Mittwoch, 23. Oktober 2013

Querbeet ....

durch den heutigen Tag! Eigentlich hatte ich mir heute etwas ganz anderes vorgenommen aber da die Sonne schien und es angenehm warm war, haben wir draußen im Freien gewirkt. Fred hat heute noch zwei Tannenbäume gepflanzt, da wir bald zwei absägen müssen weil sie wohl nicht mehr wollen. Unten sind sie kahl aber oben haben sie noch Nadeln. So lassen wir sie stehen bis die anderen etwas gewachsen sind.

Rasen wurde heute noch einmal gemäht und das viele Laub hat Fred zerschreddert. Jetzt sieht es schon wieder ganz passabel aus. Allerdings werden noch viele Blätter fallen. Wenn sie feucht sind, kann man sie nicht schreddern. Wir werden sehen!
Gelacht habe ich dann als ich las, die NSA hat Merkels Handy abgehört. Wobei sie selbst durch ihren Kanzleramtschef Pofalla die Affäre doch für beendet erklärt hat. Ja, die Dame scheint Sonderrechte zu haben, die sie ihrem Volk nicht gönnt. Wie dumm sind die da eigentlich in unserer Regierung?

Dann wieder ein neues Gesetz der EU, das sich wahrlich mit den Bürgern Schildas vergleichen kann. Sie wollen die Leistung bei Staubsaugern auf 900 Watt drosseln. Man könnte lachen, wenn es nicht so ernst wäre. Ich werde mir noch ein paar Staubsauger zulegen, die mir bis ans Ende meines Lebens reichen. Was geht nur in den Gehirnwindungen dieser Funktionären in Brüssel vor? Normale Leute wird man für solche Vorschläge für verrückt erklären!

Dann aber noch eine ganz schlimme Nachricht aus der EU. Sie wollen in der EU Drohnen einsetzen. Da bin ich jetzt aber richtig entsetzt! Bisher werden Drohnen nur in der Kriegsführung eingesetzt, bald aber in ganz Europa! Das heißt, die EU erklärt den EU Bürgern den Krieg! Entsetzlich, was da für kranke Hirne am Wirken sind. Und das alles finanzieren sie auch noch mit UNSEREN Steuergeldern! Entsetzlich, was die aus unserem schönen Europa machen!

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar alte Ingenieure, die ein Gegenmittel erfinden!

Unbemannte Drohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen