Mittwoch, 18. Dezember 2013

Sonne in Vorpommern-Greifswald ....

es war fast wie ein Frühlingstag. Ich war mit Cleo und Cäsar draußen und hätte den ganzen Tag da verbringen können. Herrlich warm war es in der Sonne! Ich setzte mich auf unsere Bank, schloß die Augen und spürte die Wärme auf meiner Haut. Es war herrlich!

Auf meinem Spaziergang entdeckte ich dann, der Flieder bekommt Knospen die er leider nicht behalten wird, denn die Kälte wird kommen. Schade! Dabei hatte ich mich schon so auf die Klimaerwärmung gefreut und dachte, bald haben wir hier Mittelmeerklima aber leider soll es anders kommen. Sie können das Wetter nicht einmal für eine Woche vorhersagen aber das Klima für ein paar hundet Jahre. So lange ich jetzt nun schon lebe, habe ich milde Winter und harte Winter erlebt. Es hat sich eigentlich nichts geändert. Es wird nur sehr viel Geld damit verdient und manche glauben das sogar.

Was gab es sonst noch Neues? Ach ja, die Rundfunkgebühren sollen gesenkt werden. Die haben schnell reagiert! Vor etwa einem Monat sprachen sie noch von Mehreinnahmen von jährlich einer Milliarde Euro und nun sind es nur Mehreinnahmen von 1,146 Milliarden Euro in den Jahren 2013 bis 2015. Da haben die sich wohl schnell mal die Gehälter und die Pensionen erhöht, oder? Dieses Propagandafernsehen gehört abgeschafft. Es dient nur den Politikern und verblödet die Massen. Sie wollen es um 73 Eurocent senken, das ist ein Hohn! Da zahlen sie Leuten für das vorlesen der Lotterie 400.000 Euro im Jahr, von der Pension nicht zu sprechen. Hier gehen Menschen arbeiten für einen Hungerlohn aber die können natürlich nicht selbst festsetzen, wieviel sie haben wollen. 

Markus Lanz hat mehrere Firmen, die alle Verträge mit dem ZDF haben. Genau so hat es einmal kerner gemacht. Da sind ein paar Typen, die reich werden! Dafür sollen sogar Blinde diese Gebühr bezahlen. Die sollten sich schämen!  

Hier könnt Ihr das nachlesen!
Quelle: FAZ

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen