Montag, 4. November 2013

Ein stinknormaler Montag ....

aber zum Glück konnte ich ihn zu Hause verbringen.

Ich habe mir ja einen neuen Schreibtisch bestellt und heute bekam ich die Bestätigung, dass der Schreibtisch erst in drei Wochen kommt. Na ja, ich werde es überleben! Bei einer anderen Firma habe ich mir den passenden Stuhl dazu bestellt, der kommt noch diese Woche. Ich habe mir ganz bewußt keinen Stuhl mit Rollen bestellt, sondern einen mit Standfuss, ein Drehstuhl. Ich möchte Cleo einfach nicht gefährden, denn sie liegt manchmal ganz bei mir in der Nähe. Mit Cäsar wäre es kein Problem, denn Cäsar passt immer gut auf.

Heute haben wir den Hänger von Fred entladen, was gar nicht so einfach war. Aber in einer guten Stunde war das auch erledigt. Eigentlich wollten wir es noch am Samstag machen aber da es regnete, ließen wir es bleiben. Heute hat es am Nachmittag dann auch wieder geregnet aber da war bereits alles entladen.

Heute Abend habe ich mir einfach mal zwei gute Filme angeschaut. Das muss auch einmal sein! Schließlich macht sich der Haushalt auch nicht alleine und manchmal braucht man einfach eine Belohnung. 

Meine neue Waschmaschine fasst ja 10 KG und ich fand das wirklich toll. Aber man hat natürlich dann auch sehr viel mehr Wäsche, die aufgehängt werden will. Den Trockner benutze ich nur bei Handtüchern und Bettwäsche. Ich dachte heute, die Wäsche nimmt kein Ende mehr. Allerdings kann man da auch mal große Stücke, gemischt mit vielen kleinen Stücken waschen, was ich in meine kleine Maschine leider nicht hinein bringe. Und natürlich gibt es dann auch sehr viel mehr Bügelwäsche. 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Eine Rose aus meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen