Montag, 9. Februar 2009

Hier ist nichts los .....

es ist immer noch Winter aber zum Glück waren die letzten Tage über 0° C. Morgens haben wir meist Nebel aber am Mittag schaut auch schon mal die Sonne hinter den Wolken hervor. Die Sonnenuntergänge sind manchmal richtig spektakulär und ich kann meinen Blick nicht los reißen um die Kamera zu holen. Selten habe ich solche Sonnenuntergänge in Leimen oder Heidelberg erlebt.
Ich sehne mich nach dem Frühling und er wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

Zumindest ist die Frühjahrsmüdigkeit hier schon angekommen. Nach der hellen Vollmondnacht - da kann ich einfach nicht schlafen - hätte ich den Tag heute richtig verpennen können. Natürlich habe ich es nicht getan. Ich hatte einfach Hunger und habe uns ein reichliches Frühstück zubereitet. Das hat mir dann auch das Mittagessen erspart, soviel war es. Und nun am Abend bin ich wieder hellwach, wie immer, ist aber normal als Nachtmensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen