Seiten

Dienstag, 17. Oktober 2023

Diese Lebensmittel sind (fast) ewig haltbar | Prepper Krisenvorrat

Das Video ist schon älter, aber interessant.

Ja, es gibt Lebensmittel, die fast ewig halten, aber wir leben ja nicht ewig. Wasser sollte man natürlich auch bevorraten.

Viele werfen Lebensmittel weg, weil sie das Ablaufdatum überschritten haben. Früher gab es kein Ablaufdatum, da hat mein einfach probiert, ob es noch gut war. Sehr viele Lebensmittel sind nach Ablaufdatum noch sehr lange haltbar.

Ich habe in der Lebensmittelbranche gearbeitet und es gelernt, bis ich dann später in eine anderen Branche umgestiegen bin. Aber auch da habe ich sehr viel gelernt.

Ein Notvorrat an Lebensmitteln für einen Blackout oder eine andere langanhaltende Katastrophe ist mit das Wichtigste bei der Krisenvorbereitung. Viele Leute trauen sich allerdings nicht Lebensmittel für sehr lange Zeit einzulagern aus angst das diese verderben könnten.

In diesem Video zeige ich euch warum Lebensmittel verderben, was man beachten muss und welche Lebensmittel fast ewig haltbar sind!    

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!