Seiten

Montag, 27. November 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 27.11.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Die khasarische Mafia will sich ergeben und bittet um Amnestie


Die khasarische Mafia versucht laut hochrangigen Geheimdienstquellen, eine Kapitulation auszuhandeln. David de Rothschild, Vorstandsvorsitzender des Jüdischen Weltkongresses, der 2015 in Spanien wegen Betrugs an Rentnern angeklagt wurde, sowie das Oberhaupt des britischen und französischen Zweigs der Rothschild-Familie bieten an, die Kontrolle über das westliche Finanzsystem an die Planetarische Befreiungsallianz zu übergeben. Im Gegenzug bitten sie um Amnestie. Dieses Angebot kam über den neuen Vorsitzenden des Komitees der 300 (der Königin Elizabeth ersetzt hat und nicht Charles heißt). Der Rat der Illuminaten hat dieser Person die Vollmacht erteilt, mit der Allianz zu verhandeln.


Das Bündnis hat mit folgenden Forderungen geantwortet:

  1. Ein Jubiläum, d.h. ein einmaliger Erlass aller Schulden, öffentlicher und privater, muss durchgeführt werden.
  2. Der Reichtum der Welt, der durch die Schöpfung von Geld aus dem Nichts und die Erhebung von "Zinsen" darauf gestohlen wurde, muss den Menschen zurückgegeben werden.
  3. Die westlich geführten Nachkriegsinstitutionen wie die BIZ, der IWF, die Weltbank, die UNO usw. müssen durch etwas ersetzt werden, das tatsächlich den Menschen auf diesem Planeten dient.
  4. Alle Technologien wie Wasserstoff und Antigravitation, die von der KM unterdrückt wurden, müssen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
  5. Es muss eine massive Kampagne zur Beendigung der Armut und zum Stoppen der Umweltzerstörung gestartet werden.
  6. Demokratie, Pressefreiheit und Rechtsstaatlichkeit müssen in den westlichen Ländern, die von der KM gekapert wurden, wiederhergestellt werden.
  7. Die wahre, verborgene Geschichte des Planeten muss den Menschen in allen großen Medien offengelegt werden.
Was die Amnestie anbelangt, so wird die Allianz selbst keine aggressiven Maßnahmen gegen die KM ergreifen. Allerdings werden die verschiedenen rechtlichen Schritte gegen sie wegen massiver Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie z.B. Massenmord durch Impfung, im Einklang mit dem Gesetz erfolgen.

Der nächste Schritt wird ein persönliches Treffen zwischen Vertretern der Allianz und des Illuminatenrates sein. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da Reisevorbereitungen usw. getroffen werden müssen.

Die KM versuchen jetzt zu kapitulieren, weil sie befürchten, dass die Unterstützer von US-Präsident Donald Trump ein Pogrom veranstalten werden, das alle Pogrome beenden wird,

Darüber hinaus ist die russische Armee an den Grenzen Israels angekommen und hat mit einer Invasion gedroht, falls die KM ihren Völkermord in Gaza nicht beenden.


Die KM versucht auch, einen Deal zu machen, weil es eine Gruppe gibt, die offenbar plant, das gesamte digitale Bankensystem abzuschalten. Sie geben an, das US-Finanzministerium zu vertreten, sagen aber, dass sie nicht mit der angeblichen Finanzministerin Janet Yellen und dem falschen "Präsidenten" Joe Biden verbunden sind.

Diese Gruppe kauft derzeit alle physischen Banknoten auf bzw. versucht, sie aufzukaufen.

