Themen: Kampf gegen Rechts nimmt unglaubliche Formen an, Fake: Fuck you Klaus Schwab and the New World Order, Davos sieht Gefahren in der Meinungsfreiheit, Richter warnt: Meinungsfreiheit in EU in Gefahr, Geldsystem könnte sich langsam ändern zu System der Fülle, Historiker: Die USA wird verschwinden, Dresdner Bürgermeister gibt zu, Inschrift des Mahnmals für Bombentote entfernt zu haben! Baerbock ist es egal, was die deutschen Wähler denken, Island zieht Corona Impfung defacto zurück, WDR-Moderator ruft zum Kampf gegen die Demokratie auf, Scharia-Gesetze in Schule in Neuß, AK47 Maschinengewehre für Migranten geliefert, Nuklearbatterie produziert 50 Jahre lang Strom, uvm.
Rechte für alle, ausser für Deutsche
AntwortenLöschenDas hatten wir schon mal, nur das man damals Deutschjuden (die welche sich als Deutsche fühlten und auch so agierten) verunglimpfte ... diese wurden aber nicht von unseren (Vor)Vätern verunglimpft sondern von den Zionisten!
Zur Wannsee-Konferenz: Es gibt nicht einen Beweis das man damals über eine Deportation oder Massentötung sprach
Die Beweise erhält man hier: https://www.wuwox.com/w/vYyQzeu3jr47AvNSviUaFN
Auch mit dem Hinwies auf Bücher, die meisten auch als PDE erhältlich und weiteren Quellen
Meinen Kommentar darf man gerne löschen, das ist dann nur ein Beweis das die Wahrheit nicht erwünscht
Das obige habe ich auf dem Kanal von Jo Conrad gepostet, es wurde gesagt das er solche (leicht nachprüfbaren) Fakten gerne löscht, weil sie gegen die gehen auf die er nichts schlechtes kommen lässt - sollte er diesen Kommentar löschen, dann sollte man von ihm auch nichts mehr veröffentlichen, denn dann ist er ein Systemling der uns schaden will im Kleide des guten Menschen
Liebe Grüße
André
Lieber André,
Löschenich lösche nur anonyme Kommentare, aber das kann man auch lesen, wenn man denn will, dass anonyme Kommentare nicht veröffentlicht werden.
Bei Jo Conrad hat sich einiges verändert, als er verurteilt wurde für etwas, was er nicht getan hat. Für einen Systemling halte ich ihn nicht. Er hat damals sehr viele Probleme bekommen.
Ich bekomme sehr gute Kommentare, die ich gerne veröffentlichen würde, aber wenn sie anonym sind, mache ich es nicht.
Liebe Grüße, Katharina