Freitag, 14. März 2014

Gesundheit, unser höchstes Gut ....

ist sie einmal ruiniert, lässt sie sich meist nicht mehr ganz herstellen. Manchmal funktioniert es, oft aber auch nicht!

Seit ich gelesen habe, dass die Menschen auf 500 Millionen reduziert werden sollen, achte ich auf viele Dinge beim Einkauf, die ich früher zwar auch gelesen habe aber damals gab es lange nicht so viele vergiftete Lebensmittel. Auch standen früher noch die echten Bezeichnungen auf der Packung, die heute nur noch mit Abkürzungen nachzulesen sind.

Ich habe eine Liste dieser Kurzbezeichnungen gefunden und möchte sie Euch zur Verfügung stellen. Druckt sie Euch aus und verteilt sie an Freunde.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende!


Hier die Liste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen