Freitag, 28. März 2014

Was ist los in unserem Land ....

das ist meine Frage? 
 
Seit etwas mehr als zwanzig Jahren hat sich unser Land sehr zum Nachteil verändert. Von unseren Politikern werden nur belogen und betrogen. Das fand schon bei der angeblichen Wiedervereinigung statt. Anstatt als ein freies, neutrales Land, wie Gorbatschow das vorschlug wurden wir versklavt bis an unser Lebensende und unsere Kinder und Enkel dazu. Politiker, die sich heute feiern lassen wie Kohl, Genscher, Schäuble und auch Lothar De Maizière, der die DDR verkaufte haben uns belogen und betrogen. Niemals wurde das Volk befragt was es will! Wir wurden an die EU verschachert, man hat uns unsere Währung genommen und nun werden wir von Merkel geführt als wären wir eine Kolonie der USA. 
 
Unsere selbst ernannten Polit-Eliten kriechen Obama in den Hintern und sie überschlagen sich dabei, wer es besser kann! Die USA hat viele Kriege geführt, Länder überfallen und sehr viel Chaos und verbrannte Erde hinterlassen. Obama wollte Guantanamo abschaffen, was er bis heute nicht geschafft hat. Er lässt die ganze Welt bespitzeln und spielt sich als Gott auf. Er tötet Menschen in fremden Ländern mit Drohnen und das größte war, als er Osama Bin Laden selbst mit der Drohne abschoss! Diese Bilder werde ich nie vergessen! Was damals in den Augen des Präsidenten der USA zu sehen war möchte ich nicht beschreiben.
 
Das alles passt nun dazu, dass Julia Timoschenko dem russischen Präsidenten in den Kopf schießen will und den 8 Millionen Russen in der Ukraine einen nuklearen Tod wünscht. Diese Frau lässt sich nun zur Wiederwahl in der Ukraine aufstellen. Eine Frau, die ihr Volk um Milliarden erleichtert hat, die in den westlichen Ländern hofiert wird und sogar von der deutschen Bundeskanzlerin eingeladen und aus dem Knast frei gepresst wurde.
 
Da frage ich mich doch, wessen Geistes Kind diese westlichen Politiker sind? Wer wählt Leute wie Merkel oder Obama? Wissen die nicht was diese Leute vorhaben? Es ist für mich keine Entschuldigung, dass die westlichen Medien gleich geschaltet sind. Wer sich informieren will, der findet auch Wege!
 
Gegen diese Politiker ist der russische Präsident eine wohltuende Ausnahme. Er sorgt sich um sein Land und tut alles dafür. Er hält sogar Volksabstimmungen ab, die im Westen verpönt sind. Für mich ist Präsident Putin der bessere Mensch und Politiker! Und demokratischer als der Westen ist er auch!

Präsident Wladimir Putin
 Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen