Seiten

Montag, 8. Januar 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 08.01.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Wir steuern auf eine Art Mega-Ereignis eines schwarzen Schwans zu, möglicherweise noch diese Woche


Es gibt viele Anzeichen dafür, dass wir uns auf eine Art massiven schwarzen Schwan oder eine Reihe von Ereignissen zubewegen, die wahrscheinlich sowohl eine Massenverhaftungsaktion der Weißen als auch eine Reaktion der khazarischen Mafia nach sich ziehen werden, die 911 in den Schatten stellen wird.

Ein Hinweis darauf, dass etwas in Planung ist, kam in Form einer ganzseitigen Anzeige in der New York Times, die lautete: "OZEAN DER STORME, 11.01.2024 Neumond." 

Auch die Website Q, die mit hochrangigen militärischen Geheimdiensten in Verbindung steht, behauptet, dass an diesem Tag "die Welt untergeht" und "Enthüllungen" stattfinden werden.


Etwa zur gleichen Zeit findet auch eine streng geheime UFO-Sitzung des Kongresses statt.


Colonel Douglas MacGregor stimmt dem zu und sagt, dass seine eigenen umfangreichen Kontakte ihm sagen, dass "ein finanzielles Armageddon bevorsteht... Wir steuern auf den Bankrott zu. All dies wird in einem, wie ich befürchte, perfekten Sturm zusammenkommen, der diese Nation wirklich in ihren Grundfesten erschüttern könnte."


Das Ende der so genannten Reverse Repurchase Agreements (RRA) zeigt ebenfalls, dass eine Art finanzieller schwarzer Schwan bevorsteht. RRAs sind ein Instrument, das die Fed seit 2020 einsetzt, um den Anschein zu erwecken, dass die großen US-Banken noch solvent sind. Das Schaubild über den Rückgang des RRA-Volumens zeigt, dass den großen Banken der Stecker gezogen wird. 

Die Banken sind dem Untergang geweiht, weil inzwischen 50 Millionen Menschen mit ihren Krediten in Verzug sind, während 67 % der amerikanischen Arbeitnehmer sagen, dass die Lebenshaltungskosten schneller steigen als die Löhne.


Diese Hinweise auf eine Art Großereignis kommen zu einem Zeitpunkt, an dem das falsche Biden-Regime in den USA zusehends zerbröckelt. "Präsident" Joe Biden hat seit dem 22. Dezember keine öffentlichen Sitzungen mehr abgehalten, sondern nur noch CG-Videoveranstaltungen.

Außerdem befindet sich der falsche Verteidigungsminister Lloyd Austin seit dem 1. Januar wegen "Komplikationen nach einem kürzlich durchgeführten medizinischen Eingriff" im Krankenhaus. Austin sollte sofort verfügbar sein, um auf jede nationale Sicherheitskrise zu reagieren. Seine Stellvertreterin Kathleen Hicks, die im Falle einer Krise seine Aufgaben übernehmen soll, befand sich zum Zeitpunkt von Austins Krankenhausaufenthalt "im Urlaub in Puerto Rico". Bis jetzt hat das Pentagon "keine weiteren Details zu Austins medizinischem Zustand bekannt gegeben, auch nicht, ob er das Bewusstsein verloren hat oder wann er voraussichtlich entlassen wird."


"Ich erhalte stichhaltige Gerüchte, dass Austin nicht mehr bei uns ist. Hinter dem Vorhang geht etwas anderes vor sich. Das ist alles nur ein Vorwand", sagt eine CIA-Quelle.

Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, zu dem die Republikaner im Repräsentantenhaus Schritte einleiten, um den Minister für Innere Sicherheit, Alejandro Mayorkas, wegen seines Umgangs mit der Grenzkrise anzuklagen. Ohne seine militärische Rückendeckung ist Mayorkas aufgeschmissen.

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass etwas im Gange ist, ist, dass der kanadische Minister für Kriminalität, Justin Castrudeau, bei dem Versuch erwischt wurde, in sein Heimatland Kuba zu fliehen, etwa zur gleichen Zeit, als Austin nach Angaben kanadischer Geheimdienste "ins Krankenhaus eingeliefert" wurde. Die Geschichte, die verbreitet wird, lautet: "Trudeaus Flugzeug ist während einer Reise nach Jamaika abgestürzt."


Castrudeau versuchte zu fliehen, weil seine Impfstoff-Massenmordkampagne aufgedeckt wurde. Als beispielsweise die Regierung von Alberta schließlich vor Gericht ihre Beweise zur Rechtfertigung ihrer COVID-19-Maßnahmen vorlegte, beruhten diese auf Spekulationen und Klimamodellierungen. Bis heute sind keine stichhaltigen Beweise vorgelegt worden. Das bedeutet, dass die Militärpolizei aktiviert wurde, um das zu untersuchen, was sich inzwischen als Verbrechen erwiesen hat. 

Die khasarische Mafia wird nicht leise in die Nacht gehen, und wir hören aus verschiedenen Quellen, dass sie eine schreckliche Massenterrorveranstaltung planen. Eine hochrangige Quelle des geheimen Weltraumprogramms sagt, sie werden Kalifornien mit einem massiven Erdbeben, gefolgt von einem verheerenden Tsunami angreifen. Die Quelle sagt: "Halb Kalifornien wird zerstört werden, einschließlich Silicon Valley". Diese Katastrophe wird als Vorwand benutzt werden, um die US-Wahlen 2024 zu stoppen und das Kriegsrecht zu verhängen. Gnostische Illuminatenquellen sagen, dass dies notwendig ist, weil sie glauben, dass sich eine böse KI im Silicon Valley befindet und zerstört werden muss.

Hier weiterlesen:

11 Kommentare:

  1. wenn ein echtes UFO in der Nähe ist kann kein Bohlizei-Auto mehr fahren ... und alles steht still ... da kriegste dann keinen Traktor mehr von der Strasse und kein Bohlizeiauto mehr von der Stelle und es hilft nix gar nix
    und es ist gut so ... die müssen es ja mal lernen dass die uniform dann absolut nix mehr nutzt ... anständigen Menschen wird geholfen, die erkennt man immer ... so ein Ufo fliegt ja auch viel angenehmer als so ein Schüttelhubschrauber oder unangenehmes Flugzeug oder so ... echte Ufos machen keinen Stress ... nur für die Feinde derselbern.
    Grüssla von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  2. Gebt allen Bauern noch mal folgende 5 infos:
    1. Film mit allen Patentnummern für Wettermanipulationen jedem Bauer für die Akten https://www.bitchute.com/video/PBJYBkvd5SyP/
    Jeder Bauer weltweit und jede Bevölkerung gehört zu den Geschädigten und nicht zu den Verursachern.
    2. Seit Jahren Gummimasken im Parlarment - auch die hohen Kosten für Schminke beweisen es, kein Mandat und keine Unterschrift gültig https://t.me/macklemachtgutelaune/82669 Gummikanzler und Gummistaat bitte sofort in Gummizelle. Coezdemir auch Gummigesicht.
    Die AFD machen die Show mit anstatt wichtige Fakten aufzuklären:
    3.Siehe Internet REUSS FLAGGEN es ist unbestreitbar es gehören ALLE schwarz-rot-goldenen Flaggen seit 1820 dem Fürstentum Reuss. brdflagge Plagiat. ddrflagge Plagiat. belgische flagge Plagiat.
    Von Adenauer bis Scholz gilt keine Vereidigung, kein Mandat, keine Partei, kein Beschluss, kein Vertrag mit solchen, da kotzt der emir wenn alle Migranten deswegen komplett zurück müssen ins Herkunftsland.
    Ebenso in Belgien. Und ganz Europa ist somit frei. ALLE Politverbrecher in Europa die in EU mitgemacht haben, haften selber mit Privatvermögen und Familienvermögen.
    Ebenso jeder Bedienstete in Deutschland und Belgien, wer die Reussflagge auf der Uniform oder Amtspapier gegen die Ethik von Prinz Reuss verwendet hat keine Immunität und haftet privat komplett.
    Man kann nicht eine fremde Flagge nehmen und damit andere Sachen machen, das war immer false flagg.
    4. Der 2+4 Vertrag war sowieso immer ungültig
    https://www.bitchute.com/video/jMXCx43bV8x8/ (in 7 Minuten allesklar)
    5. https://www.bitchute.com/video/XXkVJnmG4IDr/ fragen Sie Prinz Reuss ob er gute Vorschläge machen kann.

    an alle für alle überall - übersetzt es komplett
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist es ausgerechnet jetzt möglich, Proteste in diesem Ausmaß zu organisieren, "nur" weil den Bauern die Abschaffung ihrer Subventionen nicht schmeckt?
    Warum hat die breite Masse das größte Menschheitsverbrechen nicht interessiert, als Millionen vergiftet, verletzt und getötet wurden und noch werden?
    Warum hat sich bei diesem Massengenozid kein flächendeckender Protest organisiert?
    Warum hat es die Menschen nicht auf die Straßen getrieben, als Alte und Kranke isoliert und ungetröstet sterben mußten?
    Warum haben sich nicht Millionen Lehrer, Erzieher und Eltern geschlossen gegen die Mißhandlung von Kindern in Form von Maskenterror, Kontaktverboten und Spritzennötigung durch die
    Verbrecher-Regierung gestellt?
    Warum gab es keinen gemeinsamen Aufschrei, als die AKWs abgestellt wurden und klar war, daß die Wirtschaft vorsätzlich kaputt gemacht wird bzw. abwandert und wir alle Strompreise zahlen müssen, die uns das Genick brechen?
    Warum gibt es keinen kollektiven Protest gegen die Weigerung der Regierung, den Anschlag auf die Nordstream Pipelines aufzuklären und Wladimir Putins Angebot, günstiges Erdgas durch die nochbestehende Pipeline zu beziehen, anzunehmen?
    Warum laufen die Menschen nicht gemeinsam Sturm gegen immer höhere Ausgaben für diese verdammten Kriege, Steuergeldverschwendung in fremde Länder, für sogenannte Impf"stoffe, Steuererhöhungen und Enteignungen, während das Volk hier ausblutet?
    Warum stellen sich Polizei und Bundeswehr nicht hinter die Bevölkerung, in deren Dienst sie doch angeblich stehen und auf deren Verteidigung - nicht auf die der Polit-Clowns - sie ihren Eid geschworen haben?
    Warum sitzen die Massenmörder, Lügner, Betrüger und Diebe immer noch auf der Regierungsbank, auf Richterstühlen, in Verlagen und TV- Sendeanstalten und nicht mit Fußfesseln in Hochsicherheitstrakts?
    Warum wartet Dornröschen immer noch auf ihren Prinzen Heinrich XIII. Reuß und die Befreiung der Reußchen Flaggen, die nicht ihre sind?
    Es gibt noch dutzende WARUMs, von denen jedes Einzelne Grund genug ist, dieses System zu beenden und die alle im Hinterkopf behalten sollten, wenn sie in den nächsten Tagen protestieren, auf welche Weise auch immer. Es sollte um viel mehr gehen, als nur um Almosen für die Bauern.
    Mit Verbrechern kann man nicht verhandeln! Laßt euch nicht mit scheinbaren Zugeständnissen übers Ohr hauen und vertrösten! Neuwahlen, neue Parteien, sind nur ein Austausch der
    Sprechpuppen, die wieder nur die Interessen der Puppenspieler im Hintergrund wie USA, WEF, WHO, EU, NATO(D) oder ihre eigenen verfolgen.
    Hinterfragt alles! Verliert nicht aus dem Blick, von welchen anstehenden Entscheidungen, Beschlüssen und Gesetzen während der Protesttage abgelenkt werden soll. Wir werden nichts geschenkt bekommen. Wie müssen zur Kenntnis nehmen, daß wir alle uns irgendwie prostituiert haben, daß wir alle mitgemacht haben - auf die eine oder andere Weise und es immer noch tun! Menschen füttern dieses System und machen es stark durch:
    - Konsumieren von System-Nachrichten und System-Medien?
    - Einkaufen in System-Einkaufsmärkten?
    - Bezahlen mit System-Geld?
    - Wählen von System-Parteien und System-Politikern?
    - Bezahlen von System-Steuern?
    Du bist nicht schuld für die Programmierung, welche Du als Kind erfahren hast. Als Erwachsener liegt es jedoch in Deiner vollen Verantwortung, um es wieder in Ordnung zu bringen. Wer freiwillig in Unwissenheit verbleibt, ist all der Verbrechen schuldig, die Unwissenheit
    verursacht (Samuel Johnson).
    Bedenkt bitte die Todespläne für das deutsche Volk!
    1. Der Hooton-Plan,
    2. Der Kaufmann-Plan,
    3. Der Morgenthau-Plan
    Wir alle bringen uns ein Stück weit in Gefahr, wenn wir aufstehen und die Wahrheit sagen. Aber wir bringen unsere Kinder und Enkelkinder in noch größere Gefahr, wenn wir es nicht tun.

    AntwortenLöschen
  4. manche medien werden immer blöder ... heute melden sie einen reus putsch und schreibseln dazu über borrussia dortmund fussballverein oder so ... und heute abend der 'kaiser' wäre geat storben ... dabei ist es nur der grenzdebile alte herr beckenbauer gewesen der jahrzehntelang frauen geheiratet hat die sich alle ähnlich sahen ... therapieresistent der Alte ... vielleicht hat er im bett manchmal die namen verwechselt und die jeweilige angetraute musste sich das anhören und konnte nicht weg wegen ihrer gier ...
    Es ist wirklich blamabel wie die sich die glamourotzenwelt blamierte... deren globus allengalls ein fussball war ...
    asche zu asche
    stäubchen zu stäubchen
    gebet den mediensendern und sportarenenwichtigtuern und tv couchpotatoes einfach wieder eine bratwurst ... dann sind wir die schneller los
    Die können ja gar nimmer anstinken gegen solche Tage wie heute
    wo sogar die Fluss-Schiffe FLÜSSE gesperrt haben - freiwillig und aus Solidarität mit den Bauern ... da kannst nit mit nem ollen verbrauchten fussballkönig kommen ha neeeee ...

    Während also die öffentlichen GEZ-Medien sich abschwitzen und blamieren, nur um nicht anständig und ehrlich im Land das Wichtige zu senden und alberne Stories liefern ... findet ÜBERALL IN DEUTSCHLAND wichtige Realität statt, der keiner sich entziehen kann ...
    fährt ein Trecker vorbei, schauen die meisten echten Leute lieber dorthin
    fährt eine Treckerdemo und auch noch LkWs
    landauf landab
    im echten Leben
    fangen die Leute freiwillig an zu winken
    lesen Parolen wie ''ohne Bauern kein Bier'
    kichern
    singen
    und helfen einander und teilen einander die Wahrheit mit direkt auf der Strasse und überall von nah und fern

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  5. das hätte sich der herr beckenbauer nie gedacht,
    dass ihm ein einfacher bauer einfach die show stiehlt
    sozusagen

    grüssla von franziska

    und bei der savannah nobel - ich mag die dame nit immer, aber manchmal oft echt interessante infos, gell
    also da gab es 2022 einen film
    'das ende der verkehrten welt'
    selber suchen
    selber lauschen
    selber überlegen

    also jene Leute welche es sich nicht eingestehen wollten,
    was wirklich passiert war
    denen konnte man auch nicht helfen,
    weil die haben so getan als wäre alles nicht so schlimm.
    dort konnte die flüssigkeit intensiver wirken wie man sieht.

    jene aber
    welche menschliche werte in sich tragen
    und alsbald zugegeben haben dass es ein fehler war
    und entsetzt waren über das was geschehen war
    und um rat und hilfe gebeten haben
    und auch sich bemüht haben
    zu entgiften und einigermassen in ordnung zu kommen ...
    denen konnte in vielen fällen auch geholfen werden.

    es liegt im menschen selber.
    und
    der ashki der so gern phobie sendet
    der kerl der über mich lästert
    und dem es stinkt was ich so geliefert habe
    gerade weil ich beste lösungen für europa und deutschland ...
    und so machbar ... und verständlich ...
    statt dessen höhnisch sich ablästert gegen mich dornröschen blblbl
    sollte sich das maul mal mit seife waschen
    das hilft

    grüssla an meine wahren freunde

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  6. zur Klarstellung
    ich habe nie gesagt, dass Prinz Reuss kommt ...
    ich habe gesagt, dass er der mächtigste Mann in und bzgl. Europa ist, weil ALLE schwarz-rot-goldenen Flaggen
    seit 1820 dem Fürstentum Reuss gehören.
    Und somit brdflagge , ddrflagge, und belgische flagge nur Plagiate waren,
    auf denen dann die EU sich begründete
    ebenso der Standort Brüssel in Belgien.
    Und wenn Prinz Reuss der BRD und der ehemaligen DäDeRä und Belgien den schwarz-rot-goldenen nachgemachten missbräuclich verwendeten Plagiatslumpen unterm Arsch wegzieht ... und ebenso der Europäischen Union welche sich auf die Plagiatslumpen gegründet hatte ...
    naja
    kann sich ja selber überlegen
    hättet ihr alle ja auch immer selber merken können
    weil
    ich hab wirklich andere Berufe als ständig eure doofe Politik
    zu korrigieren und mich dafür auch noch blöd anmachen lassen zu müssen ...
    Mit besten Grüssen von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  7. was die Inhaftierung von Prinz Reuss anbelangt
    ist somit auch klar,
    dass für Prinz Reuss und seine Mitarbeiter und alle ihm Anvertrauten
    weder ein brd Gericht zuständig sein kann, noch ein belgisches Gericht,
    noch irgend ein Gericht der Europäischen Union, noch irgendein Gericht der UN, noch irgendein Gericht der NATO,
    noch sonst ein Gericht welches in enger oder ferner Verbindung mit oder zu den schwarz-rot-goldenen Plagiats-Flaggen steht bzw. in Verbindung zur EU, UN, NATO ...
    diese Gerichte sind allesamt befangen ob der Grundlage und des Themas und des Vorwurfs und somit nicht gültig.
    Das ist ja sonnenklar
    und ihr Stinkstiefel habt das ja hoffentlich auch immer so geklärt
    und nicht irgendwie irgendwo irgendwann vergessen oder so.

    Und der gesamte brd EU Klamauk wird jetzt hoffentlich offiziell beendet,
    weil ein nicht vorhandener Kanzler, allenfalls vertreten durch ein Gummigesicht, kann ja auch kein nicht vorhandenes Amt oder eine Plagiatsstelle übergeben ...
    und bitte schaut allen Politfiguren nun immer unter den Schal und ins Hemd und ins Dekollete und unters Kinn,
    damit ihr immer gleich den Ansatz der Vinylmasken und Schminke erkennt ... bitte auch jedem Bauernpräsidenten.
    Und macht öffentliche Fahndungs-Seiten diesbezüglich,
    damit das NICHT mit den Faschingsscherzartikeln verwechselt wird.
    Jeder der sich als Verbrecher so verkleidet könnte eigentlich ...
    in Gummizelle oder so ... weil es geht ja wirklich um sehr grosse Verbrechen und Milliarden Euro und ganz EUROPA !!

    Und die BLACKROCK Weidel ... nein nicht das Kleidungsstück ...
    sagt es den Bauern ...
    man muss den LEUTEN ALLES sagen in einem Land wo der Geheimdienst-Chef so Fehlsichtigkeit hatte
    und es ist ja bekannt, seit der kriminelle Rollstuhl verstorben ist,
    dass die auch gefoltert haben - trickreich in US Kasernen ... aber in brd.
    Also gut jetzt.
    Ich mache lieber alten Omas die Füsse gut .... und es sind manchmal schlimme Füsse ...
    als so eine ver-rückte POLITIK täglich in Ordnung bringen zu müssen Sirs.

    Mit freundlichen Grüssen
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  8. Rächer der letzten Tage9. Januar 2024 um 21:01

    Zitat: "Halb Kalifornien wird zerstört werden, einschließlich Silicon Valley". Diese Katastrophe wird als Vorwand benutzt werden, um die US-Wahlen 2024 zu stoppen und das Kriegsrecht zu verhängen. Gnostische Illuminatenquellen sagen, daß dies notwendig ist, weil sie glauben, daß sich eine böse KI im Silicon Valley befindet und zerstört werden muß. Es bleibt zu hoffen, daß dieser Angriff von den 'White Hats' verhindert werden kann."
    Seit etlichen Jahren frage ich mich, warum Benjamin Fulford jegliches Risiko trägt, um uns über die Geschehnisse der Welt zu informieren. Ich fragte mich auch, welche Aufgabe er 'im System' hat, und ob er ein Hochgradfreimaurer und selbst ein Illuminati ist. Ich glaube, der Herr Benjamin (jüderisch-aschkenasischer Name) hat sich jetzt selbst verraten. Es sieht ganz danach aus, als ob er dafür kämpfen würde, die khasarisch jesuitische Macht des Vatikans und der Malteser sowie Pilgrims zu beenden, um letzten Endes dem eigentlichen Ziel des Luziferismus zum Durchbruch zu verhelfen. In der der Tat sitzt eine böse KI - Skynet - im Silicon Valley und muss gemäß den Gnostischen Illuminaten, "die Welt stirbt an Lügen und Gewalt, werden wir's überleben?" - zerstört werden. Und genau davor dürften Elon Musk und Benjamin Fulford die meiste Angst haben; denn dann wäre die Knechtung der Menschheit über den alles beherrschenden Luziferismus und der er seit Millionen von Jahren existierenden KI vorbei, und das erste Mal seit die Menschheit erschaffen wurde, wäre sie frei. Schlussendlich bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass Benjamin Fulford in gewisser Weise ein Falschspieler ist, den ich jetzt noch mehr und intensiver im Auge behalten werde.

    AntwortenLöschen
  9. ja ... und bitte auch allen aufklärern senden, sie sollen mal schauen ob telegram in dubai hockt ... und keineswegs in rrrrrrr ...
    (bin ja so froh, dass ich es nie anmelden konnte, weil dafür eine mobilphone nummer verlangt wird)
    also wacht endlich auf
    und lasst nimmer zu, dass die bauern sich mit gummiclowns unterhalten
    oder eine afd wählen würden, welche jahrelang täglich mit maskierten im Parlament hockt und angeblich nicht bemerkt haben will, dass der kanzler längst weg ist ...
    der fuchs hat sie alle geholt - zum dank für die raketen und so ...
    nachts
    aufwachen leute
    sagt es gleich und allen überall
    weil sonst blamieren die am freitag wieder unser land
    wenn die weiterhin wegen paar prozent dieselsteuer
    sich jeden dümmlichen auftritt gefallen lassen
    und auch noch mitmachen
    anstatt den bauernpräsidenten und die minister abzuschminken,
    in viehwagen sperren und den russen zu übergeben
    weil es sind brd-folgesachen und somit besatzerkrempel.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  10. Habt Ihr in 2023 einmal bemerkt und aufnotiert wieviele und vor allem wer bei Events und sonstigen Feierlichkeiten alles mit den 'kleinen Mützchen' auf dem Kopf vor allem in Deutschland erschienen ist? Wenn nicht, schaut Euch die Jahresrückblicke noch einmal ganz genau an, es wimmelt nur so von ihnen. Und ja, ich beziehe hier den 'El Vaticano' ausdrücklich mit ein. Diese versammelte satanische Equipo der 'kleine Mützchenträger' ist verantwortlich für das Elend, welches kübelweise mindestens seit Covid über die Menschen ausgeschüttet wird. Sagt das euren Bauern und aufrechten Menschen in Deutschland. Die 'kleine Mützchenträger' mit ihrem Antisemitismus ohne selbst je Semiten gewesen zu sein, sind die modernen Sklavenhalter unserer Zeit. Und wer stellt die Regierung in Israel, und wer besucht diese ständig? Natürlich wiederum nur 'kleine Mützchenträger'. Sie sind unsere bestehende Weltregierung über Klaus Schwab, BlackRock(efeller), den IWF, die Weltbank, die Chase Manhatten Bank, das Silikon Valley usw., usf..
    Carlos Alberto

    AntwortenLöschen
  11. also falls ... china demnächst taiwan ... ihr sollt bitte nicht erschrecken ... es ist demnächst an der tagesordnung sozusagen ... und ihr sollt bitte nicht erschrecken, weil eure nachrichtensender dann wieder fett dramatisieren werden ... also ihr sollt nicht erschrecken ... es ist ein ganz normaler vorgang und er ist längst geplant ...
    und die deutschen angestellten in taiwan wurden bereits vor einigen tagen informiert, dass es in einigen tagen soweit wäre,
    und sie sollen entspannt bleiben und einfach in ruhe weiterarbeiten oder so ...
    also nur zur info
    mehr weiss ich auch nicht
    ich erfahre solche sachen meist nebenbei
    von alten omas bei der fusspflege
    wenn denen ihre kinder und enkel
    daheim so nebenbei berichten was die woche
    bei der arbeit so gewesen ist oder so ...
    neeee ich mach keine bohlitick ... ich mach einfach nur einen dienstleistungsberuf ... so wie viele andere Leute auch
    grüssla von franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!