Sonntag, 3. November 2013

Atom - Kraftwerke abschalten, Waffen modernisieren ....

wie schizophren ist das denn?

Deutschland gilt als Vorreiter für saubere Energie und lässt das die Ärmsten im Land bezahlen. Konzerne und Unternehmen, die viel Strom verbrauchen werden von der EEG Umlage befreit. Da gehören auch Golfplätze dazu, die meist von reichen Leuten besucht werden. Die hätten wirklich das Geld, um diese Umlage zu bezahlen!

Es ist in meinen Augen unsinnig, die Kraftwerke anzuschalten, solange wir immer noch von solchen Quellen umgeben sind! Da werden Brennstäbe durch das Land gefahren und die Atomwaffen der USA liegen hier auch überall herum. Diese sind für mich noch sehr viel gefährlicher als die Kernkraftwerke. Wenn es zu einem Krieg kommt, dann werden diese wohl zuerst das Ziel fremder Kräfte sein.

Überall auf der Welt ist Strom viel billiger als in unserem Land! Wir bezahlen den ganzen Unsinn, womit sich so mancher eine goldene Nase verdient. Dazu wird das ganze Land mit diesen ekelhaften Windmühlen verschandelt, die soviel kosten, was sie niemals einfahren können. Dann kommt später noch die Entsorgung hinzu, die noch einmal soviel kostet.

Wer immer noch nicht begriffen hat, was da abgeht, der sollte sich einmal darüber Gedanken machen. Rund um Deutschland herum stehen Kernkraftwerke und sollte es zum Gau kommen, dann sind wir auch dabei, keine Frage!

Aber lest selbst!

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen