Dienstag, 18. März 2014

Starke Nerven ....

braucht man, wenn man seit Wochen die Medienberichte mit ihrer Propaganda sieht oder liest. Es ist unerträglich, was da so abgesondert wird. Und das schlimme daran, es gibt tatsächlich Menschen, die dies glauben und verteidigen.

Mittlerweile lese ich solche Berichte nicht mehr, dafür bin ich aber gerne in den Foren unterwegs. Dort erfährt man wesentlich mehr als in den Medien selbst. Auch in facebook findet man Informationen über manche Dinge, die verschwiegen werden. Man muss nur die richtigen Freunde haben, die gleiche Interessen teilen. Ich habe sie und kann mich da sehr gut austauschen. Hiermit möchte ich auch einmal bei allen meinen Freunden bedanken, die immer ein offenes Ohr für mich haben. Egal ob es nun facebook Freunde sind oder Blogfreunde, da sind für mich sehr wertvolle Menschen, die man im wirklichen Leben gar nicht mehr so einfach findet. Vor allem, wenn man in einem kleinen Dorf in Vorpommern - Greifswald lebt, das von der CDU regiert wird. Aber auch hier gibt es Menschen, die meine Ansicht teilen.

Unter meinen Freunden habe ich sehr viele Tierfreunde und darum möchte ich heute einmal ein Video zeigen, das sehenswert ist und schmunzeln darf man auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen