Mittwoch, 26. März 2014

Da sind sie wieder ....

Ferrari und Silberpfeil kamen heute von der Inspektion und sind wieder voll einsatzfähig.

Silberpfeil und Ferrari

Die Inspektion beim Silberpfeil war kostenlos, da er noch ganz neu ist. Der Ferrari hatte seinen Preis, da Ersatzteile fällig waren. Aber nun laufen sie wieder wie geschmiert.

Fred hat meinen alten PC wieder neu eingerichtet und so kann ich nun diesen benutzen bis mein neuer PC repariert ist. Da ist wohl das Netzteil kaputt, zumindest vermutet das der Service. Bis heute hat sich noch niemand gemeldet aber man sagte mir ja, es kann zwei bis fünf Tage dauern, da wir am Ende der Welt wohnen.

Ich bin jetzt erst einmal wieder mit meinem alten PC zufrieden, der läuft nämlich als wäre er neu.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen