Seiten

Sonntag, 26. Februar 2023

Lage der Nation-Podcast - 26.02.2023 (Audio)

Themen:

RUHE VOR DEM STURM?! 

WAS KOMMT JETZT?

GELD | GRENZEN | POLITIK  

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ich habe mir den Potcast gestern angehört. Es ist ja leicht zu sagen, mehr Deutschen sollten auf die Strasse gehen... Ohne so etwas zu organisieren, funktioniert das nicht! Die 50'000 in Berlin waren ja schonmal nicht schlecht, oder die Demonstranten in Ramstein.

    Es müsste ein Generalstreick organisiert werden und dann würde sich etwas ändern. Aber in den oberen Positionen der Gewerkschaften, der Mittelstandsunternehmen und Grosskonzernen sitzen ja die Leute, die von der aktuellen Politik profitieren und an ihren Jobs hängen!
    Wenn Gernot sich beklagt, das es zu wenig Deutsche sind, die auf die Strasse gehen, dann soll doch er und seine ganzen Bekannten in der Aufklärerszene der BRD, mal etwas sinnvolles organisieren, er hat ja offensichtlich die Verbindungen....

    Meint er Herr Maier und Frau Schmidt gehen jetzt auf die Strasse und demonstrieren irgendwo im Hinterland, Tage oder Wochen lang, zu zweit und das würde dann etwas bringen...

    Aber ohne grossflächige Organisation eines Genneralstreikes, wird sich nichts ändern im Lande BRD. Haben Demonstrationen in der BRD überhaupt schon mal etwas gebracht???, die kann man sich schenken!

    Es würde nur ein Generalstreik etwas bringen oder wenn alle Deutschen auf einmal enteignet würden, kein Geld mehr in der Tasche haben und dann hungern müssten, so ist der Deutsche nunmal. Will man so lange warten, mit der Befreiung, wie er immer so schön sagt, von unseren speziellen deutschen Freunden??

    Naja, es ist alles leider viel komplizerter als man es sich so vorstellt.

    Es sollten dann alle "Bürgermeister", in der ehemaligen BRD, gleichzeitig ausgetauscht werden, damit die Änderungen direkt vorgenommen werden können. Ich hoffe unsere speziellen Freunde haben alles gut durchdacht... ansonsten wäre es dann bald eh egal. Die Deutsche flüchten ja schon ins Ausland. Von Auswandern kann zwischenzeitlich keine Rede mehr sein!

    LG Wilhelm


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,
      Ist ja alles schön und gut, aber viele Leute haben mit dem Überleben zu kämpfen und keine Zeit zum demonstrieren. Schuld an allem ist die Politik der letzten 20 Jahre. Außerdem schlafen viele noch tief und fest!

      Die Forderung sollte der komplette Rücktritt der Regierung sein! Danach müssen nicht nur die Bürgermeister ausgetauscht werden, sondern auch all die Leute, die dieses System erst ermöglichen. Man muss komplett ausmisten und nur echt gewählte Einzelpersonen direkt in die Ämter wählen. Die müssen dann allerdings auch haftbar gemacht werden, wenn sie unserem Land schaden.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!