es nicht mehr so rätselhaft, was mit dem Damm passiert sein könnte. Jeder vernünftige Mensch würde zu dem Schluss kommen, dass die Ukrainer ihn wahrscheinlich in die Luft gesprengt haben, so wie man auch annehmen würde, dass sie die russische Erdgaspipeline Nordstream im letzten Herbst in die Luft gesprengt haben. Und in der Tat haben die Ukrainer das getan." 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!