Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

EU Saatgutverordnung ....

dagegen gibt es eine Petition, wo noch knapp 22.000 Unterschriften benötigt werden! Ich bitte Euch deshalb die Petition zu unterschreiben! Die Petition endet am 24.10.2013 um 23.59 Uhr.

Hier geht es zu OPEN PETITION

Ich habe mich heute mal der website der GRÜNEN umgesehen. Dort gibt es alles mögliche aber leider nicht einen einzigen Hinweis zur EU Saatgutverordnung. Das wäre ein gutes Wahlthema gewesen aber so etwas haben die GRÜNEN ja nicht nötig. Sie feiern lieber und machen Party. Ich hoffe, sie gehen ins Nirwana, genau wie FDP! Mit Umweltschutz haben die GRÜNEN schon lange nichts mehr am Hut! Schade eigentlich!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Chrysanthemen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!