Seiten

Dienstag, 2. Januar 2024

Berlin überrascht alle! 5000 Bundeswehrsoldaten im Baltikum - Der wahre Grund enthüllt

Operation Provokation. Das Pentagon verspricht Kiew amerikanische F-16-Kampfjets. Wo werden die neuen ukrainischen Luftstreitkräfte nach Ansicht der amerikanischen Strategen stationiert sein?

Die USA und die NATO-Länder schaffen weiterhin Spannungsherde an den Grenzen Russlands. Aber wollen sie wirklich einen bewaffneten Konflikt mit Moskau heraufbeschwören? Oder ist die Provokation Russlands Teil der innenpolitischen Küche des Nordatlantischen Bündnisses? 

 

2 Kommentare:

  1. Das man deutsche Soldaten so weit weg schickt nur um "russland" ein Zeichen zu senden ist doch unsinnig, diese Soldaten sind doch nur Kanonenfutter für die gut ausgebildeten russischen Soldaten.
    Ich glaube da eher das der "getürkte" Bürgerkrieg inszeniert werden soll, daß die welche den Krieg (angeblich) anzetteln alle einen kräftigeren Teint haben wird dabei von den Medien nicht erwähnt => Kriegsrecht

    Wären unsere Soldaten im Land, dann wäre dieser Coup nicht möglich!

    Unsere Führungskräfte in der Armee müssen das wissen, das heist die spielen mit und der "Verfassungs"schutz sowieso, da wird man ja nur angenommen wenn man absolut jeden Befehl ausführt, auch wenn es heist Kinder Vergewaltigen, die dort arbeiten würden auch das tun, beim VS gibt es keine Menschen, da ist nur der Abschaum aus der Hölle tätig

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!