Seiten

Mittwoch, 24. April 2024

Höcke siegt vor Gericht, jetzt Attacke auf Krah!đŸ’„

Das werden definitiv noch ein paar spannende Wochen bis zu den Wahlen. Immerhin: Björn Höcke kann vor Gericht einen Sieg verbuchen. Doch dafĂŒr wurde nun ein Mitarbeiter von Maximilian Krah wegen vermeintlicher Spionage verhaftet. Was genau ist in diesen beiden FĂ€llen geschehen? Warum ausgerechnet jetzt? Und wirken sich diese VorfĂ€lle auf das Stimmungsbild in Deutschland aus? JĂŒrgen ElsĂ€sser und Paul Klemm haben die Antworten. 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina.
    Kannst Du Dich noch an die Republikaner erinnern? Die wurden dem Parasitenkonstrukt der Parteien in der BRD zu gross und dann "Zerstritten" sich die Parteispitzen der Repuplikaner "plötzlich" und die Republikaner waren Geschichte, schon seltsam oder ...

    Mit der AFD spielt man das gleiche Spiel wieder, die Ă€lteren Deutschen mĂŒssten die Parallelen eigentlich erkennen! Es ist doch immer die gleiche Show, es gibt viel Gelaber und BlaBlaBla ĂŒber viele Jahre, und die böse Partei ist plötzlich verschwunden. Dann kommt eine neue "patriotische" Partei aus irgend einem Gulli in der BRD gekrochen und das Spiel der TĂ€uschung geht von vorne los.

    Meint der Deutsche wirklich, die Amis und andere Parasiten, lassen die Deutschen einfach so vom Haken und verzichten auf die hunderte Milliarden Euros jĂ€hrlich, fĂŒr alle Parasiten des Planeten, die der Deutsche schon seit Jahrzehnten bezahlen muss??? Nein Nein, so nicht, da wird dagegen gekĂ€mpft mit allen Mitteln, wie aktuell wieder. Das patriotische werden die den Deutschen schon wieder austreiben, so wie damals...

    Wenn ja, dann ist der Deutsche wirklich schon so verblöxxx wie ich es schon lange glaube. Da kann ich nur noch eine gute Besserung wĂŒnschen.

    Ich bin schon gespannt wie die neue Patriotenpartei der BRD dann heissen wird. Vielleicht die Pinken? Eine Partei, in der keiner lesen und schreiben kann, wĂ€re doch superwoke. Eine Partei die dann wieder die Kutschen einfĂŒhrt, weil kein Strom mehr fĂŒr Elektroautos da ist. Heizen wird dann total verboten und hausen darf man dann nur noch in Höhlen oder Zelten. Das Atmen wird rationiert auf 2 Stunden tĂ€glich und essen darf man nur noch was vom Baum fĂ€llt... also total Klimaneutral... :-)

    Ist etwas lÀnger geworden, aber ich hoffe Du hast etwas Spass beim lesen.

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,
      ich kann mich sehr gut an die Republikaner erinnern. Habe damals noch in Heidelberg gelebt und viele meiner Kollegen haben diese Partei gewÀhlt. Die schossen richtig hoch. Der Wahlbetrug hielt sich damals in Grenzen.

      Ich denke, sie werden die AfD niemals an die Macht kommen lassen. Die könnte zu viel aufdecken, was in all den Jahren verbrochen wurde. Egal, was wir wÀhlen, es gibt Wahlbetrug!

      In MV wurde Schwesig mit 80% Briefwahlstimmen gewĂ€hlt und lag bei 41 %, Das hatte nicht einmal Sellering, der hier wirklich sehr beliebt war. Danach hat sie auf sehr vielen Ämtern das Personal ausgewechselt. Nun werden die BĂŒrger hier total ĂŒberwacht! Ich glaube, das ist hier jetzt wieder die DDR, seit diese Frau an der Macht ist. Ich denke, das ist Merkel 2, zumindest handelt sie so.

      Danke fĂŒr Deinen Kommentar, ich habe tatsĂ€chlich dabei geschmunzelt.

      Übrigens, wenn wir irgendwann mal klimaneutral sein sollten, dann gibt es kein Leben mehr. Mensch, Tier und Pflanzen sind dann tot. Aber das ist ja deren Ziel und sie lassen es auch noch von uns selbst finanzieren. Eigentlich sollten die alle schon im Knast sein!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!