Seiten

Donnerstag, 7. März 2024

Gefährliche Blutdrucksenker - 10 Tipps für besseren Blutdruck

Ohne Zweifel sind Blutdrucksenker lebensrettende Medikamente, ohne die vielen Menschen nicht mehr am Leben wären. Doch häufig wird übersehen, dass sich der Blutdruck durch einige Veränderungen im Lebensstil deutlich verbessern lässt. In diesem Video sprechen wir über die richtige Ernährung und Bewegung bei Bluthochdruck. Außerdem gehe ich auch auf die neues Forschungsergebnisse ein, welche Sport bei welchem Blutdruck am besten ist. 

 

Ich gehe seit vielen Jahren zu keinem Arzt mehr. Habe mich in der Zwischenzeit aber mit alternativen Naturmitteln beschäftigt. 

Mein Partner hatte einen Schlaganfall und war einige Wochen in der Klinik. Er sollte Medikamente gegen Bluthochdruck einnehmen, was er nicht gemacht hat. Ich habe ihm jeden Tag einen kleinen Salat gemacht habe mit einer Knoblauchzehe und einer halben Zwiebel. Nach 14 Tagen war er beim Arzt und der stellte dann fest, er hat einen ganz normalen Blutdruck. Er hat dem Arzt dann erzählt, wie er seinen Blutdruck gesenkt hat und der Arzt war sprachlos. 

Sport ist Mord! Viele meiner Kollegen, die Jogging liebten, haben mit 50 eine neue Hüfte bekommen. Jeder muss selbst wissen, was er tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!