Freitag, 30. August 2013

Endlich wird sie diskutiert ....

die deutsche Souveränität.
Als erste Zeitung hat nun die DWN etwas darüber geschrieben! Merkel lügt und verschweigt uns, dass wir nicht souverän sind.


Jetzt wird endlich einmal darüber diskutiert und diese Politiker, die es viele Jahre verschwiegen haben, müssen uns endlich aufklären. Ich freue mich, dass es noch VOR den Wahlen passiert.  
Wenn wir nicht souverän sind und diese Politiker nur unsere Verwalter, dann sind die Wahlen eine Farce! Freie Wahlen sehen anders aus!

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende! 

Weißer Oleander

Kommentare:

  1. Hallo Kathy
    Ich weiß nicht, wo ich kommentieren soll, was wichtiger für dich ist.
    Da ich diesen Eintrag als erstes bekommen habe, schreibe ich mal hier.

    Wenn man weißen Oleander einatmet kann es zum Tod führen.
    Es ist eine der wenigen Pflanzen, mit dem du deine Fam leise und unauffällig beseitigen könntest.

    Es ist eine schöne Pflanze, sollte aber nur draußen wachsen.
    Eine weiße Waffe.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,

    diesen Blog habe ich eingerichtet, weil over-blog so oft nicht funktioniert. So schaue ich einmal am Tag hier rein, wenn ich einen neuen Artikel schreibe. Ich hätte es auf jeden Fall noch gesehen.

    Ich habe schon seit Jahren weißen Oleander und der steht im Winter auch im Haus, da er nicht winterhart ist. Bis jetzt haben wir all die Jahre ohne Folgen überlebt. Aber im Winter hat er ja auch keine Blüten! Ich wusste bisher nur, dass der Saft von Oleander, egal welche Farbe, giftig ist.

    Meine Familie möchte ich nicht beseitigen, da ich sie liebe. Aber natürlich werde ich mich damit beschäftigen und vielleicht ist es die richtige Pflanze, um später einmal mein Leben beenden zu können, bevor sie mich entmündigen und enteignen. Weißt Du denn, wieviel man da braucht?

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy

      Falls man dich entmündigen sollte, was ich nicht glaube, empfehle ich Kugelfisch.
      Den bekommt man in guten Aqua-Läden / *ironieaus *

      Warum so negative Gedanken ?

      Du bist eine superstarke Frau.
      Ich bezeichne dich als Freundin, obwohl ich dich nicht einmal kenne.

      Ich bin sehr wählerisch, kommentiere wohl ab und an bei Bloggern.
      Wichtig bist aber du, weil du eigentlich fast denkst wie ich.

      Ich vermute, dass du auch Aspie bist, aber es nicht weißt. Es gibt verschiedene Formen und Grade. Depressionen sind eine Auswirkung davon. Diese Krankheit Depression gibt es eigentlich nicht. Ursache und Wirkung, mathemathisch: Folge und Reihe.
      Beschäftige dich mal damit,
      fallst du Zeit hast.

      http://www.aspiana.de/neben/Aspie.htm

      Schnelltest
      http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml

      Ich mag dich, und mit solchen Aussagungen bin ich sehr,sehr sparsam.

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      den bekommt man vielleicht in DD aber hier ganz sicher nicht. Oder man muß weite Wege fahren, um den Kugelfisch zu bekommen. Und wer weiß, ob ich es dann noch kann? Da wäre der Oleander wirklich besser.^^

      Das sind keine negativen Gedanken, das ist einfach die Realität! Heute bin ich noch stark aber wenn ich alt werde und vielleicht alleine bin, wer weiß? Ich möchte auf keinen Fall in ein Heim. Solange Fred lebt, wird er dafür sorgen, dass ich dort nicht hin muss. Genau so, wie ich dafür sorgen werde, dass Fred zu Hause bleiben kann.

      Ich habe mir einfach Gedanken gemacht und was man so sieht, wie alte Menschen entmündigt werden, da sollte man schon Vorsorge treffen. Ich bin Optimistin und werde so lange es geht, mein Leben meistern.

      Ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht, ob ich vielleicht Aspie bin. Depressionen habe ich nicht und hatte auch noch nie welche. Im Gegenteil, ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne Streitgespräche oder besser Diskussionen über Gott und die Welt führt.

      Ich fühle mich geehrt, dass Du mich als Freundin betrachtest. Genau, wie ich Dich auch als Freundin betrachte, obwohl wir uns nur vom schreiben kennen. Trotzdem, ich spüre es einfach, Du bist ein guter Mensch und ich mag Dich sehr.

      Die Tests werde ich mal machen, schaden kann es garantiert nicht. Danke und wenn ich ein Ergebnis habe, dann maile ich Dir.

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    3. Guten Morgen Kathy

      Wenn dein englisch ausreicht, sende ich dir dann einen besseren Link via Mail.
      Diesen möchte ich nicht verteilen. Du siehst dann eine graphische Darstellung, und kannst vieles genauer verstehen. Deutsche Tests sind sehr oberflächig.

      Ich danke dir, dass du das über mich geschrieben hast.

      lg Uli


      Löschen
  3. Hallo Uli,

    ich habe in einem deutschen Konzern gearbeitet, wo englisch die Geschäftssprache war. Da haben sich dreißig Deutsch mit einem Franzosen in englisch unterhalten, obwohl der Franzose kein englisch konnte. ;-)

    Es ist schon eine Weile her aber ich glaube, mein englisch sollte ausreichen.

    Du brauchst Dich nicht bei mir bedanken, ich weiß nämlich, dass wir uns auch sehr gut verstehen, obwohl wir manchmal anderer Meinung sind. Du kannst mir ehrlich Deine Meinung sagen, genau wie ich Dir meine ehrliche Meinung sagen kann. Das ist mehr als manche vertragen.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy
      Ich versuche dir später den Link zu schicken.
      Wenn es nicht ganz so hektisch wird. Montag ist es immer übel.

      Einen schönen Tag Euch

      lg Uli

      Löschen
    2. Hallo Uli,

      kein Problem, ich habe jetzt auch wenig Zeit aber irgendwann möchte ich es schon mal testen. Lass Dir Zeit und mach Dir keine Hektik. Du hast sicher sehr viel zu tun und auch noch vorzubereiten.

      Euch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen