Dienstag, 26. November 2013

Endlich ....

ist das Paket angekommen! Ich habe mit dem Fahrer gesprochen und der erzählte mir ganz etwas anderes. Er war angeblich um 17 Uhr hier aber keiner hätte aufgemacht. Um 17.30 Uhr habe ich das Tor geschlossen und die Lieferung an diesem Tag abgeschrieben. Warum er dann schreibt, die Adresse stimmt nicht, da war nur ein Achselzucken. Ich weiß, er war nicht da. Egal, das ist vorbei!

Trotzdem zeige ich Euch mal den Verlauf!


Der Inhalt der Lieferung ist in Ordnung und somit betrachte ich es als abgeschlossen.
Allerdings ist mir heute wieder etwas außergewöhnliches passiert, das werde ich aber erst morgen berichten. Ich habe mir angewöhnt, erst einmal eine Nacht darüber zu schlafen, sonst fällt es wohl aggressiver aus als ich wollte.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch mit meinem blühenden Winterschneeball oder auch Viburnum bodtnatense dawn.

Winterschneball / Viburnum bodtnatense dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen