Seiten

Mittwoch, 24. April 2024

Die unangemessensten Flirts vor laufender Kamera

Als Frau hat man manchmal schon seltsame Erlebnisse, die hatte ich auch. Ich habe es aber immer recht diplomatisch richten können, zumindest bei Chefs von mir. Sie haben sich anschließend sogar entschuldigt.

Hier auf meinem Blog gibt es auch ein paar Kandidaten, die mir unangemesene Kommentare schreiben und nicht damit aufhören. Einer davon ist dieser Antifant vom Sonnenland, ein anderer, der meine E-mail Adresse erschlich. Seine Mails landen nun im Spam Ordner, nachdem er mir ein unsittlich Bild schickte. Das sind keine Männer, das sind ungehobelte Zeitgenossen, die niemand braucht.

Wenn eine Frau NEIN sagt, dann meint sie es auch so. Zu solchen Männern breche ich jeden Kontakt ab.

Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!