Sonntag, 22. September 2013

Es ist vollbracht ....

das deutsche Volk hat sich Knechtschaft und Sklaverei gewählt und unser Land wird nun bald in der EU verschwinden. Die einzige Chance, die uns noch bleibt wird sein, wenn die anderen Bürger der EU Länder sich nicht in die EU knechten lassen. Dieses deutsche Volk ist einfach nur dumm und obrigkeitshörig!

Oder aber, es wurde massiv Wahlfälschung betrieben, was ich nicht für unmöglich halte. Ich staunte nicht schlecht als ich den Wahlzettel in der Hand hatte. Erststimmen konnte man nur folgenden Parteien geben:
CDU, Die LINKE, SPD, GRÜNE, FDP, Piraten und NPD. Und das, obwohl die AfD in Mecklenburg Vorpommern einen Landesverband hat. Ich finde das schon recht merkwürdig!

Für die Zweitstimmen standen 29 Parteien zur Wahl, obwohl viel mehr Parteien zugelassen waren. Meiner Meinung nach wurde da ganz schon gemauschelt!

Merkwürdig finde ich auch die Ergebnisse. Bei allen Parteien schwankten sie in der Hochrechnung, nur bei der AfD blieb es immer bei 4,9 %. Ein Schelm, wer dabei böses denkt!

Wenigstens ist die FDP heraus gefallen und wir müssen diese Gesichter der Absahner nicht mehr ertragen! Sie alle haben nun ausgesorgt auf Lebenszeit!

Ich bin sehr enttäuscht, werde mich aber über die Gesichter der Leute freuen, wenn es an Ihr Eingemachtes geht. Sie haben es nicht anders verdient!

Als ich zum Wahllokal ging, da war ich gerade die Einzige und da nirgendwo an den Türen ein Schild war, machte ich die erste Türe links auf. Donnerwetter, da waren aber Leckereien aufgetürmt! Die werden richtig gut feiern, trotzdem sie einen Stundenlohn von 20 € bekommen. Da hat sich der Bürgermeister aber nicht lumpen lassen!

Nachdem ich gewählt hatte, warf ich meinen Wahlschein in die Urne und fragte, wann die Auszählung erfolgt. Die Frau hat mich angeschaut als sehe sie Geister. So etwas ist hier wohl noch nie vorgekommen! 

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne, sonnige Woche!

Gelbe Rose



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen