Seiten

Montag, 8. April 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 08.04.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Schlacht der Sonnenfinsternis wird über die Zukunft der Menschheit entscheiden


Der geheime Krieg um den Planeten, der zwischen den Satanisten und den Kräften des Lichts tobt, steuert auf eine Entscheidungsschlacht zu, in deren Mittelpunkt die Sonnenfinsternis steht, die kurz nach Veröffentlichung dieses Berichts beginnen wird.

Es besteht kein Zweifel, dass diese Sonnenfinsternis kein gewöhnliches Ereignis ist. Sie geht über sieben Städte namens Ninive, eine babylonische Stadt, die in der Bibel als Zentrum der Sünde und Verderbtheit erwähnt wird. Sie passiert auch sieben Städte namens Salem, die in der Bibel als Wohnstätte Gottes bekannt sind.




Wir stellen auch fest, dass es in New York nur wenige Tage vor dem 8.4. ein Erdbeben der Stärke 4,8 gab und dass die Freiheitsstatue von einem Blitz getroffen wurde. Außerdem wurde entlang des gesamten Pfades der Sonnenfinsternis der Ausnahmezustand ausgerufen.

Es gibt noch viel mehr, über das an anderer Stelle ausführlich berichtet wird, aber es ist klar, dass etwas sehr Ungewöhnliches vor sich geht. Dieses 7:17-minütige Video deckt vieles davon ab.


Interessant ist auch Simpsons Blick auf die Sonnenfinsternis.


Immer mehr Menschen sind sich des Krieges zwischen Satanisten, die uns versklaven wollen, und Weißhüten, die uns befreien wollen, bewusst. Wenn die Satanisten gewinnen, wird die Menschheit für immer unter entsetzlichen Bedingungen versklavt sein. Wenn die Kräfte des Lichts gewinnen, wird die Menschheit das evolutionäre Äquivalent eines Urknalls erleben, der die kambrische Explosion im Vergleich dazu wie eine Champagnerblase aussehen lässt.

Sehen wir uns zunächst an, was die dunkle Seite vorhat. Einem Bericht zufolge, der uns vom deutschen Geheimdienst übermittelt wurde, sieht der Plan der Satanisten für die Sonnenfinsternis folgendermaßen aus:

Sie planen einen biologischen Angriff am 8. April, kurz vor der Totalität der Sonnenfinsternis. Es wird folgendermaßen ablaufen. Die Flugzeuge werden ihre Nutzlast in drei Abständen abwerfen. Die erste ist 2 Stunden vor der Totalität, die zweite 1 Stunde vor der Totalität und die dritte 30 Minuten vor der Totalität. Die Flugzeuge werden ein Trockenpulver (bakterielle Biowaffe) abwerfen. Es wird nicht sichtbar sein... Die ersten Symptome treten 7 bis 10 Tage nach der Infektion auf. 30 Tage nach der Infektion werden die Medien davon erfahren. 60 Tage nach der Infektion wird die Panik einen neuen Höchststand erreichen. 90 Tage nach der Infektion werden die neu vereinbarten UN/WHO-Pandemiebefugnisse in Kraft treten. 

Deshalb warnt die Website "Q": "Schauen Sie sich die Sonnenfinsternis nicht an."


Vanessa, die Tochter des satanistischen "Klima-Zaren" John Kerry, sagt, dass "Milliarden von Menschen für die 'Neue Weltordnung' sterben müssen" und dass "die Zeit reif ist für einen globalistischen Putsch, der die Kontrollmechanismen des Pandemievertrages der Weltgesundheitsorganisation nutzt, um eine Weltregierung zu schaffen, die niemandem Rechenschaft schuldig ist". "Sie" haben das Video, auf dem sie dies auf dem WEF sagt, aus dem Internet entfernt, aber sowohl der deutsche als auch der polnische Geheimdienst bestätigen, dass sie es gesagt hat.


Die WHO ist keine staatliche Einrichtung, sondern befindet sich im Privatbesitz von Massenmördern wie Bill Gates. Der Vertrag, den sie durchzusetzen versuchen, wird Dinge wie

 "Zwangsimpfungen"

 "Erzwungene medizinische Eingriffe"

 "Erzwungene Abriegelungen"


Der russische Geheimdienst FSB hat bereits davor gewarnt, dass die Impfstoffe, die der überwiegenden Mehrheit der Menschen aufgezwungen werden sollen, sie dumm und passiv machen und sie unfähig machen werden, sich der khasarischen Mafia zu widersetzen.

Dieser Prozess, uns in misshandelte Nutztiere zu verwandeln, hat in der Ukraine bereits begonnen. Der EU-Abgeordnete Marcel de Graaf bestätigt, dass die satanische Ukraine der größte Lieferant von Kindern für pädophile Netzwerke und Menschen- und Organhändler ist. Zu diesem Zweck hat sie Kinderkrippen mit Pflegemüttern eingerichtet. Diese Zwangsbefruchtungseinrichtungen bringen Frauen dazu, sowohl "Supersoldaten" als auch Kinder zu gebären, die für die Adrenachrom-"Ernte" verwendet werden.


Übrigens wollen Sie wissen, wohin ein Großteil Ihrer ukrainischen Steuergelder geflossen ist, außer in den Bau von Kinderfoltereinrichtungen: Schöne neue Villen für korrupte Zelensky-Kumpane.


Natürlich sind sie auch Drogenhändler und nicht nur Kinderfolterer. Interpol hat Berichten zufolge ein Gespräch zwischen zwei argentinischen Drogenhändlern abgehört, in dem es um die Lieferung einer großen Drogensendung, mindestens 300 kg Kokain, ging, die am Flughafen von Buenos Aires an dem Tag stattfinden sollte, an dem Zelensky und seine Delegation in Argentinien eintrafen, um an der Amtseinführung des Präsidenten in Milei teilzunehmen.


Das Schlimmste daran ist, dass die Satanisten zugeben, dass sie von nicht-menschlichen Wesenheiten Befehle erhalten, solche Dinge zu tun.

Wenn diese Versklavung weitergeht, wird die Menschheit das Schicksal des T-Rex erleiden. Er wurde von einem langlebigen Spitzenraubtier zu einem in Legebatterien gezüchteten Huhn, dessen Lebensdauer oft in Monaten gemessen wird.

Die Weißmützen werden dies nicht zulassen. Es ist eine Großoffensive im Gange, die diese satanische Bedrohung dauerhaft von diesem Planeten entfernen wird. Wir gehen davon aus, dass zum Beispiel die Flugzeuge, die die Seuchen versprühen, abgeschossen werden.

Sobald die Satanisten besiegt sind, plant die planetarische Befreiungsallianz, dem Schöpfer zu helfen, indem sie die Anzahl und Vielfalt des Lebens exponentiell erhöht. Dies wird auf der 3,6,9-Sequenz beruhen, von der das Genie Nikola Tesla besessen war. Sie wird mit den Fibonacci-Sequenzen der früheren Evolution kombiniert, um völlig neue Paradigmen des Lebens zu schaffen.

Aber wir greifen uns selbst vor. Im Hier und Jetzt haben weiße Hüte des Pentagons, russische Militärs und asiatische Könige gerade ein Treffen beendet, bei dem sie zu dem Schluss kamen, dass der Vatikan dem israelischen Verbrechensminister Benyamin Netanyahu 100 Milliarden Dollar gezahlt hat, um die iranische Botschaft in Syrien anzugreifen. Der Plan war, den Iran zu einem Vergeltungsschlag zu provozieren. Nach dem iranischen Vergeltungsschlag wollen die Israelis ....

24 Kommentare:

  1. Benjamin Fulford: >Das Ziel wäre, Persien (wie sie den Iran nennen) zu zerstören, um an die persischen Schatzkammern zu gelangen. Was die Israelis und ihre jesuitischen Hintermänner im Vatikan nicht wissen, ist, daß der Iran und Russland über geheime Waffen verfügen, die die Raketen zerstören können.<
    Kommt Euch das bekannt vor? "Der Vatikan und die Jesuiten haben auch die Kontrolle über die meisten Geheimdienste der USA und die wichtigsten weltweit, wie die CIA („Catholics in Action") und die NSA. Die Jesuiten betreiben überall zahlreiche Universitäten, wo man den späteren Kader trainiert, der dann in verschiedenste Organisationen eingeschleust wird. Die meisten CIA-Chefs waren Malteserritter. Der bekannte Präsidenten-berater Zbigniew Brzezinski war ebenfalls ein Malteserritter. Der ehemalige US-Präsident Barry Soetoro alias Barack Obama wurde in Chicago von Jesuiten ausgebildet und trainiert. Und das Pentagon wurde von Malteserrittern gebaut. Barack Obamas Rufname in Bahasa Indonesia war Barry Soetoro. Barack Obama bedeutet der 'Donner des Satans'. Weiter ist wichtig zu wissen, daß die Jesuiten den Mossad und den Shin Bet (israelischer Inlandsgeheimdienst) kontrollieren. Die Stadt Jerusalem gehört zu 60 Prozent em Vatikan. Der Tempelberg wurde 1993 dem Papst überschrieben und gehört ihm persönlich. Die wichtigsten Geheimdienste arbeiten nicht für die jeweiligen Staaten, sondern stehen gemeinsam unter der Kontrolle des Vatikans." Schaut Euch das Diagramm von Benjamin Fulford an. "Die Zukunftspläne der Jesuiten verheißen jedenfalls nicht Gutes. Die Jesuiten planten schon im Mittelalter den III. Weltkrieg und entschieden, daß die USA verlieren, und der Vatikan stets mit dem Sieger geht. Russland soll in Erfüllung der biblischen Prophetien (Gog und Magog) dazu gedrängt werden, Israel anzugreifen, und der Antichrist im
    Vatikan soll seinem Schicksal bei der Wiederkunft Christi entgegensehen - weshalb wir erwarten können, daß die Söhne vom Ignatius von Loyola sich dem Friedenswillen der Nationen und Regierungen mit ihrem ganzen Arsenal an Kunstgriffen entgegenstellen werden."
    Alle in Anführungszeichen gesetzten Zitate stammen aus einem Buch von 2016: Mein Vater war ein MIB - Jan van Helsings Interview mit Jason vom 11.1.2016. Ist das nicht ein verblüffender Wahnsinn?



    AntwortenLöschen
  2. Nachdenkenwert, das unser Phobist da schreibt, danke für die Denkanstöße, kann man immer brauchen so einen "schubser".

    Das mir gefallen hat:
    Yellen hat offensichtlich den höflichen Daumen nach unten auf ihre Bettelmission bekommen, denn sie ist von höflich zu feindselig übergegangen und ------ "verlangt jetzt, dass China keine Komponenten mehr an Russland verkauft, weil Russland diese Komponenten zur Herstellung von Waffen verwenden und die Waffen der USA und der NATO besiegen könnte, die in Bezug auf Design und Technik oft ein Jahrzehnt hinter den Russen zurückliegen"
    Das klingt so wahnsinnig, das muß wahr sein, ist die Yellen eigentlich verwandt mit einer gewissen Bärbock, wenn ja dann stimmt das zu 100% :D


    Angstporno für dumme nummer X
    Der Ausbruch der Vogelgrippe bei Milchkühen weitet sich in Ohio, Kansas und New Mexico aus... Die Ausbreitung auf immer mehr Arten und die zunehmende geografische Ausdehnung haben das Risiko einer Ansteckung des Menschen erhöht, sagte der Leiter der Weltorganisation für Tiergesundheit am Donnerstag.

    Weshalb denke ich dabei an Wieler? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die dummdreisten Klimakteriumsweiber haben in der Schweiz einen Justizskandal gewonnen und weil sie blöd rumgemeckert haben,
    die Schweiz hätte zuviel CO2 gehabt ...
    das muss man sich mal vorstellen, allein schon das Pressephoto beweist,
    dass die olle Klimakteriumsklägerin eine schlaffen faltigen Teint hat,
    und ihr etliche Nährstoffe und Wasser und Spaziergänge fehlen ...
    und daneben steht die Dummgretel im figuretten Outfit ...
    und beide world-Verbrecherschlampen himmeln sich an ...
    wo sind die Söldner um derartige böse Kreaturen ungefragt einzukerkern. Es wird Zeit.
    Natur und Erde wollen diese dummdreisten worldgamer nimmer haben ... egal wo sie auftreten, bitte sofort festnehmen.
    Immerhin sind bereits sämtliche Patentnummern für Wettermodifikationen im Internet veröffentlicht und das gesamte Klima-Getue somit erkannt und enttarnt.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  4. Achtung, nächste große Falle für die Deutschen im Geldraub-Enteignungsprozeß: BZSt, Meldung vom 3.4.2024! Das BZSt (Bundeszentralamt für Steuern) weist darauf hin, daß die Produktionsumgebung zur Übermittlung der FATCA-Daten für den Meldezeitraum 2023 ab dem 1.5.2024 zur Verfügung steht. Über FATCA: Mit dem sogenannten FATCA-Abkommen wurde die Grundlage für den Informationsaustausch zwischen Deutschland und den USA über Finanzkonten geschaffen. Finanzinistute müssen hierzu an das BZSt Daten melden. Das BZSt (Bundeszentralamt für Steuern) sendet diese Daten an die Bundesteuerbehörde der Vereinigten Staaten (IRS = Internal Revenue Service) und erhält die von US-amerikanischen Finanzinstituten gemeldeten Daten vom IRS (Internal Revenue Service). Meldefrist 31.7.2024: Die aktuelle Information des BZSt BZSt (Bundeszentralamt für Steuern) gilt sowohl für den Versand über die Massendatenschnittstelle ELMA, als auch für die Übermittlung über das BZStOnline-Portal (BOP). Die Datenübermittlung für den Meldezeitraum 2023 muß gemäß § 8 Abs. 3 FATCAUSA- UmsV bis zum 31.7.2024 vollständig erfolgen.
    https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/start-der-facta-datenuebermittlung-fuer-den-meldezeitraum-2023_164_620142.html?ecmId=42735&ecmUid=6729959&chorid=00511434&em_src=nl&em_cmp=news%2FPortal-Newsletter%2FSteuern%2F53%2F00511434%2F2024-04-09%2FTop-News-Start-der-FATCA-Datenuebermittlung-fuer-den-Meldezeitraum-2023
    Mein Rat: Auf keinen Fall ausfüllen und als 'natürliche Person' unterschreiben. Damit gebt ihr denen den Freibrief für jedwede Kontoplünderung.

    AntwortenLöschen
  5. also Fullford hat den Namen jenes verlogenen Obama erklärt, der ja sowieso NIE eine korrekt gültige politische Immunität hatte, weil er einen verlogenen Lebenslauf vorgelegt hatte und somit sein Mandat immer ungültig war.
    Finden wir einfache Wege den Spuk auszuhebeln ...
    ich habe den Kerl immer Baracke Obama genannt ...
    das könnt ihr Aufklärer vieltausendmillionenfach auch tun
    ... das ist auch Wortmagie ...
    Nutzt eure göttlichen Gaben !!

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Finden wir einfache Wege den Spuk auszuhebeln ...<
      Das ist das Problem; denn einfache Wege gibt es nicht! Mein Vorschlag: Wie wird man Herrscher oder eine Regierung los? Indem wir sie ignorieren, ihnen nicht mehr zuhören, sie nicht einmal mehr ernst nehmen, ihnen keine Beachtung schenken und ihnen nicht mehr dienen und nicht mehr das machen, was sie sagen und von uns verlangen. Das ist der wirkliche und einzige Weg. Alles andere ist eine Illusion und unlogisch und wird niemals funktionieren. Niemals! und unter keinen Umständen! Sie haben nur Macht, weil wir glauben sie hätten Macht und entweder freiwillig machen, was sie sagen und uns an ihre Gesetze halten, an die sie sich selbst nicht halten, und die sie nach belieben ändern und die nur zu unserer Versklavung und Ausbeutung geschaffen wurden, oder weil wir uns von ihnen erpressen lassen das zu tun, was sie verlangen!
      Und genau hier liegt das Problem, weil die Menschen:
      1. Viel zu viel Angst im Hintern haben, um Anweisungen der Regierung - insbesondere die GEZ oder das Bezahlen von Ordnungswidrigkeiten - nicht zu befolgen.
      2. Weil sie viel zu viel Angst haben, aus der Gemeinschaft, also der Massenmediennormalos ausgegrenzt zu werden. Gerade dieser Punkt ist frappierend. Ich kenne wirklich eine Menge Leute, die genau die Massenmigrationen, die Kriegstreiberei und den Klimaschwachsinn nicht wollen, also inhaltlich der AFD zustimmen, aber gleichzeit gegen die AFD hetzen, weil die ja räächts sind. Ein unlösbarer Konflikt. Damit noch eines klar wird, ich bin kein Anhänger der AFD, weil ich alle Parteienregierungen ablehne.

      Löschen
  6. Wenn ihr wüsstet was einfache Hausfrauen jahrzehntelang so an Kennwörtern dem Beast zu fressen gegeben haben ... da würdet ihr stamm stehen vor diesen unscheinbaren Erdenweibern ...
    da kannste die Wortmagie der Global-Politessen total vergessen ...
    Also ich gebe euch Kennwörter jedes von Einzelperson tausendfach jährlich ins Beast gefüttert:
    baebockkotzt ... scholzrotzt ... erdeohnemerkel ... faecerweg ...
    das sind nur paar kleine Beispiele wie ihr selber so was zaubern könnt

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://t.me/genau_mein_humor/25359
      jaja fürchtet euch ... das war erst der Anfang

      franziska

      Löschen
  7. Eine Bitte an Katharina: Es wundert mich, daß ich im Netz zum Fatca-Abkommen rein gar nichts finden konnte. Dieses Ding ist ein absoluter Frontalangriff auf uns Menschen. Hautsächlich die Sparkassen sind hier im Auftrag der Regierung gegen uns angesetzt. Wenn so ein Formular zu Dir kommt, schreibe mir bitte ein Email an die bekannte Adresse. Da ich meine Kinder bereits rausgehauen habe und weiß wie es geht und auch die Hintegründe im Detail kenne, besitze ich einen Musterbrief, den ich Dir auf Wunsch zur Verfügung stellen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Im Internet findet man tatsächlich nicht viel, nur das dieses Abkommen schon 2013 mit der USA beschlossen wurde. Merkel scheint ganze Arbeit geleistet zu haben und vielleicht arbeitet sie immer noch im Hintergrund?!
      Ich werde mich auf jeden Fall bei Dir melden, sollte ich ein solches Formular bekommen.

      Löschen
    2. vielleicht solltet ihr mal den damaligen Geheimdienst-Chef von Frau Merkel fragen ... weil eigentlich müsste der so ziemlich alles wissen, was das Volk nicht wissen durfte ...
      das ist so einer mit einer auffallend kleinen Brille, weil er so starke Dioptrien braucht ...
      normalerweise bekommt man solche Posten nicht, weil so einer ja nur wenig sieht, wenn man ihm die Brille versteckt ...
      Naja egal ... ich habe solche Grunstücke und Immobilien nicht
      die ich sichern müsste ... ich weiss nicht wem das alles wirklich gehört auf Planet Erde ...
      viele tun so als ob sie darüber bestimmen dürften ... aber wenn man sich die Leute so anschaut, ist es immer wieder auffallend welche Defekte und Fehler sie selber so haben, nicht mal das konnten sie in Ordnung bringen bei sich selber ... hm ...
      es ist eine Gnade
      und die lässt sich nicht kommandieren und nicht befehlen und nicht kaufen und nicht bestimmen ...
      franziska steinle

      Löschen
  8. die Windrad.-Mafia will am kommenden Mittwoch den 18. April 2024 in der Turnhalle in Pommersfelden total scheinheilig ihre bösartigen ungesunden Windräder bewerben ...
    was soll ich tun ... ich will nicht diese Turnhalle und Umfeld besuchen, weil dort geimpft worden ist und ich derartige besudelte Orte sowieso
    dem Erdboden gleich machen würde, wenn man das Leid meiner ehemaligen Kunden und deren Familien bedenkt, die dort hingegangen sind. Der Bürgermeister der die Impfwerbung gemacht hat, lädt nun dort in die Turnhalle ein, zur Bürgerversammlung u. a. auch bezüglich Windräder ...
    Eigentlich müssten viele Bauern mit Mähbalken dort stehen und die Windradmafia schreddern ... aber dann heisst es ja wieder, die Bauern wären aggressiv oder so.
    Also was könnte ich tun ... hm ... eine Freundin sagte neulich, SHAEF würde in jedem Fall gelten, auch wenn viele behaupten, es wäre nicht so.
    Nun ja - ob es uns gefällt oder nicht, die Besatzer hocken ja tatsächlin in unserer Region und haben all die Jahre jeden Monat Manöver gemacht ... so stand es im Amtsblatt, und ich konnte es oft auch beobachten. Also Freunde,
    wenn Manöver gemacht werden ... dann dürfen aber keine Anlagen aufgestellt werden, wie z.B. Windräder oder Funktürme etc. !!!
    Also soll SHAEF doch bitte überall, wo diese Windrad-Mafia auftritt,
    diese sofort und bühnenreif festnehmen,
    damit alle Leute in der Halle das sehen und endlich wissen, dass SHAEF gilt ... das wäre doch eine prima Lösung für alles !!!
    Weil die haben ja mitten im Militärgebiet, Imfpungen gemacht und ungesunde Coronatests beworben und verführt und den Funksender gebaut (der Bauhofleiter ist einige Monate danach verstorben)
    und wir haben im Militärgebiet ständig erhöhte Funkstrahlung, die Kunden teilen es mir mit und man sieht es sowieso an den Wolken.
    Und nun wollen die also weiterhin so tun, als wären Klimaprobleme
    und die wertvolle Landschaft überall veschandeln und gute Böden mit solchen Fundamenten belasten - das kostet die Besatzer ja ernorm viel, wenn die das dulden würden!
    Und diese Windräder - in Frankreich und Norwegen bereits verboten - eine Mafia wer Windräder immer noch bewirbt !!
    Die beobachte ich seit 7 Jahren täglich vom Küchenfenster aus, die Dinger drehen auch bei vollkommener Windstille ... die haben Dieselmotoren-Antrieb ... totaler Betrug ist das ... also Besatzer die irgendwelchen Anlagenbau erlauben, in ihren Manövergebieten ... die müssten eigentlich ALLE Schäden tragen ... haben die überhaupt Versicherung diese Besatzer ... hm ...
    Also es wäre vielleicht mal gut, wenn manche stille Mitleser, diese freche Windrad-Mafia überall festnehmen lassen, wo die ihre Werbeveranstaltungen machen, ... weil die Bauern können wir nicht riskieren, die brauchen wir noch ... und die Bevölkerung müsste endlich mal erkennen können, ob SHAEF gilt ...
    Danke !!
    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Also was könnte ich tun ... hm ...< Also vergiß SHAEF! Mache eine Anzeige bei ILO (Arbeitskraftverwaltung) in Berlin,
      https://www.ilo.org/berlin/lang--de/index.htm besser noch in Bern in der Schweiz, aber dann in englisch.
      https://www.ilo.org/global/contact-us/lang--en/index.htm
      Anmerkung: Das habe ich alles schon längst durchexerziert, weshalb ich mir den Zirkus in Deutschland sehr entspannt ansehen kann. Dein gesundheitlicher Zustand könnte dem Herausgeber der Obligation juristische Person Frau Franziska Steinle ja eigentlich egal sein, aber der Lizenznehmer der Personenheausgabe des Departments of the Treasury, die BRD = 'Germany' ist für Deinen leistungsfähigen Körper (Werthaltigkeit) haftbar. Falls eine Schädigung Deines leistungsfähigen Körpers mit dem Du ja Steuern an die IRS (Departments of the Treasury) abdrückst, eintreten könnte, ist der Verursacher haftbar, in dem Fall der Bürgermeister. Weil die BRD = 'Germany' mit ihrem Geld nicht auskommt und illegale Nebengeschäfte durchführen will und muß,
      erfindet man Statistiken und Gutachten von so genannten Wissenschaftlern, die allen Ernstes behaupten, daß zum Beispiel Impfungen sinnvoll und wichtig sind oder daß Windräder CO2 einsparen um so genannte Mafiageschäfte außerhalb der Lizenz- und Steuerzahlungsverpflichtungen gegenüber Washington DC durchführen zu können. Hinweis: Das "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" ist übrigens ebenfalls Bestandteil der ILO Verfassung in Bern. Daher kann man auch die gängigen Politiker in der BRD = 'Germany' nicht verhaften lassen, weil sie ILO-Verträge mit hohen Verischerungssummen abgeschlossen haben, welche wiederum über die Munich RE oder die Hannover Rück abgesichert sind. Die normalen Versicherungen führen ihre Erträge an die Rückversicherer ab; ein perfektes System.

      Löschen
    2. Rächer der letzten Tage12. April 2024 um 21:06

      Steuerliche gesteuerte und steuerlose ungesteuerte Gedankengänge:
      Dr. Peter Knief: Der Steuerbescheid ist neben dem Strafbefehl das wirksamste Instrument, den Bürger zu erschrecken.
      Ronald Reagan: Es ist nicht so, dass der Staat so viel Geld einnimmt, wie er braucht. Vielmehr gibt er alles Geld aus, das er kriegen kann.
      Jean Paul: Die Untertanen jagen nach keiner Freiheit als der Steuerfreiheit.
      Thomas von Aquin: Steuern sind ein erlaubter Fall von Raub.
      Calvin Coolidge: Mehr Steuern zu kassieren als unbedingt notwendig, ist legaler Raub.
      Helmar Nahr: Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.
      Voltaire, frz. Philosoph (1694-1778): Im Allgemeinen besteht die Kunst des Regierens darin, einem Teil der Bevölkerung so viel Geld wie möglich wegzunehmen, um es dem anderen Teil nachzuwerfen.
      Amschel Meyer Rothschild (1744-1812): Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.
      Lothar Schmidt, Politologe (*1922). Der Politiker lässt sich geradezu definieren als ein Mensch, der politische Sachzwänge mit anderer Leute Geld zu lösen versucht.
      Alan Greenspan, US-Notenbankpräsident (*1926): Der Wohlfahrtsstaat ist lediglich ein Mechanismus, mit welchem die Regierungen Vermögen der produktiven Mitglieder einer Gesellschaft konfiszieren. Staatsverschuldung ist einfach ein Mechanismus für die "versteckte" Enteignung von Vermögen.
      Gold verhindert diesen heimtückischen Prozess. Es beschützt Eigentumsrechte.
      Rächer der letzten Tage: Die besten Geschäfte sind die, bei denen man dem Finanzamt nachweisen kann, dass sie überhaupt keine Geschäfte waren.

      Löschen
  9. Ihr argumentiert a weng arg zu lebensfern ... sitzt vielleicht irgendwo im Ausland oder gut getarnt ...
    also mal ehrlich - wir haben hier seit etlichen Jahren fast jeden Monat im Amtsblatt die Meldung 'Manöver der US-Streitkräfte' und dem ist auch so ... wir sehen wenn die Hubschrauber fliegen, manchmal auch wenn einer mit Fallschirm über einer Waldwiese abspringt (was mich immer wundert), wir sehen dass es unterschiedliche Arten von Hubschraubern sind,
    und im vorigen Sommer gab es nachts mehrfach Übungen mit Infanterie ums Dorf (ich lag bei Sommerhitze mit Hose und T-Shirt auf dem Bett und hörte mir das stundenlange Geballere an und die Richtungen änderten sich, die liefen ums Dorf ... es waren keine Jäger sondern Militär) ... am Nachthimmel hängen mehr künstliche Lampen denn je ... und oft habe ich auch gesehen, wie ein Satelit hochgefahren wurde und lang über der Region stand, und dann nach einigen Stunden wieder zurückgefahren wurde, und fern hinterm Wald langsam als roter Ball verglühte (ich konnte das gut sehen, winters war kein Laub an den Bäumen) ...
    also ihr superklugen Wichtigtuer seid im echten Leben echt keine Hilfe.
    Da wo ihr argumentiert, da war ich vor fuffzehn Jahren schon, hab GEZ nicht bezahlt, die Gerichtsvollzieher bekommen und Haftandrohung für nichtbezahlte Gerichtskosten und so Blödsinn.
    Ihr seid echt keine Hilfe. Ihr hockt irgendwo. Habt vielleicht Vermögen das ihr 'beschützen' wollt ...
    aber die meisten Aufklärer haben das nicht.
    Ich habe ein kleine Geschäft, muss vor Ort sein, lebe von den paar Kunden die kommen und kann nicht abhauen, so wie manche Wichtigtueraufklärer oder irgendwelche Ärzte oder Herr Krall oder ihr ...
    Ich kann auch keine Anzeigen in Berlin machen,
    weil ich habe null Bezug zu Gross-Städten oder zu Berlin.
    Ich habe auch null Zeit für noch mehr Bürokrempel.
    Diese Idiotenregierung verlangt seit über 10 Jahren, dass wir jeden Kassenbon noch mal extra kopieren müssen, weil die Thermodrucker
    auf den Konzernbelegen nach einigem Monaten verblassen und wir aber Geschäftsbelege 10 Jahre aufbewahren müssen.
    Bitte versteht - der Blödsinn in diesem Land ist viel länger als ihr dachtet.
    Ich habe null Bock ständig auch noch Steuerberater bezahlen zu müssen, damit die bestätigen dass ich sowieso keinen Gewinn hatte.
    Bitte versteht ... ihr Aufklärer und eure wahren Erkenntnisse ... sind nur noch die Sahnehäubchen oben auf der Torte Absurdistan.
    Es ist schon lange total absurd.
    Und das Geld jährlich für Steuerbüro hätte ich auch mal lieber für einen eigenen Urlaub oder Umzug verwendet.
    Und es geht allen Leuten so, die noch was arbeiten. Die haben kaum Zeit oder Geduld, diesen ganzen - absolut echten - Wahnsinn den ihr aufdeckt ... auch noch zu lesen.
    Also wer soll aufklären und wer soll lesen und wer soll arbeiten und wer soll Land aufräumen.
    Bitte klärt das SOFORT !!
    Keiner kann alles machen ... das geht nicht.
    Ich muss hier Kunden helfen und beraten und sanfte Heilung machen.
    Ich habe andere Spezialitäten als ihr ... aber manchmal von fern gesehen, was andere nicht gesehen haben und dies mitgeteilt.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK. Ich habs' verstanden! Irgendwer soll kommen und den Knoten durchschlagen. Es kommt keiner, und kein stiller Mitleser kann Dich von den Quälern erlösen. Wir haben keine Rechte aus dem Völkerbunderbund von 1919, damit auch keine HLKO und damit keine SHAEF(US-Besatzung) seit 1990 mehr. Die SS (Synagoge Satans) wollte unbedingt aus dem Völkerbund von 1919 austreten, um ihre Vernichtungsprogramme starten zu können. Reichspropagandaminister Joseph Goebbels verkündete daher diese Absicht am 14. Oktober 1933, 5 Tage später teilte die Reichsregierung dem Völkerbund den deutschen Austritt formell mit. Die Alternative zu meinen Vorschlägen ist aus Angst vor Strafe weiterzumachen und zu warten, bis alles im Dutt ist. Wenn ganz Deutschland im Chaos und Bürgerkrieg versunken ist und es nichts mehr abzugrasen gibt, werden sowohl die Regierung, als auch die Migranten verschwinden. Wenn es ums tägliche Überleben geht - siehe Gaza - fragt auch keiner mehr nach CO²-Klimaquatsch oder Fahrverboten. Die Restüberlebenden Deutschen können und dürfen dann alles wieder aufbauen soweit sie dazu überhaupt noch in der Lage sind. Dann können diese sich die Frage stellen: "Wie konnte das passieren? Nie wieder werden wir das und sowas zulassen!" Meine Antwort darauf: Wenn dann irgendwann der nächste Faschismus kommt, rennen ihm dann wiederum alle nach! Das ist die Deutsche Mentalität. Vielleicht am Schluß noch einen Tipp: Wenn man gezwungen wird mit einem Gegner Monopoly zu spielen und besitzt weder der Badstraße, noch die Schloßalle und schon gar nicht das Wasser- oder das Elektrizitätswerk oder die Bahnhöfe, und man will nicht völlig ausgeplündert werden, dann sind die Möglichkeiten sehr beschränkt. "Es ist zwingend, daß Sie bei Monopoly Geld, zum Beispiel in Form von Steuern bezahlen oder ins Gefängnis gehen müssen." Dann würde ich den Gefängnisaufenthalt empfehlen und nicht wieder rauskommen, bis der Laden kaputt ist. Daß die BRD='Germany' kaputt gehen wird ist unumstößlich sicher. Ich für meinen Teil sitze bei Monopoly auf "FREI PARKEN". Auf diesem Feld kann man sich bei Monopoly ausruhen, ohne irgendwelche geschäftlichen Beeinträchtigung zu haben. Man kann also weiterhin die Miete kassieren und Häuser errichten. Wie man auf das Feld "FREI PARKEN" kommt, wolltest Du franciska steinle in all den Jahren seit wir Kontakt haben auf keinen Fall lernen. Also wähle, wie Du weiter machen willst und beschwere Dich nicht. Du bist kein Opfer! Täter bist Du natürlich auch nicht! Du beschwerst Dich
      zu Recht, bleibst aber ein Mitläufer!

      Löschen
    2. Das sind ja keine skrupellosen Verbrecher, weil solche drücken das weg, die waren ja schon vorher gespalten, ... sondern Menschen die sich bemüht haben, ehrlich und authentisch zu sein, und genau aus diesem Grund die Zwangsabgaben nicht erbracht haben und/oder weil sie nur wenig Verdienst hatten aber ihren Beruf/Geschäft/Hof/Betrieb aus echter Hingabe und Berufung lebten ... und ausgerechnet solchen zu Empfehen, sie sollen im Knast hocken bleiben bis zum St. Nimmerleinstag ... das ist ja so eine dreiste Frechheit. Das sind Menschen mit Gefühl ... und mit Beziehungen ... und die ihre Arbeit und ihr Geschäft lieben ...
      die zu absolutem Unrecht inhaftiert worden sind,
      davor schon die jahrelangen Belastungen mit Mahnverfahren und Gerichtsvollziehern ...
      DAS SPÜREN feine Leute ... wir können euch sogar riechen ..
      von fern ...
      sozusagen ...
      Also nur abgestumpfte gefühlskalte Wesen, schreibseln irgendwelche Zitate aus Vorzeiten und empfehlen freiwillige Haftstrafen zu absolvieren.
      Bei mir war jedes Tier froh, wenn ich es aus dem Tierheim geholt hatte, und die Kater hatten noch wochenlang schwitzige Füsse und feuchtes Fell, von dem Stress den sie dort erlebt hatten.

      franziska steinle

      Löschen
    3. deine eklige Tyrannei gegen mich kannst du dir sparen ... das funzt nicht ...
      desweiteren findet der Globalismus nicht nur in Deutschland statt,
      sondern weltweit ...
      und sie werden auch dich finden, egal wo du hockst oder wichtigtuerisch hinflüchten willst ...
      Desweiteren ist es mir seit einigen Jahren aufgefallen,
      dass du - und gaaaanz spezielle Leute - seeehr aggressiv werden, immer wenn ich darauf hingewiesen habe,
      dass die Veträge mit der Vatikanbank sowieso komplett ungültig waren ... und das grundrechtliche Kirchenbuch sowieso ungültig ist, weil alles Gelände und Immobilien des Vatikan weltweit aus Eroberungen und Progromen stammt, und sowieso den Einheimischen eines jeden Landes zurückzugeben sind ...
      da bist du immer sehr zickig geworden und hast versucht, mich als unnützen Aufklärer zu diffamieren ... aber sowas erkennen wir immer und überall ...
      Grüssla allerseits
      franziska steinle
      ich bin nicht Reichsbürger ... die Göttin war lang vorher schon da und die Erde gehört ihr.

      Löschen
  10. Solche Typen 'Aufklärer' ... die sehr oft im Ausland hocken ... und dort ihr Aufklärungs-Business für die Deutschen betreiben ... oder sogar auf Spendengelder von den Deutschen ... und mit Verkaufsplattformen für Deutsche ...
    oder wie Herr Markus Krall, der ach sooo gerne eine Partei für Deutsche gegründet hätte, und nun den Deutschen Unternehmern rät, ihr Business ins Ausland zu verlegen ...
    also die, welche von Deutschen leben, aber selber sich allzuoft und allzugern woanders tummeln ... und gern wichtigtun in Deutschland ...
    und denen es eigentlich scheissegal ist, wie es den Deutschen wirklich geht ... und denen es scheissegal ist, dass die meisten Leute gar nicht abhauen können sondern voll betroffen sind von diesen abartigen Empfehlungen, dass noch mehr Geschäfte verschwinden und noch mehr Arbeitsplätze verloren gehen ...
    wisst ihr was ich denen gern so mal wünsche ...
    dass wenn sie dringend einen Kanalisationsfachmann brauchen oder einen Installateur oder eine Rohrreinigung ... dass die dann nur einen Anrufbeantworter erreichen, wo die Ansage kommt:
    Wir haben unser Geschäft ins Ausland verlegt !!

    Es ist echt Scheisse was Herr Markus Krall oder so andere Paragraphenreiter so angeboten haben ... diese abgehobenen Schlaumaier nahe dem Hause Rotzroth ...
    und da zähle ich auch den ehemaligen Geheimdienst-Scheffl dazu,
    der Frau Merkel und Consorten viel zu lange viel zu gut beschützt hat.
    Und auch sonstige, welche die Hermann Eva nur allzugern um sich geschart hat, diese who-is-who-Groups.
    Echte Leute, die sich fast nichts mehr leisten können,
    kennen die kaum ... werben aber damit und reiten ihre Aufklärer-Business und Verkaufsplattformen.

    Und nein, ich muss nicht Reichsbürger werden, weil diejenigen die ich kenne, wurden allesamt verfolgt und zwar sehr schlimm und viele Jahre lang, da wart ihr alle noch voll im Mainstream gehockt, ihr Wichtigtuer.

    Und nein, ich selber mache keine Strafanzeigen in Berlin, weil in so gammlige Städte schreib ich nicht hin, dort gibt es keine ordentliche Leistung, wie man sieht.
    Und so einen Blödsinn zu verzapfen, ich oder andere Aufklärer sollen perfekte Strafanzeigen auf Englisch verfassen ... auf so eine dumme Idee kommt auch nur einer der sonst nichts gelernt hat.
    Ich habe andere Berufe und andere Stärken.
    Die Paragraphenreiterei muss weniger werden und nicht mehr!

    Und nein, ich argumentiere auch nicht mit Kirchenbuch und Grundstücksmafia ... weil die Kirche hat ihre Grundstücke und Wälder und Landesbereiche erdenweit vorrangig gestohlen, in sämtlichen Eroberungen und Progromen ... also mit solchen diskutiert man nicht, sondern das muss man denen weg nehmen und gerecht verteilen an die echten Einheimischen in jedem Land der Erde.
    Zum Donnerwetter!

    Und ob SHAEF gilt oder nicht, habe ich nicht entschieden, aber wir alle müssen das wissen. Weil es ist nun mal so, dass Militär die besseren Waffen hat ... und es ist in jedem Fall das Recht, dass das Volk endlich wissen soll, was nun los ist und wer wo agiert.

    franziska steinle


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und damit klar ist, dass auch der Islam sich nicht gegen den Westen wichtigtun kann, muss auch immer daran erinnert werden,
      dass der Islam ebenso zum Vatikan gehört, wie der Katholizismus und der Protestantismus und der Zionismus und der Kommunismus und auch die DDR nur ein Vatikanprojekt gewesen ist !!
      Der Islam muss genauso nach Hause gehen wie alle anderen auch und sich klar werden ... immerhin müssen die alle selber mal überlegen, wie es passieren konnte, dass jahrzehntelang nicht bemerkt worden war, dass Ajatollah Khomeini ein Hindu war, der vom CIA über den Irak in den Iran hineingeschleust worden war ...
      Also es darf kein Volk sich mehr gegen ein anderes erheben,
      es muss jedes Volk erkennen und lernen, wo es selber
      in die Lügenfallen geraten ist und dumme Sachen geglaubt hat.

      franziska steinle

      Löschen
    2. Noch eine Antwort, wenn es erlaubt ist, franziska steinle, dann kannst Deiner Wege ziehen. Und denke nicht, daß ich irgendwen und irgendwann in Deutschland belehren oder Geld von ihm haben will. Du schreibst viel Richtiges zu Vatikan, CIA, Jesuiten & Co., überblickst nach meiner Ansicht aber nicht das feingesponnene Netz der Jesuiten. Man kann diese nur mit ihren eigenen Waffen schlagen.
      >Ich habe auch null Zeit für noch mehr Bürokrempel. Diese Idiotenregierung verlangt seit über 10 Jahren, dass wir jeden Kassenbon noch mal extra kopieren müssen, weil die Thermodruckerauf den Konzernbelegen nach einigem Monaten verblassen und wir aber Geschäftsbelege 10 Jahre aufbewahren müssen.<
      Das wissen wir alle, und wenn Du Dein Gequältsein auch noch dort verbreitest, wo die Mainstreamer mitlesen oder mithören können, holen die sich gleich 'einen runter' vor Freude. Also, leide und sprich nicht drüber. Das war übrigens einmal das Motto von Kaiser Friedrich Wilhelm III, dem 99 Tagekaiser, den Bismarck vergiften lies.
      > Und nein, ich muss nicht Reichsbürger werden.<
      Du kannst gar kein Reichsbürger werden; denn dann müßtest Du aschkenasische Jüdin sein. Bitte bessere Recherche in Geschichte.
      >Und nein, ich selber mache keine Strafanzeigen in Berlin.<
      Es geht hier nicht um Strafanzeigen.
      > Die Paragraphenreiterei muss weniger werden und nicht mehr!<
      Klar! Sie wird aber mehr, und Du wirst es nicht verhindern, weil es die Absicht der Herrschenden ist, daß ihr euch so lange darin verheddert, bis ihr nichts mehr arbeiten könnt. Dann werdet ihr
      ausgeplündert.
      > das muss man denen weg nehmen und gerecht verteilen an die echten Einheimischen in jedem Land der Erde. Zum Donnerwetter!<
      Tja, und wer soll es ihnen wegnehmen, der Heilige Geist oder der Erzengel Michael?
      > Weil es ist nun mal so, dass Militär die besseren Waffen hat.<
      So ist es, aber der Krieg wird gegen die Weißen Menschen geführt, die NATO kämpft als Privatarmee der Jesuiten gegen uns. Siehe Ukraine!
      > Der Islam muss genauso nach Hause gehen wie alle anderen auch.<
      Jaah! und wer schickt sie nach Hause? Die BRD-'Germany' Aschkenasenregierung garantiert nicht. So bleibt festzuhalten: Die Mehrzahl der Deutschen haben sich durch ihren ihnen von Juden aufdocktruierten Schuldkult zu willenlosem Treibsand deklarieren lassen. Wind und Wellen werden sie im irdischen Ozean verteilen. Wohl dem, der sich durch ggf. englische Juristerei eine kleine Privatinsel erstritten hat. Das so genannte Monopoly "FREI PARKEN".

      Löschen
    3. du weisst auch nicht alles ... und ich lass die wichsen bis sie total erschöpft sind

      Gruss von franziska

      Löschen
  11. Also wer soll es machen ... die zierliche Franziska sagt der Kerl der einen fremdländischen Namensnickname trägt und gaaanz weit weg hockt ...
    naja ...
    franziska sagt, der Markus Krall hätte ja auch anstatt Fluchtempfehlungen, gaaanz einfach allen Unternehmern in Deutschland sagen können, sie sollen ihre Wach-und-Schliessdienste und ihr Security-Personal und ihre gesponserten Fussballvereine, doch bitte alle zeitgleich mal für paar Stunden nach Parlamente und dero devoten Rathäusern entsenden,
    und dort alles rausklatschen was dem Volkswohl nicht dienlich war.
    Und das gerne auch mithilfe der Bauern und Handwerker, die gern mal wirklich was effizient tun wollen und nicht nur tagelang stinkig rumfahren oder gegen Gemäuer brunzen ...
    Weil dass das nicht genügte wissen inzwischen genug ...
    Hier ein kleiner Lehrfilm, wie das gehen könnte,
    für alle Kerle die bisher noch nicht in Parlamente oder dero hörige Rathäuser gegangen sind diesbezüglich
    https://t.me/genau_mein_humor/25383
    und es sind keine Einzelaktionen gemeint ...

    weil kleine zierliche frauen hauen bisher allenfalls einem Kerl eine runter wenn er allzu unverschämt geworden ist

    Für Landesangelegenheiten sind schon richtige Männer in der Pflicht.

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  12. Also ihr habt nun den echten Scholz gesehen, der einem Passanten eine runtergehauen hat, einfach so ... ihr habt genau hingeschaut und gesehen die Ohren und wie der Scholz so ein Brutalo war und wie der
    aussah.
    Ihr seht ja nun auch sehr gut, dass der brd-Kanzler Scholz nimmer der Echte ist
    und der maskierte Schauspieler, der immer sagt er könne sich an keine
    Cumex Gelder erinnern, ja die Wahrheit sagt, weil es war der andere gewesen, der Echte ...
    Ihr seht also, dass der echte Scholz inzwischen nimmer da ist und ihr wisst, die Schminkrechnungen im brd Parlament.
    Und nun wisst ihr ALLE, dass in BRD sowieso nichts gültig ist, und in EU auch nichts gültig ist ...
    aber das hat auch Vorteile,
    ihr könnt also Politdarsteller, auch die AFD und sonstige Parteien allesamt, und dero hörige Ämter nun im ganzen Land und europaweit überall
    rausjagen und zwar echt ...
    ihr könnt die Perrückten und Maskierten abschminken und in die Viehkarren schubsen und zum russischen Militär bringen ...
    oder ... vielleicht meldet sich nun SHAEF mit einigen wirklich guten vernünftigen Militärs und übernimmt das ...
    Mir ist egal wer aufräumt,
    Hauptsache es wird im echten Volk und Land erdenweit
    vernünftig überall.
    Weil wir wollen keinerlei Unterdrückung oder Ökologie-Terrorismus
    oder Windräder mehr im guten Erdboden.
    Dafür haben eure Ahnen die Felder nicht von Wurzeln befreit und Steine weggetragen, damit ihr dort mit irgendwelchen Industriegebieten oder Parlamenten oder dümmlichen Merkel-Facharbeiterfamilien oder
    Windpark-Fundamenten die guten Böden verderbt.
    Ihr müsst alsbald das Land aufräumen und nicht mehr Zeit verplempern. Und keine Sorge ... ihr müsst nicht zimperlich sein,
    wie der Scholz-Film es ja beweist, dürft ihr das europaweit mit den Politverbrechern auch machen.
    Danke und
    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!