Seiten

Montag, 30. September 2024

Bekannte Sportler, die haarscharf dem Tod entkamen

Ich habe auch mal austesten wollen, wie schnell mein Wagen ist. Das habe auch getan, allerdings war die Autobahn frei. Bei 240 Kmh hat es mir gereicht, denn es war sehr anstrendend.

Allerdings ist mir auch mal ein Reifen geplatzt bei nur 140 Kmh und ich brauchte eine dreispurige Autobahn, um zum Stillstand zu kommen. Zum Glück war es kein Vorderreifen.

Ich war begeisteter Formel 1 Fan und da ich damals in Leimen bei Heidelberg lebte, war ich auch immer auf dem Hockenheimring , wenn ein großes Rennen statt fand. 

Ich bin eine sichere Fahrerin, rechne aber auch immer mit Fehler der Anderen.

Einmal war ich in einen Unfall verwickelt, wobei ein anderer am Steuer saß. Ich konnte zwei Jahre mit anderen nicht mehr mitfahren. Damals hatte ich Glück im Unglück. 

Je älter man wird, umso mehr Vernunft kehrt ein!

Wenn man allerdings ein bestimmtes Alter überschritten hat, wollen sie die Leute beschränken. Bei manchen mag es zutreffen, bei manchen aber nicht.

Wenn ich Angst hätte, würde ich nicht mehr fahren, aber auf dem Land haben diese Menschen leider kaum eine Alternative.

Und was bietet der Staat diesen Leuten? NICHTS! Steuern kassiert er trotzdem!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!