Samstag, 15. März 2014

Frau Merkel ....

herzlich willkommen im Krieg! Das ist doch, was Gauck, Steinmeier und von der Leyen haben wollten. Jetzt haben  Sie ihn.

Seit Jahrzehnten hätte Deutschland die Möglichkeit gehabt, seine Unabhängigkeit zu erklären und die USA endlich aus dem Land zu werfen.

Es wurde verpasst, im Gegenteil, man lässt Drohneneinsatzzentren in Wiesbaden für die USA bauen. Und wieder wird das friedfertige deutsche Volk an die Grenzen eines Krieges gezogen, durch die Unfähigkeit der Elite.

Ein Kommentar von Beat Leutwyler in der FAZ vom 14.03.2014 - 20.56 Uhr zu diesem Artikel!

Es ist schon erstaunlich, das Schweizer das deutsche Volk besser verstehen als deutsche Politiker. Die verarschen nämlich ein ganzes Volk, verblöden es durch die Medien und haben alle einen Meineid geschworen. Wie lange schauen wir da noch zu? 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Bei uns wird es wohl regnen aber wir brauchen das Wasser für den Garten.

Amaryllis, sie blüht wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen