Seiten

Dienstag, 6. Juni 2023

Staatsverbrechen mit Ansage

»Globalen digitalen Covid-Pass« der WHO.

Auszug aus dem Artikel:

Aufbauend auf dem äußerst erfolgreichen digitalen Zertifizierungsnetz der EU will die WHO allen WHO-Mitgliedstaaten Zugang zu einem Open-Source-Tool für digitale Gesundheit bieten, das auf den Grundsätzen der Gerechtigkeit, der Innovation, der Transparenz sowie des Datenschutzes und der Wahrung der Privatsphäre beruht. Die neuen digitalen Gesundheitsprodukte, die derzeit entwickelt werden, sollen den Menschen überall helfen, schnell und effektiv hochwertige Gesundheitsdienste zu erhalten.

Bisher diente das digitale COVID-19 Zertifikat ausschließlich einem einzigen Zweck:

Gesunde und freie Menschen gefügig zu machen und sie weich zu kochen für eine mRNA-Behandlung, zu welcher sie sonst NIEMALS zugestimmt hätten. Wir alle wurden von allen wesentlichen Bereichen des öffentlichen Lebens (viele sogar von ihren Arbeitsplätzen und sehr viele vom Reisen) trotz bester Gesundheit ohne Notwendigkeit aus freier Willkür ausgeschlossen. Nur wer sich entweder (i.) schädlich-unnütze Stäbe durch die Nase bohren oder (ii.) noch schädlichere Experimentalsubstanzen in den Körper jagen ließ, durfte für eine Weile wieder dazugehören.

Der Psycho-Druck, sich dieser demütigenden Tortur zu unterziehen, wurde von unseren naiv-erpressbaren Regierungen im Verbund mit korrupten Medienschaffenden systematisch hochgehalten.

Eine in unserem Kulturkreis noch nie gesehene Mafia-Methode von Nötigung, Einschüchterung und Erpressung wurde salonfähig und wird bis heute gefeiert. Sie hat sich offensichtlich bestens bewährt als Marketing-Booster für unnötige experimentelle Substanzen mit katastrophalem Nebenwirkungsprofil. Die meisten Leute sind leider darauf hineingefallen und haben sich diese Hochrisiko-Stoffe verabreichen lassen. Viele mit schlimmen Folgen.

Der ganze Artikel hier:

https://uncutnews.ch/schweizer-anwalt-zum-start-des-globalen-digital-covid-pass-der-who-staatsverbrechen-mit-ansage/ 

Anmerkung:

NIEMAND aus der Politik hat das Recht, UNSERE Körper an die WHO zu verkaufen. Alle, die dem zugestimmt haben, ohne uns jemals gefragt zu haben, sind keine Volksvertreter!

Diese Leute müssen zur Rechenschaft gezogen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!