13 Kommentare:

  1. trau Gott
    Der DWD (henning, sagte fabijenna mal, ist ein sehr engagierter aufklärer und hatte auch den william toels geoutet - welcher mal im gleichen haus gewohnt hat, wie DWD selber ... was ich eigentlich sehr fragwürdig finde, wie ein aufklärer in der nähe von bonn wohnen kann; ohne von dort weg zu wollen; weil dort hocken ja nur systemlinge)
    also DWD hat ende november nun einen film über TRAUGOTT ickeroth in den sender bitchute gestellt.
    also eine frau mit jüdischem namen soll in usa das impressum von traugott's Sender inne haben.
    und bei traugott hätte kurz vor verhaftung eine mehrfache datensicherung stattgefunden.
    äh'm mal ne frage: woher weiss der DWD das - wenn er kein geheimagent oder polizist ist
    ich franziska habe vor 3 jahren nur mal im chat gelesen, dass irgendjemand vom system den traugott als gottfried oder gottlieb iskariot (o.ä.) angeschrieben hat. und seither wusste ich dass traugott ickeroth nur ein künstlername ist und er eigentlich einen weniger beliebten nachnamen hat oder irgendwie anders heisst.
    aber weil das seine sache ist und manche aufklärer künstlernamen haben ...
    kann man ihm ja deswegen keinen vorwurf machen.
    ich schreibe immer unter eigenem namen - weil mir mein künstlername mal im elitepartnerforum geklaut worden ist und seither eine einbauküche so heisst. der kerl der dort jahrelang mit uns allen scheinheilig palaverte, hatte alle unsere nicknames geklaut und seine möbelfima damit ausgestattet. als ich das arschloch und den elitepartnerkonzern damit konfrontierte wurden sie feige. damals waren auch politiker im chat mit dabei - deswegen weiss ich, dass im bundestag nicht viel gearbeitet wird, sondern die meisten mit mehreren mobilphones drin hocken und chatten und blödsinn machen. es war mir aber sehr hilfreich manche charaktere zu studieren von seiten die sonst kaum jemand kennt.
    also seit mir mein künstlername dreist geklaut worden ist und mir die möbel die danach benannt wurden, nicht gefallen haben,
    habe ich nur noch mit meinem echten namen im internet geschrieben, weil das vereinfacht alles doch sehr
    und ich muss mich nicht schämen für meine viele guten ideen und beiträge
    Also zurück zu DWD:
    er stellt die sache so dar, als ob traugott zur reichsbürgerbewegung gehören würde ...
    und dem prinz reuss wirft der DWD vor er hätte die Brd-Flagge.
    Nun habe ich die Reuss-Flagge mal recherchiert - also die sieht genauso aus wie die BRD-flagge aber existiert schon seit 1820!
    Der DWD soll nicht so viel Blödsinn schreiben, weil das sind keine schlechten Menschen,
    weder Prinz Reuss noch Traugott noch sonst jemand.
    Und in Anbetracht der vielen Messermörder und Verstümmler im Land - neulich wieder einem jungen Mädchen beide wangen und mund quer aufgeschlitzt mit einem billigen teppichmesser - die bohlizei und stadtverwaltung wieder scheinheilig berichteten von 'in beide wangen geschnitten' (was ja auch schon schlimm wäre) aber die ärzte unter euch sollen mal allen klar machen, was es wirklich heisst, wenn die dreckskerle anderen menschen quer das messer von einer gesichtshälfte zur anderen ziehen und der ringmuskel des mundes aufgeschlitzt ist. bitte leute - lasst euch nicht spalten ... im wahrsten sinne des wortes.
    also da soll der DWD die dreckige Gosche halten, weil die hunderttausend Schuss Munition sind in Anbetracht der Verbrecher im Land wirklich noch viel zu wenig.
    Hört auf zu spalten!
    Traugott und Prinz Reuss und ihresgleichen haben niemandem Gewalt angetan, das sind anständige Menschen die eingesperrt wurden - bitte freilassen.
    Ach ja die Pfauenfedern - der Pfau Symbol für Reinheit und Königliche Würde - Pfauen gab es früher auch in Bamberg.
    Und schwarzer Ritter muss nichts schlechtes sein. In Anbetracht der gruseligen bunten Clowns im Parlament - wäre der schwarze Ritter sicherlich solider und anständiger.
    Gruss von franziska

    Gruss von franziska

    AntwortenLöschen
  2. und nein - ich bin seit jahren immer noch nich reichsbürger ... weil ... da müsste ich über meinen exmann ableiten und das is echt unter meiner würde ... und ich habe besten bezug zu meinen eigenen echten ahnen deren gene ich trage
    und mir gehen der flaggenkrempel und die bubenspiele von euch jungs derart auf den senkel ... weil im echten leben ... gilt nur das wahre und echte und nicht solche politgames ...
    weil wer weiss schon wer sein vater war ... aber bei der mutter weiss man es immer ... deswegen sind die indianer welche über die weibliche linie ableiteten mir die einzig vernünftige reihe ... und der europäische standard total doof.
    bitte kapiert das alles.
    es kann nicht voran gehen wenn ihr gott und göttin so blöd daherkommt.

    franziska

    AntwortenLöschen
  3. Allmächtiger Gott - da fällt mir gerade ein,
    also wenn Prinz Reuss diese Flagge, welche die BRiD verwendet, bereits seit 1820 hat,
    dann gilt das Urheberrecht und Verfügungsrecht in ALLEN Bereichen wo diese Flagge und Enblem
    jemals verwendet worden ist ... also in jeder Vereidigung und Gesetzesentwurf und Gesetzesbeschluss
    und Ansprachen intern und ans Volk und in jedem Bereich öffentlicher Staatsempfänge
    und allem allem allem wo irgendwo diese Flagge auftauchte oder immer noch sich befindet
    und auch auf dem Militär und in jedem Amt und Amtsbereich ... weil es gilt ja ohnehin das Handelsrecht
    weil ja alles irgendwie GmbH Bereiche sind ... und überall hängt diese Flagge drin und dran ...
    und Haus Reuss haben die Vormachtstellung .... weil ohne Flagge gilt ja alles gar nicht was BRiD jemals offiziell
    werden liess ...
    also Prinz Reuss kann mit sofortiger Wirkung seine Zelle von innen aufsperren und aus dem Gefängnis
    in seinen neuen Amtssitz sich begeben, weil am Gefängnis ja auch die Fagge sich befindet und in allem was ihm jemals
    amtlich gesendet worden ist.
    Und Prinz Reuss kann verfügen sofort wer ihn vertreten soll bis es soweit ist.
    Und auch wenn die Angelegenheiten seit Beginn dieser flagellanten BRiD ihm nicht gefallen haben,
    so hat er das Recht mit seinesgleichen sich diejenigen aktuellen Besatzermitglieder auszusuchen, mit denen
    er das klären lassen wird. Sofort. Überall in jedem Bereich der BRiD:

    Und dem DwD danken wir hiermit, dass er so kess uns aufmerksam gemacht hat auf die allergrösste Wichtigkeit!
    Gott macht ja wirklich keine Fehler ... trau Gott.

    franziska steinle francis ideas immer machbare ideen

    AntwortenLöschen
  4. >Auch Deutschland kämpft für seine Unabhängigkeit. Das Oberste Gericht hat gerade entschieden, daß 60 Mrd. Euro an nicht ausgegebenen Covid-Mitteln verfassungswidrig in einen Klimaschutzfonds umgeschichtet wurden. Dies ist ein schmerzlicher Schlag für die von Olaf Scholz geführte Koalition, da sie nun keinen Zugang mehr zu dem aus dem Nichts geschaffenen Geld hat.<
    Da kann man nur laut lachen Herr Benjamin Fulford: Wir gehen weiter ungebremst in den Milliardärssozialismus. Das Karlsruher Urteil kam überraschend und ist ein Schlag gegen die GRÜNEN Pläne? NEIN! Das Urteil wurde zwischen Regierung und dem Gericht abgesprochen und ausgekaspert. Denn damit kann Robert Habeck (endlich!) den Notstand ausrufen, um damit den Lastenausgleich anzusteuern. Es geht um die planmäßige Enteignung der Bürger, vom WEF so festgelegt. Also alles genau geplant. Denn diese Pläne wurden nicht von Dummen so gestaltet. Das sind hochintelligente Wesen, welche das geplant haben. Umsetzen sollen es dann unsere Politiker, welche ein wenig unbeholfen und für das Volk dumm wirken sollen. Nichts geschieht zufällig, mit Sicherheit auch nicht das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Bundeshaushalt. Die Hintermänn*innen handeln nach Plan. Das verstehen nur sehr wenige Bürger in diesem Land. Die allermeisten Bürger glauben tatsächlich, daß das alles nur Dummheit und Zufall ist und daß sich das schon wieder von selbst erledigt. Nein, das wird es nicht! Die Hintermänn:innen (Genderschwachsinn) haben alles, absolut alles geplant und im Griff. Ihr glaubt, es hört auf, wenn ihr gehorcht? Nein, es hört nicht auf, weil ihr gehorcht! Fangt an Sand ins Getriebe des Systems zu streuen.
    Es geht darum, das Privateigentum und somit die marktwirtschaftlichen Strukturen abzuschaffen. Das freiwillige menschliche Handeln soll der unter Gewaltandrohung erzwungenen Kooperation in Gänze weichen.
    Dieses Land ist komplett überschuldet, und diese Wahrheit wird von Politik und Medien in Gänze verschwiegen. Das Grundproblem kann man in der Unkenntnis von der Funktionsweise der Handlungslogik identifizieren. Grob gesagt, kategorisiert die Handlungslogik die menschliche Kooperation in 2 Bereiche. Die Rede ist von der freiwilligen und der unter Gewaltandrohung erzwungenen Kooperation. Letztere beruht auf der Herrschaft beziehungsweise dem Diktat eines Gewaltmonopolisten. Dieser Gewaltmonopolist ist der Staat, wie wir ihn heute kennen. Der Staat beziehungsweise seine Akteure und Sonderinteressen, die ihn lenken, herrschen auf Basis eines Zwangsmonopols. Erst wenn dieses Herrschaftsprinzip von den Menschen erkannt und anschließend überwunden wird, endet die Abwärtsspirale. Es ist ein gnadenlos unmenschliches System, das nur auf Basis der Täuschung, einer beabsichtigten Fehlbildung der Menschen und einer gewaltigen Propagandamaschinerie existieren kann. Handlungslogisch läßt sich weder die erzwungene Kooperation noch die Anwesenheit von Herrschaft begründen.
    Sondervermögen sind auch keine Vermögen oder Guthaben, sondern Schulden. Die sogenannten Sondervermögen sind Schulden auf Basis einer unseriösen, manipulativen und propagandistisch aufbereiteten Buchhaltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen hoch !!! sehr guter Kommentar.

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Daumen hoch! Ergänzung: Die handelnden Politiker in der BRD können so ohne weiteres auch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Sie haben exterritoriale Verträge von der ILO = International Labour Organization in Bern in der Schweiz. Die (ILO) ist eine der mächtigsten Institutionen auf dieser Erde, und fast keiner weiß es. Internationale Arbeitsorganisation - Vertretung in Deutschland (ILO-Berlin).
      https://www.ilo.org/berlin/lang--de/index.htm
      Daher sind auch Anzeigen gegen den Bundeskanzler Olaf Scholz oder Robert Habeck, Christian Lindner usw. witzlos, weil diese Personen und deren Arbeitsvertrag von der ILO herausgegeben werden und nicht von der 'BRD-Germany'. Die ILO ist zum Beispiel auf jedem G7 oder G8 Treffen vertreten, weil alle Präsidenten und Staatschefs einen solchen Arbeitsvertrag besitzen. Um an diese Typen heranzukommen, müßte zuerst deren Immunität durch die ILO aufgehoben werden, bzw. die International Labour Organization (ILO) in Bern in der Schweiz komplett zerschlagen werden.

      Löschen
    3. Lieber Aschkenasenphobist,
      bitte regen Sie sich nicht so auf. Worüber Sie sich so ärgern. Das ist die Welt der Nichtmenschen... 😁😁😁 mehr darf ich nicht schreiben. Liebe Grüße von Gott

      Löschen
    4. Ich rege mich garnicht auf lieber Hermes (Thomas, Bernie aus ..........). Ich bin ganz locker; denn ich habe die letzten Wochen und Monate sämtliche Soziopathen aus meinem Umfeld geschmissen, die meinten, daß ich ihnen ihre Dinge regele sowie ihren Besitztum schütze, was sie selbst aus Strackheit und Faulheit, gepaart mit Feigheit und Duckmäusertum nie tun würden und könnten. Der Drops ist gelutscht in Deutschland. Durch meine Aufklärungsarbeit habe ich einzig mein Karma bereinigt. Liebe Grüße an Gott, zu dem Sie ja wohl ein ganz besonders Verhältnis zu pflegen scheinen.

      Löschen
  5. informieren ist Pflicht - weil es ist ja so
    https://www.bitchute.com/video/KoZ28HXdYQAJ/
    bitte sofort an ALLE Bauern und Landwirte überall senden
    weil der Deutsche Bauernverband verhökert deren Werte
    nachdem zielgerichtet jahrzehntelang man ihnen die Buchführung gemacht hat und über alles bestens Bescheid weiss.
    Gruss von Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  6. Die Sacharowa hat schön des öfteren das Wort 'Deutschland' missbraucht, wenn sie eigentlich BRD gemeint hat. l
    Das ist nicht zu akzeptieren, weil sonst irgendwann später in historischen Schriften es sich so darstellt, als hätte Deutschland rund das Deutsche Volk die Verbrechen der BRD-Politiker begangen.
    Bitte weist solche Mediensprecher immer sehr präzise in die korrekte Ordnung - weil das sind Profis und wissen eigentlich ganz genau, was ihre Wortverdreherei insgesamt anrichten kann.
    Ansonsten hat sie schon recht, wenn sie auf Miss-Stände in der BRD-Regierung hinweist ... sie sollte allerdings IMMER auch hinzufügen, dass die BRD und BRD-Folgen und auch der BRD-Medien immer immer immer das Konstrukt und Ergebnis der Besatzer ist, und keineswegs eine freie Wahl der deutschen aufgeklärten Bevölkerung!


    "Offenbar will Deutschland seinen Bürgern nicht sagen, welche gravierenden Folgen es für seine Wirtschaft hat, in das gescheiterte sogenannte Anlageprojekt 'Kiewer Regime' zu investieren"
    so die Diplomatin und fügte hinzu, dass Moskau das schon übernehme.'
    (Quelle:
    Zitat der Sacharowa in den aktuellen Nachrichten aus Russland)


    Soweit so gut frau 'diplom atin' - nun formulieren Sie bitte korrekt, dass es die BRD ist und nicht Deutschland,
    oder hören Sie auf die Wahrheit zu verdrehen.

    Nur Wahrheit und Klarheit sind der Weg, alles andere muss weg.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  7. Frau Sacharowa soll sofort öffentlich korrigieren und wie eine anständige Diplomatin formulieren, anstatt unserem Volk zu drohen und Millionen Aufklärer zu verunglimpfen, für Verbrechen und Landessituation, die im Kalkül der jahrzehntelangen Besatzer lagen!

    Die Sacharowa hat schon des öfteren das Wort 'Deutschland' missbraucht, wenn sie eigentlich BRD gemeint hat.
    Das ist nicht zu akzeptieren, weil sonst irgendwann später in historischen Schriften es sich so darstellt, als hätten Deutschland und das Deutsche Volk die Verbrechen der BRD-Politiker begangen.
    Bitte weist solche Mediensprecher immer offiziell und zeitnah sehr präzise in die korrekte Ordnung - weil das sind Profis und wissen eigentlich ganz genau, was ihre Wortverdreherei insgesamt anrichten kann.
    Ansonsten hat sie schon recht, wenn sie auf Miss-Stände in der BRD-Regierung hinweist ... sie sollte allerdings IMMER auch hinzufügen, dass die BRD und BRD-Folgen und auch die BRD-Medien, IMMER das Konstrukt und Ergebnis der Besatzer sind, und keineswegs eine freie Wahl der deutschen aufgeklärten Bevölkerung waren!

    "Offenbar will Deutschland seinen Bürgern nicht sagen, welche gravierenden Folgen es für seine Wirtschaft hat, in das gescheiterte sogenannte Anlageprojekt 'Kiewer Regime' zu investieren"
    so die Diplomatin und fügte hinzu, dass Moskau das schon übernehme.'
    (Quelle:
    Zitat der Sacharowa in den aktuellen Nachrichten aus Russland)

    Soweit so gut Frau 'Diplom atin' - nun formulieren Sie bitte korrekt, dass es die BRD ist und nicht Deutschland,
    oder hören Sie auf; die Wahrheit zu verdrehen und den Deutschen Aufklärern zu schaden oder gar dem Volk zu drohen,
    für Ergebnisse welche in der vollen Absicht der Besatzer lagen.

    Nur Wahrheit und Klarheit sind der Weg, alles andere muss weg.

    franziska steinle (dezent kleingeschrieben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rächer der letzten Tage2. Dezember 2023 um 21:19

      Richtig festgestellt. So lange jedoch die Masse der Deutschen selbst die BRD als Deutschland begreifen, den Unterschied zum nicht funktionfähigen völkerrechtlichen Staat und Völkerrechtssubjekt Deutschland nicht im mindesten kennen und im überwiegendem Maße sich auch geschichtlich für nichts und gar nichts interessieren, warum sollte dann eine ausländische Sprecherin exakt diese völkerrechtlichen Unterschiede benennen?
      Um die Deutschen aufzuklären? Sinnlos! Die BRD kann keine Staat sein, weil nach der 3 Elementenlehre nur folgende Bedingungen einen Staat begründen: a) die Erforderlichkeit eines Staatsgebietes - das könnte man noch zur Not aus dem Rumpfgebiet Deutschland herleiten. b) die Erforderlichkeit eines Staatsvolkes - dieses ist nicht mehr vorhanden, da die Neuankömmlinge durch eine NGO, bzw. durch einen Nichtstaat keine Staatsanghörigkeit erhalten können. (Es gibt keine Staatsangehörigkeit 'Bundesrepublik Deutschland, sondern nur 'deutsch'. Die Biodeutschen wurden durch den Wegfall des RuSTaG und Ersetzung durch das STaG ihrer Bundesstaatenzugehörigkeit beraubt und am 08.12.2010 durch Unterschrift von Angela Merkel und Änderungen im STaG zu Staatenlosen gemacht. Ergo, es gibt auf dem Territorium Deutschlands kein Staatsvolk. c) die Erforderlichkeit einer Staatsgewalt. - In der 'BRD-Staatssimulation' gibt es auch keine Staatsgewalt mehr. Es gibt in diesem Land keine Beamten und schon gar keine gesetzlichen Richter. In der Staatssimulation „BRD“ gibt ´s nämlich keine gesetzlichen Geschäftsverteilungpläne (GVP) bei Gerichten mehr und damit keine gesetzlichen Richter. Mit Streichung des § 1 Einführungsgesetz (EG) zum Freiwilligengerichtsbarkeitsgesetz (FGG) und Wegfall des § 15 Gerichtsverfassungsge-setz (GVG) („Gerichte sind staatliche Gerichte“) im Jahr 1950 verfügen „BRD“-„Gerichte“ über keinen gesetzlich geregelten GVP mehr nach § 21 e GVG. An „BRD“-„Gerichten“ sind somit keine gesetzlichen Richter nach Art. 98, Abs. 1 u. 3, GG mehr tätig. Es sind reine Handelsrichter nach dem UCC.
      FAZIT: Nach der 3 Elementenlehre eines Völkerrechtssubjektes als Staat taugt die 'Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes' namens BRD nicht, da die oben beschriebenen Punkte b) und c) nicht erfüllt werden können.
      Und das soll die Diplomatin Marija Wladimirowna Sacharowa in ihren Statetements ausführen, damit der zuhörende oder lesende 'Deutsche Nichtinteressen-Michel' auch wirklich den Unterschied zwischen Deutschland und BRD-Deutschland versteht? Viel zu kompliziert! Im günstigsten Fall würden solche Unterscheidungen nicht im mindesten beachtet, mit Sicherheit aber als Propaganda der 5. russischen Kolonne abgetan.

      Löschen
  8. jaja so war's .... die haben alles ins handelsrecht geschoben ...
    und in ihrer übersteigerten art mal wieder das wichtigste übersehen,
    nämlich dass damit plötzlich urheberrechte bezgl. der brd-fahne geltend gemacht werden können.
    weil dummerweise hat die flagellante brd-besatzerschaft damals lumpig billig intrigant wie sie waren, einfach eine bereits vorhande flagge kopiert ... um die eigentlichen eigentümer der flagge zu düpieren ...
    (ihr wisst schon genauso wie sie ihre bösartigen mörderraketen einfach frech 'Tomahawk' genannt haben ... oder ihre militärhubschrauber apache genannt haben ... oder ihre killerpharma scheinheilig 'monsanto' genannt haben ... same procedure sozusagen)
    Also sie haben inzwischen dummerweise ALLE brd-bereich bis ins detail
    in handelsfirmen zerlegt ... und grossartig ist das ... besser könnte es gar nicht sein ... weil dadurch die urheberrechte an der fahne geltend gemacht, das markenrecht auch in jedem teil gilt für die bildmarke dieses doch sehr wichtigen Tuches. Weil der Urheber geltend machen kann, in welchem Bereich, wann und wo und wofür sein Tuch und dessen Nachbau verwendet werden darf ...
    die briD hat also nur ein lumpiges Plagiat ...
    und kann detailiiert zerlegt werden in alle bisherigen beschlüsse und vorgänge ... und diese sortiert und aussortiert werden ...
    der eklige adenauer würde bleich werden unter seinem gelbstichigen
    fremden teint ... und alle seine nachfolgerInnen auch innen wie aussen ungültig sozusagen.
    ach
    man
    darf
    einfach nie aufgeben
    freunde

    franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!