Seiten

Mittwoch, 10. Januar 2024

Die schockierende Wahrheit über Dubai

Ich hatte noch nie den Wunsch, Dubai zu besuchen. Ich würde mich schon freuen, wenn unser Land, tatsächlich wieder UNSER werden würde.

Politiker haben es zu einem Land gemacht, das nicht mehr lebenswert ist. Sie haben es mit Millionen Ausländern geflutet. Man sagt sogar, Merkel habe die Gefängnisse in Afrika leer gekauft, natürlich mit UNSEREM Steuergeld. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sie diese Leute nicht mehr zurück haben wollen. Es scheint auch zu stimmen, denn ich habe ein Video von einem afrikanischen Politiker gesehen, der dies bestätigt hat.

Ich war in Afrika und habe dort nur gute Menschen kennengelernt. Sie haben sich nicht so benommen, wie hier in Deutschland. Da wären sie direkt im Knast gelandet.    

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!