Mittwoch, 4. März 2009

Es ist viel passiert ...

sorry, momentan bin ich etwas im Stress. Aber es ist ein schöner Stress und es macht viel Spass.
Wir haben ein hübsches, blondes (wie ich) Chihuahuamädel das auf den Namen "Cleo" hört. Eine Abkürzung von Kleopatra. Sie lebt nun schon zwei Jahre bei uns und ist unsere Prinzessin.

Am Sonntag haben wir nun für meine Schwester auch ein kleines schwarzes (wie meine Schwester) Chihuahuamädel geholt. Coco, sie ist erst 8 Wochen alt und richtig süß und aufgeweckt.
Die beiden Mädels halten mich nun auf Trab. Cleo ist eifersüchtig und verteidigt ihr Revier und Coco ist neugierig, möchte alles erkunden. Es ist ein schöner Stress aber ich komme zu nichts mehr. Bis Samstag muß ich das noch aushalten und dann fährt Coco mit meiner Schwester in ihre neue Heimat gen Süden.

Wie ich meine Schwester kenne, wird Coco auch eine Prinzessin werden :-)

Meine Chihuahuahündin Cleo