Sonntag, 1. September 2013

Das Duell ....

zwischen Merkel und Steinbrück habe ich  mir angetan und zugeschaut! Für mich war eindeutig Steinbrück besser als Merkel. Aber alles in allem, überzeugt mich keiner von beiden. Das war Wischiwaschi und keine klare Aussagen! Aber genau so verwalten sie uns auch.

Sie reden viel, tun wenig für uns Bürger und sind nur auf ihre Vorteile bedacht! Merkel kam mir heute ganz besonders arrogant vor. Wenn sie redete, da duldete sie keinen Einspruch. Kein Wunder, sie glaubt wirklich, die mächtigste Frau der Welt zu sein! 

Sie wollen weiter diesen Wasserkopf behalten und von sparen ist keine Rede. Merkel bescherte uns den größten Schuldenzuwachs aller Zeiten. Die Infrastruktur ist total verkommen, dafür hat Merkel jetzt aber ein Flugzeug mit allen Schikanen. Ja, eine Kaiserin braucht eben einen gewissen Luxus! 

Über die Souveränität Deutschlands wurde kein Wort verloren, was eigentlich ein wichtiges Thema ist. Steinbrück hat die NSA ins Spiel gebracht und Merkel meint, die deutschen Grundrechte werden eingehalten! Alles Lug und Trug, denn die USA, UK und France üben immer noch Besatzerrechte aus, ganz legal!

Wenn diese Politiker es nicht für nötig halten, das deutsche Volk aufzuklären, dann taugen sie alle nichts! Sie sind ihr Geld nicht wert!

Aber dass die Eurorettung teuer wird, das sagen beide! Darum, raus aus dem Euro!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue, hoffentlich angenehme Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen