Seiten

Sonntag, 21. Januar 2024

Es kommt immer mehr ans Licht

LKW-Fahrer Mirko Reichert auf BLV-Pro Demo(Festnahme n. Rede) Videobeschreibung lesen 👇

Ich bitte die am Anfang ungenaue Positionierung zu entschuldigen, das neue Gimbal arbeitet zu grob für solche 10x Teleobjektive. Dafür werde ich eine Lösung finden. Das Video entstammt meinem Livestream.

Der LKW-Fahrer Mirko Reichert kritisierte in seiner Rede viele Missstände, die Deutschen LKW-Fahrer und Spediteuren ausgesetzt sind. So wurde eine mangelnde Kontrolle osteuropäischer Lkws bemängelt, welche Sicherheitsstandards aushebeln. 

Nach seiner Rede wurde er von der Polizei Berlin festgenommen, weil der Verdacht bestand, dass er in der BRD verbotene Tattoos tragen würde. 

Schenkung zwecks Rückzahlung von Anwalts- und Gerichtskosten verursacht durch eine Abmahnung mit Einstweiliger Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn wenigstens ein Teil der 7500 € durch Schenkungen hereinkommen würden. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!