Montag, 23. September 2013

Ich bin ratlos ....

und immer noch entsetzt über das Wahlergebnis und die fehlenden, zugelassenen Parteien. Ehrlich gesagt, ich kann es nicht glauben, dass so viele Menschen CDU gewählt haben. So ein Ergebnis hatte zuletzt Helmut Kohl aber Merkel noch nie. Ich befürchte da eher einen ungeheuren Wahlbetrug und das ist es ja auch, wenn zugelassene Parteien nicht auf dem Wahlschein stehen.

Für mich ist das alles Besatzungspolitik, die uns enteignen wollen und diese Marionetten machen da mit. Selbstverständlich werden sie dafür fürstlich entlohnt, denn sonst würden sie sich daran halten, dem deutschen Volk zu dienen!

Aber noch ist Merkel nicht gekürt, denn alleine dürfte sie es kaum schaffen, dazu hat sie nicht die Mehrheit. Und der Koalitionspartner wird genau so verbrannt wie die FDP. Es gäbe noch die Möglichkeit von rot, rot, grün aber ich hoffe, Gott bewahrt uns davor. Mit den GRÜNEN und der SPD sind wir noch viel schneller am Ende. Die LINKE würden sie zwar brauchen können, ihnen aber wohl kaum Mitspracherecht einräumen. Das wäre dann auch nicht gut!

Lassen wir es also auf uns zukommen! Immerhin hat das Leben auch noch schöne Seiten parat!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Meine Engelstrompeten blühen immer noch und es sind sogar reichlich Blütenansätze vorhanden. Das ist doch erfreulich! 

Engelstrompete


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen