Seiten

Montag, 14. August 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 14.08.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Der Plan der White Dragon Society für den Planeten.

Die alten herrschenden Blutlinien des Planeten versuchen, mit der White Dragon Society und ihren Verbündeten mit weißem Hut über eine Kapitulation zu verhandeln. Das Haupthindernis für die Ablösung des derzeitigen dystopischen Regimes, das den Westen regiert, ist nun die Frage, welche Alternative es ersetzen wird.

Aus diesem Grund legt die WDS eine Reihe von Vorschlägen vor. Diese sind nicht als endgültige Schlussfolgerung gedacht, sondern vielmehr als Ausgangspunkt für eine konstruktive Debatte darüber, wie wir als Spezies in die Zukunft navigieren sollen.

Bevor wir dies jedoch tun, sollten wir uns vergewissern, dass das derzeitige System zusammenbrechen wird. Thomas Jefferson war prophetisch, als er sagte:

Wenn das amerikanische Volk jemals zulässt, dass private Banken die Ausgabe seiner Währung kontrollieren, zuerst durch Inflation, dann durch Deflation, werden die Banken und Unternehmen, die um sie herum entstehen, das Volk allen Besitzes berauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter erobert haben.... Ich glaube, dass Bankinstitute für unsere Freiheiten gefährlicher sind als stehende Armeen.... Die Notenbankmacht sollte den Banken entzogen und dem Volk zurückgegeben werden, dem sie eigentlich zusteht.

Er hatte Recht. Wenn eine in Privatbesitz befindliche Zentralbank 1 Billion Dollar aus dem Nichts erschafft und sie dann an ihre Kumpane verteilt, dann stiehlt sie diese Billion faktisch dem amerikanischen Volk. Nach einer Berechnung "wurden den US-Arbeitern zwischen 1975 und 2018 450 Billionen Dollar an Einkommen entzogen: Vor allem aufgrund der Auswirkungen der Inflation erlebten die US-Arbeitnehmer einen massiven und unsichtbaren Rückgang der Reallöhne in Form von Einkommensverlusten, die von den meisten US-Familien nicht bemerkt wurden."


Dies entspricht 1,46 Millionen Dollar, die jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind in den Vereinigten Staaten gestohlen wurden. Wenn man mit dem Jahr 1972 beginnt, als der US-Dollar aus dem Goldstandard herausgenommen wurde, dies auf das Jahr 2023 aktualisiert und reale Inflationsdaten verwendet, kommt man auf mehr als 2 Millionen Dollar pro Person.

Nun aber haben die Bankster die Gans getötet, die das goldene Ei gelegt hat. Sie können das amerikanische Volk nicht mehr bestehlen.

Hier ist die Rechnung: Das Durchschnittseinkommen in den USA beträgt 31.000 Dollar, während der Durchschnittspreis für ein Haus 437.000 Dollar beträgt. Bei dem derzeitigen Hypothekenzinssatz von 7,12% würde die monatliche Hypothekenzahlung also 2.942 Dollar betragen. Das bedeutet, dass sich die jährliche Zahlung auf 35.304 $ belaufen würde. Mit anderen Worten: Wenn der Durchschnittsamerikaner nicht für Lebensmittel, Versorgungsleistungen oder andere Dinge zahlen würde, könnte er sich immer noch kein Haus leisten. Das bedeutet, dass das System irreparabel kaputt ist.

Die Kriminellen der FRB verwenden verschiedene statistische Lügen, um dies zu vertuschen. Sie behaupten zum Beispiel, das Pro-Kopf-BIP liege bei 70.000 Dollar. Hinter dieser Zahl verbirgt sich jedoch die Einkommensungleichheit, indem das Gesamteinkommen durch die Gesamtbevölkerung geteilt wird. Wenn zum Beispiel Bill Gates in eine Cafeteria geht und anfängt, alles zu kaufen, schießt das Pro-Kopf-Einkommen der Menschen dort in die Höhe, obwohl sie keine Lebensmittel kaufen können. Das Medianeinkommen ist das Niveau, bei dem die Hälfte der Menschen darüber und die Hälfte darunter liegt, und spiegelt somit die Realität wider.

Aus diesem Grund schlägt die WDS vor, zunächst die etwa 2 Millionen Dollar zurückzugeben, die jedem Menschen gestohlen wurden. Die Propagandisten der FRB werden schreien: "Das wird zu einer Hyperinflation führen!" Aber nicht mit dem WDS-Vorschlag, denn das Geld wird den Menschen in Form von echten Dingen zurückgegeben. Zunächst einmal erhält jeder das Eigentum an seinem jetzigen Wohnort und alle Schulden, ob öffentlich oder privat, werden abgeschrieben. Mit anderen Worten: Es wird ein Jubiläumsjahr ausgerufen.

5 Kommentare:

  1. Im Mai 2016 wurde öffentlich bekannt gegeben, dass sich viele Rabbiner in Israel auf die Ankunft des Antichristen und den neuen Tempelbau zu Jerusalem vorbereiten. Der Oberrabbiner Israels, David Lau, verlangt nun dringend die Errichtung des III. Tempels auf dem Tempelberg, für die eine „Neue Weltreligion". Das Ziel ist es, in der biblischen Endzeit die Prophezeiungen zu erfüllen, die mit der Wiederkunft des Messias zu tun haben. Eine Voraussetzung dafür ist ein letzter Weltenbrand oder Weltkrieg, aus dem die von 'Gott' (JHWH, Moloch, Baal) auserwählten Menschen - die Chabad Lubawitscher Chassiden - gerettet werden, während der Rest zugrunde gehen soll. Wichtig hierbei ist die absichtliche Manipulation der Ereignisse. Aus meiner jetzigen Sicht ist das nämlich eindeutig der Fall, weil hinter den Fassaden der Religionen ganz andere Ziele verfolgt werden. Es scheint vielmehr so zu sein, dass hinter den 3 Hauptreligionen Christentum, Judentum und Islam die gleichen Kräfte wirken. Die einzelnen Religionen werden nun geschickt gegeneinander ausgespielt, um das wahre Ziel der „Einen Weltreligion" zu erreichen. Der Satanismus soll dann die neue Weltreligion werden. Angeführt wird dieser Kult von den obersten Priesterkasten der jeweiligen Religionen. Im Hintergrund laufen satanische und okkulte Praktiken sowie Magie und Pädophilie im großen Stil ab. Diese verrückte Priesterkaste dürfte durch eine Art energetische dämonische Besetzung ((Horus) gesteuert werden. Die anderen Angehörigen der Elitefamilien werden durchgehend Mind-Control-Maßnahmen unterzogen und von Kindheit an misshandelt und traumatisiert. Sie werden auf diese Weise gefühllos genug, um in diesen Kreisen akzeptiert zu werden. Eine Schlüsselrolle in diesm Geschehen spielen zusätzlich auch die Jesuiten, als zeitweise Verbündete der Chabad
    Lubawitscher Chassiden.
    Carlos Alberto





    AntwortenLöschen
  2. Ups, habe ganz vergessen meinen Namen zu ändern bei obigem (Text "Ausleihen"), ich heise ja nicht A. Nonym sondern André Uwe Dürner.
    Ich hoffe das mir der Engel vom Tanneneck vergibt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Beweis dafür wie zügig Sie arbeiten :-)
    Und eine Gedankenstütze für mich -> "erst Denken, dann Senden"

    ♥grüße aus Geislingen

    André (Latexdoctor) Uwe Dürner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke André, ein guter Vorsatz. :-)

      ❤liche Grüße aus Mecklenburg Vorpommern

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!