Sonntag, 28. Juli 2013

Es gewittert gerade ....

und Hagel hatten wir heute auch schon! Wenigstens hat es etwas abgekühlt!

Wir hatten heute Besuch, ganz unverhofft aber für uns erfreulich. Es war allerdings sehr heiß heute, mir kam es noch heißer als gestern vor. Von Samstag auf Sonntag haben wir kaum geschlafen weil es einfach zu heiß war. Fred ging am frühen morgen hinaus und legte sich auf die Liege. Mir ging es miserabel, da ich immer noch Rückenschmerzen habe. Das einzige was hilft, nichts tun! Daran werde ich mich halten bis es mir wieder besser geht. Es werden nur noch ganz leichte Arbeiten erledigt!

Unser Besuch hat uns schwarze Johannisbeeren mitgebracht. Die werde ich am Montag verarbeiten, da habe ich genug zu tun. Sie hängen noch an den Zweigen und vielleicht kann ich ja ein paar bewurzeln und so neue Büsche bekommen. Bei vielen Dingen hat es schon geklappt also probiere ich es mal.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue, schöne Woche!
Bleiwurz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen