Mittwoch, 16. Oktober 2013

Der brutalste Raubzug aller Zeiten ....

steht uns bevor! Keiner weiß wann es soweit ist aber er wird mit Sicherheit kommen!

Wie ich schon immer vermutet habe, es ist die Politik, die entsprechende Gesetze geschaffen haben. Warum muss ich jetzt an Oskar Lafontaine denken? Wei er es schon damals vorausschauend erkannt hat, was passieren würde. Das war auch der Grund, warum er sein Amt als Finanzminister aufgab.

Alle Mächtigen der westlichen Welt, die an der Spitze eines Staates stehen sind schon lange nackt und keiner erkennt es. Des Kaisers neue Kleider, eine Geschichte, die heute aktueller ist denn je.

In den Deutschen Wirtschafts Nachrichten habe ich einen Artikel gefunden, der es wert ist, ihn aufmerksam zu lesen. Er ist lang aber jedes Wort ist glaubhaft und man erkennt die Bankenkrise, die hier sehr gut erklärt wird.

Und hier noch die große Schuldenlüge - Des Bankers neue Kleider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen